Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Westside

Lizenz in erster Instanz verweigert.

3,578 posts in this topic

Recommended Posts

Beamero schrieb vor 1 Minute:

Du meinst, der Lizenzentzug ist ein Thema, das sich keinen eigenen Thread verdient? Spannende Sichtweise...

Geht ja eh schon überall nur um dasselbe Thema

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da müssen mehr Köpfe Rollen als der von MK. Aber wenn er nur ein wenig Restanstand hat geht er mit gutem Beispiel voran und schleicht sich freiwillig. 

 

Danke es Volltrotteln zum 110 jährigen. Freu mich schon auf die Wiener Liga 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt es immer noch nicht leicht, alles so hinzunehmen, wie es scheinbar ist. Aber wenn die ganzen Dinge so stimmen, wie sie beschrieben werden, dann darf MK definitiv nicht der einzige sein der gehen muss. 
Dann müssen alle die seine Entscheidungen abgesegnet/unterstützt haben, geschlossen an die andere Gruppe übergeben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich bin sehr auf die Erklärung, sowohl für die Lizenzverweigerung als auch von Seiten des Vereins gespannt. Immerhin hat man ja jetzt noch 8 Tage Zeit die Probleme zu bereinigen, ich bin nicht enorm optimistisch aktuell. 

Alles auf Schiene...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...