Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Held von heute
t.m. schrieb Gerade eben:

Es ist auch nicht notwendig alles zu erfahren oder zu wissen, man sieht das Ergebnis. Good enough. Ohne Veränderung wird es nichts werden. Instrumentalisierung ist wohl eher Verschwörungstheorien zuzuordenen.

Ich bin bei dir, dass Veränderung absolut notwendig scheint. Zu viel Glas wurde zerschlagen. Ich weiß aber nicht, warum der eine bleiben und der andere gehen soll und ich weiß schon gar nicht, wer stattdessen kommen soll und ob die Guten alle gut sind. Und Instrumentalisierung hat mit Verschwörungstheorien genau nichts zu tun, sondern passiert ständig im Kleine wie im Großen und durchaus nicht immer bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Ich versuche das ganze jetzt mal human auszudrücken. Der Verein wird mit 100km/h an die Wand gefahren und wie durch ein Wunder engagieren sich RH und die Freunde der Austria um den Verein im letzten Moment zu retten. Die bisher handelnden Personen scheißen für ihr eigenes Ego den Rettern auf den Schädl und machen weiter wie bisher. Was für ein unfassbares Charakterschwein muss man sein um da nicht den Hut drauf zu hauen? 
In mir kam schon so etwas wie Aufbruchsstimmung auf und ich glaube es ging vielen Veilchen so, und es waren neben mir auch sicher einige dabei die sportlich schlechtere Zeiten akzeptiert hätten, um einen gesunden, bodenständigen und familiären Verein aufzubauen. 
Dank den Egoisten im AR ist jede Vorfreude auf die kommenden Saisonen bzw Spiele verloren gegangen. Wenn alles so weitergeht, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sich auch der letzte Fan dem Verein abgewandt hat. Aber alles ist ja gut, der VIP ist ja voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violetter1911 schrieb vor 13 Minuten:

Ich versuche das ganze jetzt mal human auszudrücken. Der Verein wird mit 100km/h an die Wand gefahren und wie durch ein Wunder engagieren sich RH und die Freunde der Austria um den Verein im letzten Moment zu retten. Die bisher handelnden Personen scheißen für ihr eigenes Ego den Rettern auf den Schädl und machen weiter wie bisher. Was für ein unfassbares Charakterschwein muss man sein um da nicht den Hut drauf zu hauen? 
In mir kam schon so etwas wie Aufbruchsstimmung auf und ich glaube es ging vielen Veilchen so, und es waren neben mir auch sicher einige dabei die sportlich schlechtere Zeiten akzeptiert hätten, um einen gesunden, bodenständigen und familiären Verein aufzubauen. 
Dank den Egoisten im AR ist jede Vorfreude auf die kommenden Saisonen bzw Spiele verloren gegangen. Wenn alles so weitergeht, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sich auch der letzte Fan dem Verein abgewandt hat. Aber alles ist ja gut, der VIP ist ja voll.

ist auch mein Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Dann soll halt mal Harreither oder sonst einer die Bagage vor den Vorhang bringen. 
Wär nicht das erste Mal dass sich die Öffentlichkeit durchsetzt. 

Wenn man einmal klassische Sponsoren gewinnen will, führt kein Weg daran vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die gleichen Leute im Verein bleiben, die den Verein an die Wand gefahren haben dann haben sie für mich auch endgültig ausgesch...

Da wär ich zum ersten Mal bei einer Demo dabei...Hauptsache alle Fans müssen überall spenden und unterstützen damit der Verein überlebt und die Sesselkleber bleiben alle da. Harreither soll da endlich auf den Tisch haun und die ganzen Ratten entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Und doch werden Teile der derzeitigen Struktur den Guten zugerechnet und andere den Bösen. Und am Ende gibt's gute Leute, die Böses tun und böse die Gutes vorhaben und auch noch alles dazwischen. Die notwendigen Informationen über Lage und Ursache des Frontverlaufes werden Außenstehende kaum umfassend erfahren. Sie werden im Normalfall mit den Informationen versorgt, die zu ihrer Instrumentalisierung notwendig sind.

Man muss jetzt nicht philosophisch werden - es ist leicht belegbar, dass die letzten Jahre furchtbare Entscheidungen getroffen wurden und so schwer wäre es nicht, diese objektiv zu analysieren bzw zu erwägen, wer welche Idee forciert hat und vor allem wer aus den Fehlern gelernt hat und entsprechend die Meinung ändert.

Wenn nach den sportlichen Leistungen der letzen Jahre ein RM in der sportlichen Verantwortung bleiben darf,  grenzt das an grobe Fahrlässigkeit.  

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ok, ok ... das klingt jetzt nicht - echt nicht nach vollen Neuanfang. Was mich spannendst interessiert und bevor ich ebenfalls zu einer Fan-Demo gehen würde wären die Gründe für einen Verbleib gewisser Personen in den Gremien und somit eine „Verschleppung“ des möglichen Neuanfangs? Kann diesbezüglich etwas hier geschrieben/angedeutet werden @Austrianer1969?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wärs an der Zeit, die Gegner von RHs Ideen und deren Weg offen anzusprechen, um entsprechend seine Meinung kundtun und Position beziehen zu können. 

Bislang kann man sich auf letargischen Fatalismus in den Gremien ausreden, weil man davon ausging, MK hätte alles im Griff. Aber nun, da die Fakten inkl. Ergebnis am Tisch liegen, ist eine Änderung der Personen/Strukturen unabdingbar. Alles andere wäre eine absolute Farce - der Druck auf die Befürworter des bisherigen Weges muss größer werden, bevor es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Ok, ok ... das klingt jetzt nicht - echt nicht nach vollen Neuanfang. Was mich spannendst interessiert und bevor ich ebenfalls zu einer Fan-Demo gehen würde wären die Gründe für einen Verbleib gewisser Personen in den Gremien und somit eine „Verschleppung“ des möglichen Neuanfangs? Kann diesbezüglich etwas hier geschrieben/angedeutet werden @Austrianer1969?

Bei soviel Scheiße kannst dir ja nedmal einbilden das es an der "tollen Leistung" liegt das sie bleiben können. 

Da wird schon Druck über Sponsoren oder spielchen ala "ich bleib nur wenn der a bleibt" der wahre Grund in der Bussi-Bussi-Welt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.