Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
fis schrieb vor 6 Minuten:

Lassen wir am besten alles wie es ist- volles Haus, unpolitische Kurve, geiler Merch, sportlicher Erfolg und Abbau der Schulden werden wir mit Anspruch und Stil locker schaffen. Was soll schon schiefgehn wenn man die letzten Jahre anschaut? :ratlos:

Die ungemütlichen Fragen und PNs in den Foren hast vergessen ... :lol:

Sturgismo wirds dir danken 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Die 500k von Alaba für 2% sehe ich eigentlich als Investment und nicht als Hilfe.

Sollte sich die Austria wieder erfangen sprechen wir von einer Bewertung von mindestens 50 Mio € und nicht 25 Mio... Alaba hat mMn ein gutes Geschäft gemacht.

Hat er erst wenn wir die Optionsscheine ziehen müssen UND wir uns sportlich wieder erfangen bevor wir ihn ausbezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

es war nicht die Frage nach den Verantwortlichen, sondern der Unterton bei dem dass ich "unrund" wirke. 
Natürlich weiß jeder welchem Spin du hier folgst. Sei dir ja unbenommen, aber dann stell dich ned 2 Seiten später deppat und erwarte eine Antwort auf den sachlichen Teil der Frage. 

Nice ? Schön, dass du weißt, welchem „Spin“ ich folge. Klär mich bitte gerne auf und zeig mir einen Post von mir, der unsachlich ist oder Leute hier oder unseres Vereins verunglimpft. Meine Herangehensweise hier ist eine möglichst sachliche Diskussion zu führen und Meinungen auszutauschen. Dazu gehört es auch, andere Meinungen zu akzeptieren und nachzufragen, um diese zu verstehen. 

Wenn du dich mit meiner persönlichen Wahrnehmung, dass du „unrund“ wirkst, angegriffen gefühlt hast, war das nicht Sinn der Sache. Aber deine Aktivitäten hier hinterlassen zumindest bei mir den Eindruck, dass du schon mal ausgeglichener und vor allem konstruktiver warst. 

So, und jetzt gerne nochmal, wie würdest du dir die personelle Aufstellung des Vereins für die kommende Saison vorstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
fis schrieb vor 47 Minuten:

Lassen wir am besten alles wie es ist- volles Haus, unpolitische Kurve, geiler Merch, sportlicher Erfolg und Abbau der Schulden werden wir mit Anspruch und Stil locker schaffen. Was soll schon schiefgehn wenn man die letzten Jahre anschaut? :ratlos:

Wer genau will das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Der Koch schrieb vor 49 Minuten:

Hat er erst wenn wir die Optionsscheine ziehen müssen UND wir uns sportlich wieder erfangen bevor wir ihn ausbezahlen. 

Die Option kann vom Optionsnehmer gezogen werden. Wenn er also will, kann er jeder Zeit 2% der AG an sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blueline schrieb vor 5 Minuten:

Wer genau will das? 

Es gibt natürlich auch jetzt noch Leute bei der Austria, die glauben mit „more of the same“ wirds besser. Nur als Beispiel: glaubst Du hat ein MK (oder RM) Interesse daran, seinen Job zu verlieren? Warum sollte er? Was glaubst Du sind seine Job-Aussichten außerhalb des Fussballs.

Natürlich werden in so einer Situation lange geschmiedete und durch gegenseitige Abhängigkeit gezeichnete „Freundschaften“ genutzt, ganz allgemein gesprochen. Warum auch nicht? Dass der Verein über allem steht- jo eh, bis es halt gegen die eigenen Interessen geht.

Ich habe keine Ahnung, ob und wie hier überhaupt eine Erneuerung möglich ist im Verein. Ich denke auch, dass ab Juni die sportliche Kompetenz gegen 0 geht im Verein. Und die wirtschaftliche Kompetenz war in den letzten Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ein paar Nein und ein Ja.

Dann haben also nicht alle an einem Strang gezogen.

Ich  erinnere mich gerade an das inszenierte "Verhör" vor der Nord.:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Aber auf was willst du hinaus?

Bezüglich Geschäftsleute, die uns guttun. Ich denke, dass man das auf viele Personen im AR und in den Gremien beziehen kann, zumindest der Teil mit den Geschäftsleuten. Was daraus wurde, sieht man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Bezüglich Geschäftsleute, die uns guttun. Ich denke, dass man das auf viele Personen im AR und in den Gremien beziehen kann, zumindest der Teil mit den Geschäftsleuten. Was daraus wurde, sieht man ja.

Eigentlich grotesk, was gerade abgeht. Es gibt wohl Unterschiede zw. Self Made Unternehmer-Geschäftsleuten, die ihr Unternehmen von Null weg neu aufgebaut haben und Geschäftsleuten, die gut darin sind ein Erfolgsunternehmen weiterzuführen. Die zwei "Lager" kann man also ohne Insiderwissen erahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.