Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Dafür wurde ich auch schon einmal gerügt. Man kann aber den Sprachgebrauch und nicht den physikalischen Aspekt nehmen und daran glauben, dass Ebenauer schon weiß was er sagt. Ich sehe nach diesem Interview noch positiver in die Zukunft als vor einer Stunde. Lasst den Kopf nicht hängen, das führt nur zu Bluteinengung im Hirn....;-)

Und zu Kopfweh...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

einschätzung: schlechte pr aber keine existenzielle bedrohung.

wir müssen uns immer vor augen halten, dass wir ein konkursfall sind und es uns nur noch aufgrund der tatsache gibt, dass das stadion ohne profifußball unverwertbar ist.

auch dass die liga bei den investoren-verträgen mit werner & co genau hinschaut, ist von fanseite nur zu begrüßen.

wir werden in den nächsten jahren eine gewisse leidensfähigkeit brauchen, was die sportliche & finanzielle entwicklung betrifft. 

wir sind noch immer auf der intensivstation und es werden noch viele unerfreuliche tage wie heute kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 1 Minute:

einschätzung: schlechte pr aber keine existenzielle bedrohung.

wir müssen uns immer vor augen halten, dass wir ein konkursfall sind und es uns nur noch aufgrund der tatsache gibt, dass das stadion ohne profifußball unverwertbar ist.

auch dass die liga bei den investoren-verträgen mit werner & co genau hinschaut, ist von fanseite nur zu begrüßen.

wir werden in den nächsten jahren eine gewisse leidensfähigkeit brauchen, was die sportliche & finanzielle entwicklung betrifft. 

wir sind noch immer auf der intensivstation und es werden noch viele unerfreuliche tage wie heute kommen. 

Aber auch erfreuliche wie die EL, was uns dann von der Intensivstation wieder auf die Allgemeine Klasse bringen könnte....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Aber auch erfreuliche wie die EL, was uns dann von der Intensivstation wieder auf die Allgemeine Klasse bringen könnte....;-)

wichtig ist halt auf die ärzte zu hören und das behandlungs-regime geduldig durchzuziehen..;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Aber auch erfreuliche wie die EL, was uns dann von der Intensivstation wieder auf die Allgemeine Klasse bringen könnte....;-)

wir könnten auch rein aus provokation mal ohne bestrich in der hose gegen salzburg spielen und 6 punkte in den beiden spielen holen. ich spürs das is die grosse stunde vom ohio. der hat das momo diabang gen in sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 41 Minuten:

Es ist für mich ein unterschied ,ob ich gar nichts dem senat sage,oder dem senat sage,was sache ist, Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen ,dass wir einfach schweigen.

Nein ,man wird dem Senat es schon mitgeteilt haben

Schön, dass es für dich einen Unterschied macht. Dann kann man sich solche Fristen halt sparen, wenn dann ein entschuldigtes Versäumen zu keinen Konsequenzen führt.

Es wurde zwei Wochen nach der Frist fie Zahlen aller Klubs in den Medien veröffentlicht. Alle außer die der Austria. Das ist von der Außendarstellung für die Bundesliga miserabel. Vor allem wenn solche Situationen nahezu straffrei ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Schön, dass es für dich einen Unterschied macht. Dann kann man sich solche Fristen halt sparen, wenn dann ein entschuldigtes Versäumen zu keinen Konsequenzen führt.

Es wurde zwei Wochen nach der Frist fie Zahlen aller Klubs in den Medien veröffentlicht. Alle außer die der Austria. Das ist von der Außendarstellung für die Bundesliga miserabel. Vor allem wenn solche Situationen nahezu straffrei ausgehen.

Als ihr noch vor dem Abgrund/Konkurs standet, gab es solche Kriterien wie heute noch nicht. Ich würde an deiner Stelle da ein wenig zurückhaltender sein. Damals (und ich weiß wovon ich rede) hättet ihr keine Lizenz bekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Schön, dass es für dich einen Unterschied macht. Dann kann man sich solche Fristen halt sparen, wenn dann ein entschuldigtes Versäumen zu keinen Konsequenzen führt.

Es wurde zwei Wochen nach der Frist fie Zahlen aller Klubs in den Medien veröffentlicht. Alle außer die der Austria. Das ist von der Außendarstellung für die Bundesliga miserabel. Vor allem wenn solche Situationen nahezu straffrei ausgehen.

Und auch das ist wieder schwachsinn per excellence. Die austria hat sehr wohl unterlagen gebracht, hat aber gleichzeitig auch gesagt warum weshalb wieso -gewisse punkte noch nicht erledigt werden konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Als ihr noch vor dem Abgrund/Konkurs standet, gab es solche Kriterien wie heute noch nicht. Ich würde an deiner Stelle da ein wenig zurückhaltender sein. Damals (und ich weiß wovon ich rede) hättet ihr keine Lizenz bekommen! 

Ist ja nicht nur damals auch dannach. Oder wie will mal erklären ,dass ma zig mio einnimmt und trotzdem kaum schwarze zahlen geschrieben hat,geht eigentlich nur,wenn ich etwas nicht angebe oder falsch angebe

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb Gerade eben:

Hat ernsthaft wer geglaubt dass wir nach dem Theater vorige Saison heuer die Lizenz in erster Instanz bekommen? War von vornherein klar dass sie nicht sofort erteilt wird

Leiderst hab ich das genau so erwartet wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Und auch das ist wieder schwachsinn per excellence. Die austria hat sehr wohl unterlagen gebracht, hat aber gleichzeitig auch gesagt warum weshalb wieso -gewisse punkte noch nicht erledigt werden konnten

Was passiert in den nächsten 8 Tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.