Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 6 Stunden:

gut gefüllt, ordentlich vorbereite t:super:....aber an der Whiskyauswahl müss ma noch ein bisserl arbeiten :)

Wird auf Grund aktueller Ereignisse am Freitag aufgestockt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe die Verantwortlichen nehmen den Elan/die Aufbruchsstimmung mit!!! Ich werde ALLE meine Kumpels, die die letzten Jahre nicht meht viel mit der Austria zu tun hatten, versuchen zu "reaktivieren" und ihnen zumindest eine MG schmackhaft zu machen.

Super! Muss sagen, z.B. für mich persönlich ist es ausschlaggebend, was für eine Mannschaft am Feld steht und welcher Trainer draußen steht. Das ist der Grund, dass meine Bindung in dieser Saison (mit einer jungen, sympathischen Mannschaft, in der ich Potential sehe, und Trainer Stöger) viel größer ist als noch in den letzten Jahren (als ich mich mit einer Mannschaft mit Friesenbichler, Alhassan, Lee, Martschinko, Holzhauser, Rotpuller, Edomwonyi, uvm. oder Trainern wie Ilzer, Ibertsberger, Letsch einfach nicht identifizieren konnte)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Man kann wohl davon ausgehen, dass durch das MK-Aus nicht nur neue Sponsoren einsteigen (die RH-Gruppe) sondern auch alte MK-Freunderl gehen werden, oder?! Oder gabs da eh keine die auch ein Geld hineingegeben haben?!

Das Ende von MK wird natürlich nicht nur Vorteile haben!

Auch wenn es scheinbar nicht mehr viele waren, wird er wohl trotzdem nach wie vor Freunde im Verein & rundherum haben, die jetzt (hoffentlich) auch aussteigen.. Dann gehen uns zwar vielleicht Kontakte und finanzielle Mittel verloren, allerdings gibt es dann auch keine potenziellen Störenfriede mehr..

Und sofern es stimmt, dass wirklich so viele unsere Austria sponsern wollten, es aber nur an MK gescheitert ist - und diese Leute nun auch beweisen, dass das nicht nur heiße Luft war - dann sollten wir die Nachteile dieses MK-Endes wohl einfach wegstecken können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Super! Muss sagen, z.B. für mich persönlich ist es ausschlaggebend, was für eine Mannschaft am Feld steht und welcher Trainer draußen steht. Das ist der Grund, dass meine Bindung in dieser Saison (mit einer jungen, sympathischen Mannschaft, in der ich Potential sehe, und Trainer Stöger) viel größer ist als noch in den letzten Jahren (als ich mich mit einer Mannschaft mit Friesenbichler, Alhassan, Lee, Martschinko, Holzhauser, Rotpuller, Edomwonyi, uvm. oder Trainern wie Ilzer, Ibertsberger, Letsch einfach nicht identifizieren konnte)...

Meine Bindung gilt in erster Linie dem Verein. Egal wer da ein paar Jahre am Rasen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Dann gehen uns zwar vielleicht Kontakte und finanzielle Mittel verloren, 

Eher umgekehrt....es werden neue Mittel kommen WEIL er geht. Welche finanziellen Mittel hat er denn aufgestellt die jetzt wegen ihm gehen? Insignia? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst das wirklich?

Ich versteh nicht ganz warum du fragst..
 

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Eher umgekehrt....es werden neue Mittel kommen WEIL er geht. Welche finanziellen Mittel hat er denn aufgestellt die jetzt wegen ihm gehen? Insignia? :=

Meiner Meinung nach gibt es kein "umgekehrt" in dieser Sache, man muss beide Seiten betrachten..
Es werden Kontakte und Mittel wegfallen, aber auch neue dazukommen.. Am Ende wird die Frage sein was davon überwiegt!

Neben unseren CO-Sponsoren & Premium-Partnern haben wir auch noch einen Arsch voll Business-Partner..
Ich bin sicher, dass ein paar dabei sind die MK sehr wohlgesonnen waren und jetzt enttäuscht sind.. Die könnten halt wegfallen.. Aber wenn jeder potentielle Sponsor der immer davon gesprochen hat, dass ein Engagement nur an MK gescheitert ist, jetzt Taten folgen lässt, wird das für uns überhaupt kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 12 Minuten:

Eher umgekehrt....es werden neue Mittel kommen WEIL er geht. Welche finanziellen Mittel hat er denn aufgestellt die jetzt wegen ihm gehen? Insignia? :=

Ich würde mal wagen zu behaupten dass 97% der ASB User viel zu wenig Einblick in die finanziellen Geschehnisse des Vereins haben um so eine Aussage tätigen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ob du wirklich denkst, dass in Zukunft bei der Austria alles harmonisch laufen wird? Ich denke nicht.

Aso, nein.. Zumindest nicht, nur weil man MK raushaut!
Ich meinte damit, dass es dann niemanden mehr im Verein (oder im VIP) gibt der aufgrund seiner Loyalität gegenüber MK evtl für Störgeräusche sorgen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Ob du wirklich denkst, dass in Zukunft bei der Austria alles harmonisch laufen wird? Ich denke nicht.

Harmonischer vielleicht ... zu glauben im Biotop Austria Wien gäbe es - verglichen mit dem Rest der Welt - immer nur blauen Himmel und rosa Wölkchen, ist ein wenig weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Auch das glaube ich nicht. Da gibt zu viele offene Punkte.

Ich denke schon... aber die Zeit wird es zeigen - Gott sei Dank gibt es Leute die sich mit dieser einen personellen Entscheidung nicht zufrieden geben und weiter für den Verein kämpfen... und wenn’s wieder 23 Jahre dauert ... 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Auch das glaube ich nicht. Da gibt zu viele offene Punkte.

Es soll auch gar nicht harmonisch ablaufen - das würde bedeuten, dass sich niemand Gedanken macht. Allerdings sollten die Querulanten/Blockierer endlich verschwunden sein. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.