Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Postinho
Westside schrieb vor 4 Minuten:

MK frei ab 01.07.

sehr erfreulich auch hier nochmal meine Frage hat sich die Gruppe um RH in allen Punkten durchgesetzt oder mussten Abstriche gemacht werden bzw. wie wids jetzt weitergehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich nehm den Jägermeister 

Klopapier hosd koans?

Wegn am "Schlauch" in da Hosn, a Tipp: Zwischndurch imma wieda amoi o'zwickn, Brrrr!

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor einer Stunde:

MK frei ab 01.07.

Ich persönlich konnte mir lange Zeit eine MK-Verlängerung vorstellen und finde es auch falsch, dass viele in ihm einen Alleinschuldigen sehen. Die Gesamtsituation hat aber eine Verlängerung inzwischen unmöglich gemacht. Es hätte eine Neustart-Chance (und der ist leider notwendig) für viele Jahre unmöglich gemacht und viele gute, willige Leute vergrault. Insofern ist es gut, dass MK (unfreiwillig) geht und dieser Neustart mit neuen Wegen möglich wird. Es ist die einzige Chance, die Austria wieder dorthin zu bringen, wo sie hingehört. Jetzt haben alle MK-Kritiker die Chance, es besser zu machen. Ich wünsche es Austria Wien, dass das gelingt, und bedanke mich bei MK für 24 Jahre Austria Wien, von denen ich den Großteil trotz allem positiv beurteile (besonders rund um 2008 ff., Ausgliederung in AG, Infrastruktur-Offensive).

Außerdem hoffe ich, dass wir dafür am Trainersessel einen neuen MK bekommen - in den Initialen, nicht im Erfolg.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.