Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

Dafür ist er aber relativ lange auf der Matte gestanden als es nach seinem Aus bei den YV darum ging obs ned doch einen Posten für ihn gibt
Aber vielleicht waren die Verantwortlichen damals, obwohl die selben, noch ned so böse.
Aber im Grunde genommen wars gut so, will gar ned wissen wo die YV statt mit Suchard mit Ogris jetzt wären. Und nein, da gehts ned um die Legenede oder den Menschen Ogris, sondern um seine Befähigung als Trainer der YV.
 

Des halt ich wiederum um a tierisches Geschichtl, vorallem das mit "lang". 

Zitat

"Ich interpretiere das Mail von Sportchef Ralf Muhr so, dass die Austria in Zukunft keinen Wert auf irgendwelche Dienste von mir legt," erklärt Ogris.

Austria-Sportdirektor Ralf Muhr sieht die Angelegenheit anders und hoft auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft: "Ich habe dem Andi nur mitgeteilt, dass wir den Posten, für den er ein Thema war, intern besetzen, wir aber hoffen, dass er in irgendeiner Form beim Klub bleibt, die Türe ist nicht zu."

 Q

Des ganze war 2 Monate nach seiner Beurlaubung (sprich da war er sogar noch auf der Payroll). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

relativ schwer da einen Marktüberblick zu haben. 
Aber Namen wie Ortlechner, Janeschitz und co lassen mich zumindest nicht ratlos zurück. 
Ogris und co gerne im Legendenklub, aber bitte nicht in sportlich verantwortlichen Positionen

Und genau da liegt denke ich auch ein Problem. Denn wer und wie entscheidet man über die Fähigkeiten von gewissen Personen in den relevanten Bereichen. 

Ich glaube diese Dinge final verantworten zu müssen ist herausfordernd und gar nicht so einfach. Gerade für Laien (AR) und Aussenstehende. 

Aber ja, Änderungen wären nötig. Das steht ausser Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

Punkteschnitt in der 2. Liga oder in der Regionalliga?

Mir gehts auch ned um die Leistung als Trainer sondern eigentlich darum, dass hier alles unreflektiert genommen wird um Stimmung zu machen. 
 

Beide in der 2. Liga. 

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Und nein, da gehts ned um die Legenede oder den Menschen Ogris, sondern um seine Befähigung als Trainer der YV.

Dann hast du dich wohl vertippt...

 

Wenn du meinst, meine Meinung wäre unreflektiert, ist das ok - klingt nur etwas komisch wenns von dir kommt. Aber auch das ist völlig egal, ich hätte gerne wieder Ruhe im Verein, fähige Leute in der Verantwortung bzw von Hybris befallene, machtbesessene Menschen mit Verkaufsphantasien aus dem Verein entfernt und durch bodenständige Realisten mit großen Zielen ersetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 42 Minuten:

Macht ja dann wieder einen Unterschied, ob er für die KM trug ist, oder im Nachwuchs einen Posten bekommt ... vielleicht auch so einen, der sonst schwer nachbesetzbar ist bzw man (noch) keine Alternative hat ?‍♂️

Für welche Position hat er sich denn empfohlen? Gibt es irgendetwas Positives, das man mit ihm verbinden könnte?

Es kann doch nicht sein, dass man jemand mit ausgewiesen schlechten Ergebnissen seiner Arbeit im Verein behält, weil man keine Alternativen hat, das wäre ja das Paradebeispiel eines schlecht geführten Vereins. 

Ist mir jetzt auch alles wurscht was hier diskutiert wird, was zählt ist was diese Tage entschieden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Beide in der 2. Liga. 

Dann hast du dich wohl vertippt...

 

Wenn du meinst, meine Meinung wäre unreflektiert, ist das ok - klingt nur etwas komisch wenns von dir kommt. Aber auch das ist völlig egal, 

unreflektiert ist dein Übernehmen der Zahlen und die darauffolgende Art auf meine Wahrnehmung zu reagieren.
Schaust du nämlich mal auf TM.at, wurden dort offenbar 6 Spiele aus der RL Ost mitgezählt, kannst gerne auf die "24" dort klicken und nachsehen und den Filter danach korrekt einstellen.
Hast du das erledigt, siehst du 18 Spiele mit einem Punkteschnitt von 1,06.
Tut aber nichts zur Sache.

J.E schrieb vor 46 Minuten:

2. Liga, 24 Spiele lt. Transfermarkt- ob das stimmt?

Nein

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Schaust du nämlich mal auf TM.at, wurden dort offenbar 6 Spiele aus der RL Ost mitgezählt, kannst gerne auf die "24" dort klicken und nachsehen und den Filter danach korrekt einstellen.
Hast du das erledigt, siehst du 18 Spiele mit einem Punkteschnitt von 1,06.

Du hast absolut Recht - ist aber völlig nebensächlich, da ich Suchard ohnehin für den weit besseren Trainer halte und das für mich nie ein Thema war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Für welche Position hat er sich denn empfohlen? Gibt es irgendetwas Positives, das man mit ihm verbinden könnte?

Es kann doch nicht sein, dass man jemand mit ausgewiesen schlechten Ergebnissen seiner Arbeit im Verein behält, weil man keine Alternativen hat, das wäre ja das Paradebeispiel eines schlecht geführten Vereins. 

Ist mir jetzt auch alles wurscht was hier diskutiert wird, was zählt ist was diese Tage entschieden wird. 

Korrekt ! Der Rest ist eh müßig, da wir keinen Einblick haben, aber ich hoffe halt irgendwie, dass wenn RH doch bleiben sollte, dann in einer Position, in der er sich in der Vergangenheit bewährt hat - ich hab‘ da keinen Einblick bzgl Vergangenheit und so, aber er ist doch schon so lange dabei und dass er nie was zustande gebracht hätte glaub‘ ich einfach nicht, sonst wäre es wahrlich ein Zeichen schlechter Vereinsführung, derartige Personen nicht schon lange auszutauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Ogris sehe ich noch am ehesten als Mentalcoach in der Akademie. Wenn er den Jungs die Austria erwas mehr ins Herz zementieren kann, kann ich mir vorstellen, dass wir unsere Toptalente länger an den Verein binden können und sie nicht schon in der Jugend den Verein verlassen wie zB Jakupovic/Bajlicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

relativ schwer da einen Marktüberblick zu haben. 
Aber Namen wie Ortlechner, Janeschitz und co lassen mich zumindest nicht ratlos zurück. 
Ogris und co gerne im Legendenklub, aber bitte nicht in sportlich verantwortlichen Positionen

Irgendwie wirkst du in deinen Kommentaren in Anbetracht der aktuell sich abzeichnenden Änderungen ziemlich unrund. ?

Was wären denn deine Vorstellung für eine strukturelle und personelle Neuorientierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.