Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Darum gehts überhaupt nicht, sondern dass eine Legende und ein Mensch wie Ogris sich nicht vorstellen kann, mit den handelnden Personen näher am Verein zu sein - das ist pervers. 

Ogris ist gerade ein schlechtes Beispiel, weil der durchschaubar ist wie ein Fünfjähriger. Er wurde von den handelnden Personen rausgeschmissen und würde von diesen auch nicht zurückgeholt werden. Der hat ein allzu offensichtliches Eigeninteresse, haut sich daher auch gerne mit der sog. Szene auf ein Packl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Ogris ist gerade ein schlechtes Beispiel, weil der durchschaubar ist wie ein Fünfjähriger. Er wurde von den handelnden Personen rausgeschmissen und würde von diesen auch nicht zurückgeholt werden. Der hat ein allzu offensichtliches Eigeninteresse, haut sich daher auch gerne mit der sog. Szene auf ein Packl.

Das Eigeninteresse Legende von einem Klub zu sein der weiter (als zumindest mal den Beginn der Saison 21/22) existiert.... Das Teile ich ganz ohne selbst eine Legende zu sein und daher nix davon hab...  Ausser den Verein. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie wirkst du in deinen Kommentaren in Anbetracht der aktuell sich abzeichnenden Änderungen ziemlich unrund. ?

Was wären denn deine Vorstellung für eine strukturelle und personelle Neuorientierung?

Gar nicht, das wirkt nur so weil hier 90% der User den neuen Guten nachhoffen, die im Grunde aber zumeist schon über 20 Jahre mit in Entscheidungsrollen sind. 

Alles was unsere Austria besser macht finde ich toll.
Unrund wirken jene die bei jedem kleinen Lüftchen gegen "die Guten" (c) Hope And Glory wie die Verteidigungsschwärme ausrücken :)
Und lustig: sinds doch hauptsächlich jene, die anderen vorwerfen am Zipfel von MK oder anderen zu hängen. Wäre dem so stellt sich natürlich umgekehrtdie Frage: woher haben die plötzlich ihre "Infos" und wessen Zipferl ist es, an dem sie hängen? 
Haben sie doch noch vor gar nicht so vielen Monaten via PN um Infos gefragt, um nicht zu sagen ungeduldig gebettelt.

Aber das scheint aktuell den meisten Gläubigen egal, bis dann etwas passiert. Dann werdens wohl wem anderen nachhecheln und die dann mit sarkastischen Kommentaren überhäufen.

Aber ist man ja eh gewohnt, sind eh immer die selben Patienten :)

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 58 Minuten:

Gar nicht, das wirkt nur so weil hier 90% der User den neuen Guten nachhoffen, die im Grunde aber zumeist schon über 20 Jahre mit in Entscheidungsrollen sind. 

Alles was unsere Austria besser macht finde ich toll.
Unrund wirken jene die bei jedem kleinen Lüftchen gegen "die Guten" (c) Hope And Glory wie die Verteidigungsschwärme ausrücken :)
Und lustig: sinds doch hauptsächlich jene, die anderen vorwerfen am Zipfel von MK oder anderen zu hängen. Wäre dem so stellt sich natürlich umgekehrtdie Frage: woher haben die plötzlich ihre "Infos" und wessen Zipferl ist es, an dem sie hängen? 
Haben sie doch noch vor gar nicht so vielen Monaten via PN um Infos gefragt, um nicht zu sagen ungeduldig gebettelt.

Aber das scheint aktuell den meisten Gläubigen egal, bis dann etwas passiert. Dann werdens wohl wem anderen nachhecheln und die dann mit sarkastischen Kommentaren überhäufen.

Aber ist man ja eh gewohnt, sind eh immer die selben Patienten :)

 

Mag sein, dass ich "unrund" wirke. Ich bin es nämlich auch! Ich will eine klare Veränderung im Verein, einen Neuanfang mit fähigen, willigen Leuten die das Herz am richtigen Fleck haben und zum Wohle unserer Austria handeln. Und dazu müssen vorher auch ein paar Leute den Verein verlassen. Allen voran M.K.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Gar nicht, das wirkt nur so weil hier 90% der User den neuen Guten nachhoffen, die im Grunde aber zumeist schon über 20 Jahre mit in Entscheidungsrollen sind. 

