Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Wie können wir Fans helfen die Ungustln zu vertreiben und die Hawarapartie die uns beinahe ausgelöscht hätte vom Verein weg zu bringen bzw. fern zu halten???

Bringt es was, wenn wir eine Aktion starten, "kein Abo und MG" , wenn gewisse Leuten bleiben???!!! Denke, wenn sich da viele jetzt anschließen, würden wir mMn Gehör finden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus dem Leitbild des FK Austria Wien:

Wir sind eine Familie

Die Austria Familie zeichnet ein großer Zusammenhalt aus.

.......bis zum Vorstand ziehen alle an einem Strang. Nur so kommt die gesamte Stärke des Klubs zum Tragen.

Es wird an der Zeit, dass sich einige Personen gefälligst an das Leitbild halten!  :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Wie können wir Fans helfen die Ungustln zu vertreiben und die Hawarapartie die uns beinahe ausgelöscht hätte vom Verein weg zu bringen bzw. fern zu halten???

Bringt es was, wenn wir eine Aktion starten, "kein Abo und MG" , wenn gewisse Leuten bleiben???!!! Denke, wenn sich da viele jetzt anschließen, würden wir mMn Gehör finden!!!

bezweifle ich stark leider denen wird es egal sein solang sie was zu sagen haben und eventuell was verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Wie können wir Fans helfen die Ungustln zu vertreiben und die Hawarapartie die uns beinahe ausgelöscht hätte vom Verein weg zu bringen bzw. fern zu halten???

Bringt es was, wenn wir eine Aktion starten, "kein Abo und MG" , wenn gewisse Leuten bleiben???!!! Denke, wenn sich da viele jetzt anschließen, würden wir mMn Gehör finden!!!

Ich wär' auch für eine massive (zivilisierte) Fandemo, nicht nur der sogenannten 'Szene', wenn absehbar ist dass sich weder in den Gremien noch an Schlüsselpositionen etwas ändert. Irgendwann ist Schluss mit lustig. Nicht auf Kosten unseres Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 32 Minuten:

vermutlich sind damit rudas, reisner und co gemeint. diese parasiten sind schlimmer als blutegel.

Waren diese nicht gemeinsam mit MK beim Spiel gegen Hartberg auf der VIP im TV-Bild?

Rudolf Reisner 75 Jahre, Andreas Rudas 67 Jahre, vielleicht findet MK noch jemanden Jahrgang 1911 dazu, mit dessen Geschicken man dann den dynamischen Neuanfang macht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Waren diese nicht gemeinsam mit MK beim Spiel gegen Hartberg auf VIP im Bild?

Rudolf Reisner 75 Jahre, Andreas Rudas 67 Jahre, vielleicht finder MK noch jemanden Jahrgang 1911 dazu mit dessen Geschicken man dann den dynamischen Neuanfang macht.

Tifoso :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fürchte wirklich schlimmes wenn sich die jenigen durchsetzen werden die nicht für Erneuerung sind .. dann wird es mit Sponsoren etc nichts werden und wir sind in knapp einem Jahr wo wir vor kurzem schon waren und dann fürchte ich das uns niemand mehr retten wird.. da RH anscheinend auch schon ziehmlich erbost ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Wie können wir Fans helfen die Ungustln zu vertreiben und die Hawarapartie die uns beinahe ausgelöscht hätte vom Verein weg zu bringen bzw. fern zu halten???

Bringt es was, wenn wir eine Aktion starten, "kein Abo und MG" , wenn gewisse Leuten bleiben???!!! Denke, wenn sich da viele jetzt anschließen, würden wir mMn Gehör finden!!!

Wenn man nicht involviert ist, scheint es wenig sinnvoll sich zu echauffieren. Dann müsste man sich auf die Aussagen irgendwelcher Dritter verlassen, wer nun zu den Guten und wer zu den Bösen gehört und zu allem Überdruss wüsste man nicht einmal, ob die Neuen besser oder vielleicht sogar noch viel schlimmer sind. Am Ende wäre man nützlicher Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Kurzes Update:

Vorab sorry dass ich mich noch nicht bei allen, die ihre Hilfe angeboten haben, gemeldet habe, aber ich warte nun auf die AR Sitzung.

Leider sind seit der kurzfristigen Rettung durch RH und Freunde wieder einige der "alten Partie" ziemlich am "netzwerken", damit sich ja nicht zuviel ändert.

MK ist nicht zu halten aber viele der neuen Ideen werden wieder in Frage gestellt auch bei Personalentscheidungen.

RH ist ziemlich enttäuscht/verwundert darüber, damit verbunden PS definitiv weg und wenn es so weiter geht auch viele jener, die helfen wollen. Anscheinend geht es einigen in der Geschäftsstelle und den Gremien wieder zu gut ?‍♂️??.

Man kann nur hoffen, dass sich bei der AR Sitzung die Vernunft durchsetzt und möglichst viele das INSIGNIA Theater nicht vergessen haben.

danke für die info. ich denke dass was all diese leute mächtig macht ist ,dass keiner weiß wer sie sind und was sie getan haben. nur wenn öffentlich gemacht wird wie sie heißen und was sie getan haben,  nur dann werden wir sie los

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man nicht involviert ist, scheint es wenig sinnvoll sich zu echauffieren. Dann müsste man sich auf die Aussagen irgendwelcher Dritter verlassen, wer nun zu den Guten und wer zu den Bösen gehört und zu allem Überdruss wüsste man nicht einmal, ob die Neuen besser oder vielleicht sogar noch viel schlimmer sind. Am Ende wäre man nützlicher Idiot.

offensichtlich ist dass die derzeitig Handelnden und die Struktur fürn Oasch ist, da kannst noch so sehr die Füße still halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

offensichtlich ist dass die derzeitig Handelnden und die Struktur fürn Oasch ist, da kannst noch so sehr die Füße still halten.

Es gibt immer irgendwelche die im Leben einfach gerne Passagier sind. Bim Bim. Hinter die gelbe Sicherheitslinie zurücktreten - Zug fährt ein.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
echter-austrianer schrieb am 13.5.2021 um 16:16 :

 

Btw...weils mir so am Rande auffällt....Bayern ist Adidas, Real auch, die Vorstadt mit 21/22 nicht mehr....les ich da zuviel zwischen den Zeilen oder haltet ihr da auch ein mögliches incoming für denkbar? 

 

Also das ist nicht schlecht :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 54 Minuten:

Wie können wir Fans helfen die Ungustln zu vertreiben und die Hawarapartie die uns beinahe ausgelöscht hätte vom Verein weg zu bringen bzw. fern zu halten???

Bringt es was, wenn wir eine Aktion starten, "kein Abo und MG" , wenn gewisse Leuten bleiben???!!! Denke, wenn sich da viele jetzt anschließen, würden wir mMn Gehör finden!!!

Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht mehr was zu tun ist, aber so wie es aussieht wird RM nun doch überleben und mit ihm viele der Schönwetterfunktionäre - ich bin echt ratlos und hoffe dass sich RH mit seinen Ideen durchsetzt d.h. straffere Strukturen, weniger Administration dafür mehr Service und Vertrieb, weniger elitär sondern mehr familiär, weniger Gross-Sponsoren sondern ein solides Fundament an Klein- und mittelständischen Unternehmen.

Ich bin mit meinen kleinen Firmen nur dabei, wenn RH sich durchsetzt, für alle anderen gebe ich keinen Cent, dieses Geld spende ich dann lieber - aber nicht diesen Bankrotteuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.