FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Es bräuchte mal Hilfe für unsere Austria macht erst sinn, "wenn der geldtopf, in dem einbezahlt wird, kein loch mehr hat" Decay26 schrieb vor 1 Minute: Weiß eigentlich jemand was mit Synthos passiert ist? auch so a partie wie insignia? --> Ohne Investment: Milliardär erhält Staatsbürgerschaft - burgenland.ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2021 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: macht erst sinn, "wenn der geldtopf, in dem einbezahlt wird, kein loch mehr hat" auch so a partie wie insignia? --> Ohne Investment: Milliardär erhält Staatsbürgerschaft - burgenland.ORF.at Na toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. September 2021 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: macht erst sinn, "wenn der geldtopf, in dem einbezahlt wird, kein loch mehr hat" auch so a partie wie insignia? --> Ohne Investment: Milliardär erhält Staatsbürgerschaft - burgenland.ORF.at Synthos......??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2021 the dude schrieb vor 1 Minute: Synthos......??? jo. wenn ma den artikel liest über deren chef, dürft das auch ned grad jemand sein, mit dem man "unfallfrei" geschäfte machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Staatsbürgerschaften "verschachern" war angeblich eh eine Paradedisziplin von MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 fis schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand die PDFs der Geschäftesberichte und kanns hier reinstellen? Wäre vor allem am letzten Nicht-Coronajahr interessiert. Geschaeftsbericht201718_Website-Download.pdf FAK_Geschaeftsbericht2019.pdf Geschaeftsbericht2020_Austria-Wien.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 1. September 2021 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 wird ja immer geiler alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2021 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: wird ja immer geiler alles wir sind halt sehr sozial. getreu dem motto geben is seeliger denn nehmen. klagen wir besser mal gar nix ein. vielleicht ham ma aber auch nur a lausige rechtsschutz versicherung oder gar keinen rechtsschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 FAKforever1911 schrieb vor 34 Minuten: wir sind halt sehr sozial. getreu dem motto geben is seeliger denn nehmen. klagen wir besser mal gar nix ein. vielleicht ham ma aber auch nur a lausige rechtsschutz versicherung oder gar keinen rechtsschutz Sowas deckt dir eh kein RS der Welt, allerdings kann ich mir schon vorstellen das man diese Forderungen verkaufen könnte, sofern die so wasserdicht sind wie immer behauptet wurde ( ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2021 Zahlen wir jetzt ernsthaft noch MK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Decay26 schrieb vor 26 Minuten: Zahlen wir jetzt ernsthaft noch MK? Und das obwohl er jetzt eh fleißig am consulten ist Freu mich schon auf seine Vorträge im Hinterzimmer irgendeiner Klitschen im Industrieviertel "Wie hause ich am schnellsten ab" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 2. September 2021 Decay26 schrieb am 1.9.2021 um 12:54 : Weiß eigentlich jemand was mit Synthos passiert ist? Haben ihr dreijähriges Sponsoring nach einem Jahr beendet. Stellen aber interessanterweise noch einen Aufsichtsrat. Sprich: Zahlen nix, entscheiden aber mit. Ähnliches Modell also wie Insignia, wahrscheinlich biedert sich der Synthos-AR gerade deshalb so bei Insignia an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 17 Minuten: Haben ihr dreijähriges Sponsoring nach einem Jahr beendet. Stellen aber interessanterweise noch einen Aufsichtsrat. Sprich: Zahlen nix, entscheiden aber mit. Ähnliches Modell also wie Insignia, wahrscheinlich biedert sich der Synthos-AR gerade deshalb so bei Insignia an. Oh Gott, kann dem Spuk endlich ein Ende gesetzt werden. Ich dachte mir schon vor 10? Jahren, als Krätschmer davon faselte, die AG sei notwendig in der heutigen Zeit, es gäbe keine Vereine mehr, das müsse als Profigeschäft ausgelagert werden usw. usf. was das denn soll. Aber damals habe ich ihm geglaubt. Der Typ hat echt einen Schaden angerichtet, der uns wohl noch einige Jahre nachhängen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2021 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: die AG sei notwendig in der heutigen Zeit, es gäbe keine Vereine mehr, das müsse als Profigeschäft ausgelagert werden usw. usf. was das denn soll. Aber damals habe ich ihm geglaubt Das kannst du ihm heute auch noch glauben, in dem Sinn, dass der Träger der Profis eine Kapitalgesellschaft sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts