Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

"Die Guten" sind für mich die, die alles für unsere Austria unternehmen. "Die Bösen" sind für mich die, die uns in diese Situation gebracht haben. Und ja, sie waren böse (in meinen Augen).

Und was ist, wenn sich "Gute" und "böse" vermischen bzw. zusammentun und das auch noch in verschiedenen Fraktionen?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke es gibt keinen der nicht "unrund" ist wegen der Situation. 
Aber der User spielt halt wieder mal genau in ein gewisses "Argumentationsschema", darum gings. 
Offenbar ist er einer der coolen ;) oder der "Guten" wie man heute sagt. 
Die neue Linie scheint es zu sein Austrianer in Gute und Böse unterteilt.

„der User“? Meinst du mich, weil ich dich offen und interessiert danach frage, wie deine Vorstellungen für die Zukunft sind? Im Übrigen würde ich mich noch auf eine Antwort auf diese Frage freuen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Und was ist, wenn sich "Gute" und "böse" vermischen und das auch noch in verschiedenen Fraktionen?

Wenn es zum Wohl unserer Austria ist, wir mit dieser Konstellation wieder zu der Wiener Austria werden, die wir sehen wollen (schönes, flottes Spiel und erfolgreich in Ö und EC!), dann bitte. 

Soll Muhr halt bleiben....MK wird mMn weg sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
O.A. schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm:

Unbewußt sollte das natürlich noch weniger - dann: passieren.

wie gesagt: welchen Fall kennst du wo Personen in offiziellen Rollen im Verein Sachen "leaken" wie du es nennst? Also in einem Ausmaß das über Pressegerüchte,... rausgeht die es bei jedem Verein gibt.

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

"Die Guten" sind für mich die, die alles für unsere Austria unternehmen. "Die Bösen" sind für mich die, die uns in diese Situation gebracht haben. Und ja, sie waren böse (in meinen Augen).

Verstehe. Gehören jene die Jahrelang in den Gremien waren und, ich denke du siehst es so, zugesehen haben wie MK und der Rest der "Bösen" den Verein zu Grunde richten, zu den Guten oder zu den Bösen?

stinsus schrieb vor 4 Minuten:

„der User“? Meinst du mich, weil ich dich offen und interessiert danach frage, wie deine Vorstellungen für die Zukunft sind? Im Übrigen würde ich mich noch auf eine Antwort auf diese Frage freuen ?

es war nicht die Frage nach den Verantwortlichen, sondern der Unterton bei dem dass ich "unrund" wirke. 
Natürlich weiß jeder welchem Spin du hier folgst. Sei dir ja unbenommen, aber dann stell dich ned 2 Seiten später deppat und erwarte eine Antwort auf den sachlichen Teil der Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es zum Wohl unserer Austria ist, wir mit dieser Konstellation wieder zu der Wiener Austria werden, die wir sehen wollen (schönes, flottes Spiel und erfolgreich in Ö und EC!), dann bitte. 

Soll Muhr halt bleiben....MK wird mMn weg sein. 

Ich rede jetzt nicht primär von RM oder MK. Die Frage ist, gibt es eine Fraktion die so große Änderungen vornehmen will und wenn ja, kann sich diese durchsetzen?

Man kann Positionen wechseln, aber wenn die Grundidee dahinter bleibt, wird sich wahrscheinlich wenig ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Verstehe. Gehören jene die Jahrelang in den Gremien waren und, ich denke du siehst es so, zugesehen haben wie MK und der Rest der "Bösen" den Verein zu Grunde richten, zu den Guten oder zu den Bösen?

Die Frage ist, ob sie zugesehen haben, oder ob sie versucht haben gg. gewisse Entscheidungen zu kämpfen, aber keine Chance hatten gewisse Dinge zu verhindern?

Die, die was verhindern/verändern wollten, sind die "Guten". 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich rede jetzt nicht primär von RM oder MK. Die Frage ist, gibt es eine Fraktion die so große Änderungen vornehmen will und wenn ja, kann sich diese durchsetzen?

 

geben dürfte es diese, frag nach beim threadersteller. Deine zweite Frage, das dürfte die relevante sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, ob sie zugesehen haben, oder ob sie versucht haben gg. gewisse Entscheidungen zu kämpfen, aber keine Chance hatten gewisse Dinge zu verhindern?

und da sitzens dann jahrzehnte lang ohmächtig dabei? 
Sind dann auch sehr konsequente, oder eben sehr anpassungsfähige, Charaktere.
Oder willst du ewig nur in einer Rolle hocken um eh keinen Einfluss zu haben? Ist das was für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein kleines Bsp, warum solche Leaks alles andere als förderlich sind.

Der Klub verhandelt mit dem Spieler X (ehem. Publikumsliebling). Die Info wird bewußt :) nicht kommuniziert um die Verhandlungen nicht zu beeinflussen. Durch eine Fahrklässigkeit (z.B. Facebook-Foto) passiert es, dass die Info öffentlich wird. Die Fans organisieren spontan eine Demo für die Wiederverpflichtung des Spielers X um jeden Preis. Der Spieler X verlangt die Summe Y mehr. Der Vertrag wird unterschrieben. Welcher Sponsor ist so blöd und bezahlt die Summe Y?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann Positionen wechseln, aber wenn die Grundidee dahinter bleibt, wird sich wahrscheinlich wenig ändern.

MWn, würde bzw. hoffentlich wird, RH mit Anhang einiges ändern (wollen). Da würde sich im Verein mMn einiges zum Positiven verändern. Und das hat unsere Austria mMn auch dringend!!! nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

geben dürfte es diese, frag nach beim threadersteller. Deine zweite Frage, das dürfte die relevante sein

Nur wenn man einige neue Personen in Führungspositionen präsentiert, heißt das nicht, dass man im Hintergrund etwas neues vor hat oder in unserem Fall ein Konzept erarbeitet.

Die momentane Situation zeigt leider, dass man nicht gemeinsam arbeitet, das braucht es aber dringend für weiträumige Veränderungen.

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

MWn, würde bzw. hoffentlich wird, RH mit Anhang einiges ändern (wollen). Da würde sich im Verein mMn einiges zum Positiven verändern. Und das hat unsere Austria mMn auch dringend!!! nötig...

Angeblich hatten wir das schon mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Nur wenn man einige neue Personen in Führungspositionen präsentiert, heißt das nicht, dass man im Hintergrund etwas neues vor hat oder in unserem Fall ein Konzept erarbeitet.

 

hat doch harreither eh angerissen (stichwort sponsoren, arbeitsaufteilung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

und da sitzens dann jahrzehnte lang ohmächtig dabei? 
Sind dann auch sehr konsequente, oder eben sehr anpassungsfähige, Charaktere.
Oder willst du ewig nur in einer Rolle hocken um eh keinen Einfluss zu haben? Ist das was für dich?

Schwer zu sagen! Auf der einen Seite ist es natürlich nichts für mich, auf der anderen Seite würde ich weiter kämpfen und meine Austria auf keinen Fall Leuten überlassen, wovon ich denke, dass nicht alles richtig läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.