Alles was unsere Austria besser macht finde ich toll.
Unrund wirken jene die bei jedem kleinen Lüftchen gegen "die Guten" (c) Hope And Glory wie die Verteidigungsschwärme ausrücken :)
Und lustig: sinds doch hauptsächlich jene, die anderen vorwerfen am Zipfel von MK oder anderen zu hängen. Wäre dem so stellt sich natürlich umgekehrtdie Frage: woher haben die plötzlich ihre "Infos" und wessen Zipferl ist es, an dem sie hängen? 
Haben sie doch noch vor gar nicht so vielen Monaten via PN um Infos gefragt, um nicht zu sagen ungeduldig gebettelt.

Aber das scheint aktuell den meisten Gläubigen egal, bis dann etwas passiert. Dann werdens wohl wem anderen nachhecheln und die dann mit sarkastischen Kommentaren überhäufen.

Aber ist man ja eh gewohnt, sind eh immer die selben Patienten :)

 

Vor allem wo ja jetzt alles professioneller wird, dazu gehört dann wohl auch Einsicht in Verträge und täglicher Zugang zur Kontoeinsicht um nachzusehen ob Insignia schon überwiesen hat um dies hier dann zu verneinen. 

bearbeitet von Blueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Mag sein, dass ich "unrund" wirke. Ich bin es nämlich auch! Ich will eine klare Veränderung im Verein, einen Neuanfang mit fähigen, willigen Leuten die das Herz am richtigen Fleck haben und zum Wohle unserer Austria handeln. Und dazu müssen vorher auch ein paar Leute den Verein verlassen. Allen voran M.K.!

Ich denke es gibt keinen der nicht "unrund" ist wegen der Situation. 
Aber der User spielt halt wieder mal genau in ein gewisses "Argumentationsschema", darum gings. 
Offenbar ist er einer der coolen ;) oder der "Guten" wie man heute sagt. 
Die neue Linie scheint es zu sein Austrianer in Gute und Böse unterteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke es gibt keinen der nicht "unrund" ist wegen der Situation. 
Aber der User spielt halt wieder mal genau in ein gewisses "Argumentationsschema", darum gings. 
Offenbar ist er einer der coolen ;) oder der "Guten" wie man heute sagt. 
Die neue Linie scheint es zu sein Austrianer in Gute und Böse unterteilt.

Wenn man allerdings zwischen Guten und Schlechten unterscheidet, ist das gar nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Und lustig: sinds doch hauptsächlich jene, die anderen vorwerfen am Zipfel von MK oder anderen zu hängen. Wäre dem so stellt sich natürlich umgekehrtdie Frage: woher haben die plötzlich ihre "Infos" und wessen Zipferl ist es, an dem sie hängen? 
Haben sie doch noch vor gar nicht so vielen Monaten via PN um Infos gefragt, um nicht zu sagen ungeduldig gebettelt.

Einmal ganz objektiv: Findest du diese Kommunikationspoliktik :x, dass wichtige Infos über "Leaks" verbreitet werden, glücklich?

Oder sollte man die Meldungen über Beidlprackertransfers etc. doch lieber professionell kommunizieren?

Ich denke auch deshalb sollten langsam einmal die Strukturen von Grund auf geändert werden.

BTW: Eine ao Mitgliedschaft, bei der man unterm Strich Geld spart, muss natürlich eine Ver*****ung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Vielleicht sollte man lieber vor seiner eigenen Türe kehren ... aber wenn man ständig den Hintereingang nutzt .. 

Ansonsten nichts neues aus den Gremien. Endspurt Anfang der Woche ... (quertreiber MK, Rudas, Reisner und Pöcho sei dank) 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
O.A. schrieb vor 1 Minute:

Einmal ganz objektiv: Findest du diese Kommunikationspoliktik :x, dass wichtige Infos über "Leaks" verbreitet werden, glücklich?

 

nö wo pasiert das dass offizielle das bewusst machen?

if so gehörts natürlich geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

nö wo pasiert das dass offizielle das bewusst machen?

if so gehörts natürlich geändert.

:facepalm:

Unbewußt sollte das natürlich noch weniger - dann: passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 25 Minuten:

Die neue Linie scheint es zu sein Austrianer in Gute und Böse unterteilt.

"Die Guten" sind für mich die, die alles für unsere Austria unternehmen. "Die Bösen" sind für mich die, die uns in diese Situation gebracht haben. Und ja, sie waren böse (in meinen Augen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.