Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

ASB-Legende
Da_Chris schrieb Gerade eben:

Scheiss auf die 4 Punkte nächste Saison. Den Dreck was MK vergeigt hat müssen jetzt andere ausbaden. Traurig irgendwie.. ich hoffe wir bekommen das endlich mal geregelt, erspielen uns einen internationalen Platz damit wir Geld bekommen das würde dann einiges erleichtern... 

4 Punkte sind halt schon exzessiv bei 22 Spielen bis zum OPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 5 Minuten:

Leid tut es mir in erster Linie für MO und MS, die großartige Arbeit leisten…

Weder haben sie das zu Verantworten noch liegt es in ihrem Einflussbereich diese Missstände zu beheben. 
Ich nehme an sie werden das ähnlich sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Kann man gg den -4 Abzug Einspruch erheben, gibts da Präzedenzfälle ?

Ja, gibt es:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--doch-kein-punktabzug-fuer-blau-weiss-linz-zur-saison-20-21/

 

Wäre also eine frechheit, wenn man diesen punkteabzug bei uns nicht auch aufheben sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 47 Minuten:

Nein, aber in der Stellungnahme von Gerhard Krisch ist der entscheidende Hinweis:

Somit ist klar, dass der Bundesliga irgendwas an der Konstruktion mit Jürgen Werner & Friends nicht passt.

Neben den ganzen finanziellen Problemen.

So klar sehe ich das nicht, vielleicht gehts einfach um weitere Informationen bezüglich der Einnahmen, da seitens der Investoren nur eine Einmalzahlung vorgesehen war. 

Peinlich ist wieder einmal, dass man auf Vereinsseite quasi die Forderung nach weiteren Dokumenten vorhergesehen aber nicht geliefert hat...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffen wir mal, dass es sich nur um eine Unklarheit bzgl. Investoren handelt die man rasch auflösen kann (rechtliche Komponente) und dass die wirtschaftliche Komponente nur der Rechtsunsicherheit bzgl. der rechtlichen Komponente entspringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JJU schrieb vor 22 Minuten:

Leid tut es mir in erster Linie für MO und MS, die großartige Arbeit leisten…

Ja. Am meisten schmerzt mir tatsächlich, wie unter anderem sie beide nun 9 Monate für Aufschwung, Optimismus und bisschen Euphorie gesorgt haben und jetzt ist das alles zumindest für ein Zeiterl zunichte, von den Gesprächen mit Spielern ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Hoffen wir mal, dass es sich nur um eine Unklarheit bzgl. Investoren handelt die man rasch auflösen kann (rechtliche Komponente) und dass die wirtschaftliche Komponente nur der Rechtsunsicherheit bzgl. der rechtlichen Komponente entspringt. 

M.M.n. auf den Punkt gebracht.

(Werner mit Funktionssperre mit an Board etc.)

 

ABER: Ab jetzt wird die Mannschaft noch enger zusammen stehen, für dieses "JETZT-ERST-RECHT-KLIMA" werden MS, Orti und Co schon sorgen...

...ALLES geben für Austria Wien, wer von den Spielern wechseln will und den Druck nicht aushält trainiert nur bis zum Ende der Saison(solche Spieler haben eh nirgends im Leben Erfolg), der Rest kämpft in der Bundesliga und 2ten-Liga um lauter finale Saisonsiege!!!

Don't stop us now - mit Suttis Abschied und dem angedrohten Punkteabzug ist für Motivation zu 1.000% gesorgt - in Drucksituationen werden Helden geboren!

💜💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Den ersten Schritt zum Thema Optimismus kann man ja schon mal machen, indem man am Sonntag ins Stadion geht und die Austria unterstützt (das Nest kann man auch vorher noch suchen.. ;) ).

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Ja. Am meisten schmerzt mir tatsächlich, wie unter anderem sie beide nun 9 Monate für Aufschwung, Optimismus und bisschen Euphorie gesorgt haben und jetzt ist das alles zumindest für ein Zeiterl zunichte, von den Gesprächen mit Spielern ganz zu schweigen.

In 8 Tagen ist die zweite Instanz Entscheidung.  Das wird keine Spielerverhandlungen stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So wird man halt keine Spieler halten können. Das zieht sich wohl die nächsten Jahre auch noch hin. Familiensilber verscherbeln, auslaufende Verträge nicht verlängern können usw. usf. Jetzt gibt es eh zum.xten mal keien Absteiger in dieser wertlosen Liga2 und es reißt die YV auch noch mit. Gazprom........irgendwie feut mich das alles massiv an.**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Stellungnahme von Krisch riecht sehr nach Ausrede. Man hatte genügend Zeit die Unterlagen vollständig abzugeben.

Ich würde mir einen professionellen und einen bereits in dieser Materie bewanderten Manager wünschen. Die Vienna hat die Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
the dude schrieb Gerade eben:

Die Stellungnahme von Krisch riecht sehr nach Ausrede. Man hatte genügend Zeit die Unterlagen vollständig abzugeben.

Ich würde mir einen professionellen und einen bereits in dieser Materie bewanderten Manager wünschen. Die Vienna hat die Lizenz.

Wir müssen froh sein dass wir so schnell eine Stellungnahme bekommen haben, ich glaube das war nicht immer der Fall. Vlt hab ichs aber auch falsch im Kopf :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.