Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Happy Peppi

Ich bin sogar froh, dass wir aufgrund der Fristverletzung nächstes Jahr mit 4 Minuspunkten starten werden, anstatt einfach nur ein "Dududu!" von der Bundesliga zu bekommen.. Wenn man Fehler begeht sollte man die Konsequenzen dafür tragen und nicht immer mit Ermahnungen davon kommen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 58 Minuten:

Ernsthafte Frage. 

Hat wirklich irgendwer damit gerechnet dass wir die Lizenz in erster Instanz bekommen? 

Allein schon dass wir scheinbar ohne die Gazprom Millionen rechnen müssen hat uns noch mehr reingerissen. 

Und auch ohne diesem Punkt weiss man dass die nächste (längere) Zeit ohne zusätzlichen Sponsoren oder ungeplante internationale Gruppenphase Teilnahme finanziell schwer werden wird da der Rucksack net viel kleiner geworden ist. 

Der Weg der eingeschlagen worden ist, ist richtig aber es gibt mit Sicherheit noch viele Hürden die überwunden werden müssen. 

Was hat das, abgesehen von Gazprom, mit der Lizenz zu tun? Es ist nicht normal die Lizenz nicht sofort zu erhalten. Egal wie schwer die Zeiten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sogar froh, dass wir aufgrund der Fristverletzung nächstes Jahr mit 4 Minuspunkten starten werden, anstatt einfach nur ein "Dududu!" von der Bundesliga zu bekommen.. Wenn man Fehler begeht sollte man die Konsequenzen dafür tragen und nicht immer mit Ermahnungen davon kommen.. 

nur können die Spieler nichts für die finanziellen Probleme. Aber wirklich schade, dass man es nicht geschafft hat, diese Probleme zu beseitigen (und ich gehe davon aus, dass man wusste man erhält sie nicht im ersten Anlauf …)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb Gerade eben:

nur können die Spieler nichts für die finanziellen Probleme. Aber wirklich schade, dass man es nicht geschafft hat, diese Probleme zu beseitigen (und ich gehe davon aus, dass man wusste man erhält sie nicht im ersten Anlauf …)

Dann frage ich mich, welche Wunder jetzt in diesen zwei Wochen passieren, wenn man alles wusste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin sogar froh, dass wir aufgrund der Fristverletzung nächstes Jahr mit 4 Minuspunkten starten werden, anstatt einfach nur ein "Dududu!" von der Bundesliga zu bekommen.. Wenn man Fehler begeht sollte man die Konsequenzen dafür tragen und nicht immer mit Ermahnungen davon kommen.. 

stimmt, noch froher wär ich hätten wir gleich 6 punkte aufgebrummt bekommen - tolle sache das :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Dann frage ich mich, welche Wunder jetzt in diesen zwei Wochen passieren, wenn man alles wusste...

Wenn man alles wußte und bewußt Sanktionen auf sich nimmt, ist das vereinsschädigend. Diesmal bitte beizeiten sanktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin sogar froh, dass wir aufgrund der Fristverletzung nächstes Jahr mit 4 Minuspunkten starten werden, anstatt einfach nur ein "Dududu!" von der Bundesliga zu bekommen.. Wenn man Fehler begeht sollte man die Konsequenzen dafür tragen und nicht immer mit Ermahnungen davon kommen.. 

nicht böse sein, aber -4 und €20.000 ist aus Sicht der Bundesliga peinlicher als „dududu“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

nicht böse sein, aber -4 und €20.000 ist aus Sicht der Bundesliga peinlicher als „dududu“

Ich find die Geldstrafen für Vereine in finanzieller Notlage absurd. 

Mit den minus 3 bis 4 Punkten müssen wir halt leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

nicht böse sein, aber -4 und €20.000 ist aus Sicht der Bundesliga peinlicher als „dududu“

Minus 4 ist für einen Verein der voraussichtlich ums OPO kämpft halt eh eher -6 weils nur 22 Spiele bis dahin sind. Also eigentlich ziemlich zäh. Was hast erwartet Minus 20? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin sogar froh, dass wir aufgrund der Fristverletzung nächstes Jahr mit 4 Minuspunkten starten werden, anstatt einfach nur ein "Dududu!" von der Bundesliga zu bekommen.. Wenn man Fehler begeht sollte man die Konsequenzen dafür tragen und nicht immer mit Ermahnungen davon kommen.. 

Für das Versäumen dieser unnötigen Scheißhäuslfrist gab es gute und objektiv nachvollziehbare Gründe. Die Geldstrafe wäre nach meinem Empfinden völlig ausreichend, anstatt wegen eines Formalmangels die sportlichen Leistungen zu verzerren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

Minus 4 ist für einen Verein der voraussichtlich ums OPO kämpft halt eh eher -6 weils nur 22 Spiele bis dahin sind. Also eigentlich ziemlich zäh. Was hast erwartet Minus 20? 

Wir hatten mal für Lächerlichkeiten -8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.