Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich persönlich konnte mir lange Zeit eine MK-Verlängerung vorstellen und finde es auch falsch, dass viele in ihm einen Alleinschuldigen sehen. Die Gesamtsituation hat aber eine Verlängerung inzwischen unmöglich gemacht. Es hätte eine Neustart-Chance (und der ist leider notwendig) für viele Jahre unmöglich gemacht und viele gute, willige Leute vergrault. Insofern ist es gut, dass MK (unfreiwillig) geht und dieser Neustart mit neuen wegen möglich wird. Es ist die einzige Chance, die Austria wieder dorthin zu bringen, wo sie hingehört. Jetzt haben alle MK-Kritiker die Chance, es besser zu machen. Ich wünsche es Austria Wien, dass das gelingt, und bedanke mich bei MK für 24 Jahre Austria Wien, von denen ich den Großteil trotz allem positiv beurteile (besonders rund um 2008 ff., Ausgliederung in AG, Infrastruktur-Offensive).

Außerdem hoffe ich, dass wir dafür am Trainersessel einen neuen MK bekommen.

Seh ich anders ... aber diese Dinge haben heute hier (noch) keinen Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 1 Minute:

Seh ich anders ... aber diese Dinge haben heute hier (noch) keinen Platz 

Das dachte ich mir ;) Aber von Meinungsverschiedenheit & Diskussion lebt ja ein Forum. Und es lebt auch von guten Informationen, vielen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Das dachte ich mir ;) Aber von Meinungsverschiedenheit & Diskussion lebt ja ein Forum. Und es lebt auch von guten Informationen, vielen Dank dafür.

Seh ich auch so ;) keine Ursache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die wichtigste Entscheidung ist gefallen, sehr gut!

Bin schon gespannt (ob) was außer Trainer und MK noch fixiert wurde. 

Saß Luka Sur am Dienstag schon im AR und bleibt er auch in Zukunft dort? 

Wie war das Stimmverhalten insgesamt, konnte Konsens erreicht werden oder war es ein Lagerkampf bis zum Ende? 

Was sagt Insignia zum Abgang von MK und zur ausstehenden Zahlung? 

Konnte budgetär was erreicht werden und das Budget für die kommende Saison nun fixiert werden? 

 

Freue mich schon auf Berichte, Stimmungsbilder, Meinungen und Prognosen. 

Hoffe man nutzt den Sonntag um den Wind aus Trainerbestellung und Vorstandswechsel für einen Publikumszustrom zu den Violets zu nutzen. 

Beide könnten sich im Stadion vorstellen und ihre Ziele, Pläne, Ideen etc. erläutern. Ggf sogar auf Fragen über Facebook/App eingehen. 

Ist ja nicht fix dass es dazu noch eine Gelegenheit geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Die wichtigste Entscheidung ist gefallen, sehr gut!

Bin schon gespannt (ob) was außer Trainer und MK noch fixiert wurde. 

Saß Luka Sur am Dienstag schon im AR und bleibt er auch in Zukunft dort? 

Wie war das Stimmverhalten insgesamt, konnte Konsens erreicht werden oder war es ein Lagerkampf bis zum Ende? 

Was sagt Insignia zum Abgang von MK und zur ausstehenden Zahlung? 

Konnte budgetär was erreicht werden und das Budget für die kommende Saison nun fixiert werden?

...und konnte jemand bestimmt werden, die/der diese Ergebnisse offiziell kommuniziert?

pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Beide könnten sich im Stadion vorstellen und ihre Ziele, Pläne, Ideen etc. erläutern. Ggf sogar auf Fragen über Facebook/App eingehen. 

Ist ja nicht fix dass es dazu noch eine Gelegenheit geben wird...

Das halte ich ausnahmsweise für eine Schlechte deiner Ideen. Kannst du dich noch an das "Verhör" von Ivo erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
O.A. schrieb vor 14 Minuten:

Das halte ich ausnahmsweise für eine Schlechte deiner Ideen. Kannst du dich noch an das "Verhör" von Ivo erinnern?

Sehe keine Gefahr dafür, wenn erlesene Fragen aus Facebook/Mail von Krisch und Trainer, die am Platz mit Mikro stehen und sie vorgelesen bekommen, beantwortet werden. 

Ist ja one-way Kommunikation... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 14 Stunden:

Ich schätze sehr was RH macht, aber so zu tun, als würde er Geld verschenken, halte ich auch für übertrieben. Der Werbewert der Vergangenheit und vor allem durch die aktuellen Aktionen ist nicht zu umterschätzen (und völlig verdient). 

War immer ein treuer Begleiter der Austria und hat oft geholfen ohne viel Aufsehen. Jetzt wird er praktisch vor den Vorhang gezogen. Und für mich zurecht. Denn was er und auch @Austrianer1969 für die Lizenz und auch für danach alles getan haben kann man ihn nicht genug loben, auch wenn er mWn nicht so gerne im Mittelpunkt steht, was auch für seinen Charakter spricht. Auf jeden Fall bodenständig. Und lässt sich sicher auf keine Harakiri Aktionen ein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines muss ich sagen, bin furchtbar enttäuscht von MK. War immer ein Fan von ihm. Hat für die Austria sehr viel getan. Aber irgendwann muss es da einen Knacks gegeben haben. Stadionbau war auch in Ordnung und nötig. Aber die letzten 2 Jahre waren komplett strange. Der Höhepunkt war die PK mit Insignia, wo ich erleichtert war bezüglich der Lizenz. Aber da wurde ja offensichtlich gelogen. Und da stellt sich für mich die Frage ob da Insignia die Austria angeschmiert hat, denn auch Hensel sprach ja über Lizenz gesichert etc.

Ich finde es echt schade wie der Abgang von MK nun von statten ging. So kannte ich MK bisher nicht.

pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Die wichtigste Entscheidung ist gefallen, sehr gut!

Bin schon gespannt (ob) was außer Trainer und MK noch fixiert wurde. 

Saß Luka Sur am Dienstag schon im AR und bleibt er auch in Zukunft dort? 

Wie war das Stimmverhalten insgesamt, konnte Konsens erreicht werden oder war es ein Lagerkampf bis zum Ende? 

Was sagt Insignia zum Abgang von MK und zur ausstehenden Zahlung? 

Konnte budgetär was erreicht werden und das Budget für die kommende Saison nun fixiert werden? 

 

Freue mich schon auf Berichte, Stimmungsbilder, Meinungen und Prognosen. 

Hoffe man nutzt den Sonntag um den Wind aus Trainerbestellung und Vorstandswechsel für einen Publikumszustrom zu den Violets zu nutzen. 

Beide könnten sich im Stadion vorstellen und ihre Ziele, Pläne, Ideen etc. erläutern. Ggf sogar auf Fragen über Facebook/App eingehen. 

Ist ja nicht fix dass es dazu noch eine Gelegenheit geben wird...

Da jetzt MK weg ist, denke ich wird das Budget dank Harreither und etlichen österreichischen Sponsoren und Gönnern sicher passen für österreichische Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.