Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Schwer zu sagen! Auf der einen Seite ist es natürlich nichts für mich, auf der anderen Seite würde ich weiter kämpfen und meine Austria auf keinen Fall Leuten überlassen, wovon ich denke, dass nicht alles richtig läuft. 

nicht aufschreien?
Es war doch wie man hier liest so offensichtlich, schon sehr lange, dass da mutwillig falsche Entscheidungen zu Lasten der Austria getroffen wurden. 
Warum nicht gleich aufschreien und aufstehen? Das ist ein Punkt der ganz spannend wäre.
Warum erst jetzt als vielleicht eine "Übernahme" leicht erscheint. Warum nicht vorher, als noch das "Schlimmste" verhindert hätte werden können?
Wo waren da die Artikel in den Medien dass der Austria geschadet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe da wenig neues rausgehört, vor allem im sportlichen Bereich. Da haben wir die größten Probleme.

RH ist ein Geschäftsmann. Er weiß wie man eine Firma führt. Und das würde unserer Austria gut tun! Für das Sportliche sollten wir Experten auf diesen Gebiet holen (SD,Trainer,Scout).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
O.A. schrieb vor 16 Minuten:

Ein kleines Bsp, warum solche Leaks alles andere als förderlich sind.

Der Klub verhandelt mit dem Spieler X (ehem. Publikumsliebling). Die Info wird bewußt :) nicht kommuniziert um die Verhandlungen nicht zu beeinflussen. Durch eine Fahrklässigkeit (z.B. Facebook-Foto) passiert es, dass die Info öffentlich wird. Die Fans organisieren spontan eine Demo für die Wiederverpflichtung des Spielers X um jeden Preis. Der Spieler X verlangt die Summe Y mehr. Der Vertrag wird unterschrieben. Welcher Sponsor ist so blöd und bezahlt die Summe Y?

Nur das es halt so ist das der Verein eher Summe Y aufs bisher unzureichende Gehalt X legen wird wenn man in auf die Fans hört. 

Wenn nämlich Forderung des Spielers schon mit der gebotenen Summe übereinstimmen macht der Fanwunsch auch nix mehr. 

Wenn in so einer Konstellation dann der Spieler mehr fordert will er eh ned dort spielen,.... Wieder Publikumsliebling - also Popularität und Rückhalt auch wenns mal nicht läuft - zu sein ist da jedenfalls kein Grund als das die Verhandlungen platzen. 

PS: Der Spieler weiß ja auch schon vorher das er Publikumsliebling ist und ned erst nach einer Demo. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

RH ist ein Geschäftsmann. Er weiß wie man eine Firma führt. Und das würde unserer Austria gut tun! Für das Sportliche sollten wir Experten auf diesen Gebiet holen (SD,Trainer,Scout).

Ich ergänze: Self made. Er weiss vom EPU bis zum Mittelständler, welche Struktur wann am effizientesten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

nicht aufschreien?
Es war doch wie man hier liest so offensichtlich, schon sehr lange, dass da mutwillig falsche Entscheidungen zu Lasten der Austria getroffen wurden. 
Warum nicht gleich aufschreien und aufstehen? Das ist ein Punkt der ganz spannend wäre.
Warum erst jetzt als vielleicht eine "Übernahme" leicht erscheint. Warum nicht vorher, als noch das "Schlimmste" verhindert hätte werden können?
Wo waren da die Artikel in den Medien dass der Austria geschadet wird?

Ich habe es eh schon geschrieben. MWn wurden auch schon "früher Sachen" aufgezeigt bzw. kritisiert. Ich denke, so eine Einigkeit gab es bei vielen Entscheidungen nicht. MMn schon gar nicht bei Insignia. Wann und wo es "früher" auch schon einen Aufschrei gab, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. 

Ist nicht der User @aragorn im AR vertreten? Vielleicht kann ja er dazu mehr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
O.A. schrieb vor 22 Minuten:

Ein kleines Bsp, warum solche Leaks alles andere als förderlich sind.

Der Klub verhandelt mit dem Spieler X (ehem. Publikumsliebling). Die Info wird bewußt :) nicht kommuniziert um die Verhandlungen nicht zu beeinflussen. Durch eine Fahrklässigkeit (z.B. Facebook-Foto) passiert es, dass die Info öffentlich wird. Die Fans organisieren spontan eine Demo für die Wiederverpflichtung des Spielers X um jeden Preis. Der Spieler X verlangt die Summe Y mehr. Der Vertrag wird unterschrieben. Welcher Sponsor ist so blöd und bezahlt die Summe Y?

 

Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Nur das es halt so ist das der Verein eher Summe Y aufs bisher unzureichende Gehalt X legen wird wenn man in auf die Fans hört. 

Wenn nämlich Forderung des Spielers schon mit der gebotenen Summe übereinstimmen macht der Fanwunsch auch nix mehr. 

Wenn in so einer Konstellation dann der Spieler mehr fordert will er eh ned dort spielen,.... Wieder Publikumsliebling - also Popularität und Rückhalt auch wenns mal nicht läuft - zu sein ist da jedenfalls kein Grund als das die Verhandlungen platzen. 

PS: Der Spieler weiß ja auch schon vorher das er Publikumsliebling ist und ned erst nach einer Demo. 

Das nimmt schon einiges vorweg von meiner Antwort. 

Ich möchte noch ergänzen, dass da der Spieler seine Rolle als Publikumsliebling ja kennt, er dann selbst ein Interesse am Leak hat und dieses auch über ihm bekannte Kontakte diskret in die Öffentlichkeit sickern lassen kann. 

Natürlich sind Leaks während Verhandlungen nicht wünschenswert, aber genauso entsteht auch Schaden durch mangelnde Transparenz bzw. fehlenden Informationstransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich sind Leaks während Verhandlungen nicht wünschenswert, aber genauso entsteht auch Schaden durch mangelnde Transparenz bzw. fehlenden Informationstransfer.

A: Die Strukturen müssen transparent sein.

B: Zu meinem Bsp.: Klar. Die/der für die Öffentlichkeitsarbeit Zuständige muss, was nicht geheim gehalten werden kann, veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lassen wir am besten alles wie es ist- volles Haus, unpolitische Kurve, geiler Merch, sportlicher Erfolg und Abbau der Schulden werden wir mit Anspruch und Stil locker schaffen. Was soll schon schiefgehn wenn man die letzten Jahre anschaut? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Vastic passt halt zu deinem Post und zeigt, dass da schon vorher nicht anders agiert wurde als heute.

Wie soll ich das verstehen? In welchem Bezug passt es zu meinem Post?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.