Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Wie soll es jetzt weiter gehen? Der geschlossene Rücktritt der Finanzabteilung steht für mich ausser Diskussion! bearbeitet 13. April 2021 von Braveheart-FAK 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Brauchts echt noch einen Thread dazu? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Keine Lizenz? 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Normal hinfahren, MK aus dem Büro schleifen und mit nassen Fetzen aus Favoriten jagen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Brauchts echt noch einen Thread dazu? Du meinst, der Lizenzentzug ist ein Thema, das sich keinen eigenen Thread verdient? Spannende Sichtweise... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Also wenn er jetzt nicht freiwillig zurücktritt, muss man ihn zwingen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Beamero schrieb vor 1 Minute: Du meinst, der Lizenzentzug ist ein Thema, das sich keinen eigenen Thread verdient? Spannende Sichtweise... Geht ja eh schon überall nur um dasselbe Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Lizenz nicht erhalten - wie geht es nun weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Da müssen mehr Köpfe Rollen als der von MK. Aber wenn er nur ein wenig Restanstand hat geht er mit gutem Beispiel voran und schleicht sich freiwillig. Danke es Volltrotteln zum 110 jährigen. Freu mich schon auf die Wiener Liga 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Heute muss es vor dem stadion eigentlich scheppern. Scheiss corona... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Mir fällt es immer noch nicht leicht, alles so hinzunehmen, wie es scheinbar ist. Aber wenn die ganzen Dinge so stimmen, wie sie beschrieben werden, dann darf MK definitiv nicht der einzige sein der gehen muss. Dann müssen alle die seine Entscheidungen abgesegnet/unterstützt haben, geschlossen an die andere Gruppe übergeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Najo dann würd ich mal sagen in 10 Jahren Meister nach Schottischen Rangers Modell. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Ich bin sehr auf die Erklärung, sowohl für die Lizenzverweigerung als auch von Seiten des Vereins gespannt. Immerhin hat man ja jetzt noch 8 Tage Zeit die Probleme zu bereinigen, ich bin nicht enorm optimistisch aktuell. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich bin sehr auf die Erklärung, sowohl für die Lizenzverweigerung als auch von Seiten des Vereins gespannt. Immerhin hat man ja jetzt noch 8 Tage Zeit die Probleme zu bereinigen, ich bin nicht enorm optimistisch aktuell. Alles auf Schiene... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts