Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Es bräuchte mal Hilfe für unsere Austria :( 

macht erst sinn, "wenn der geldtopf, in dem einbezahlt wird, kein loch mehr hat"

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Weiß eigentlich jemand was mit Synthos passiert ist?

auch so a partie wie insignia? --> Ohne Investment: Milliardär erhält Staatsbürgerschaft - burgenland.ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 34 Minuten:

wir sind halt sehr sozial. getreu dem motto geben is seeliger denn nehmen. klagen wir besser mal gar nix ein. vielleicht ham ma aber auch nur a lausige rechtsschutz versicherung oder gar keinen rechtsschutz

Sowas deckt dir eh kein RS der Welt, allerdings kann ich mir schon vorstellen das man diese Forderungen verkaufen könnte, sofern die so wasserdicht sind wie immer behauptet wurde ( :lol: ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 26 Minuten:

Zahlen wir jetzt ernsthaft noch MK? 

Und das obwohl er jetzt eh fleißig am consulten ist :eek:

 

Freu mich schon auf seine Vorträge im Hinterzimmer irgendeiner Klitschen im Industrieviertel "Wie hause ich am schnellsten ab" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb am 1.9.2021 um 12:54 :

Weiß eigentlich jemand was mit Synthos passiert ist?

Haben ihr dreijähriges Sponsoring nach einem Jahr beendet. Stellen aber interessanterweise noch einen Aufsichtsrat. Sprich: Zahlen nix, entscheiden aber mit. Ähnliches Modell also wie Insignia, wahrscheinlich biedert sich der Synthos-AR gerade deshalb so bei Insignia an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 17 Minuten:

Haben ihr dreijähriges Sponsoring nach einem Jahr beendet. Stellen aber interessanterweise noch einen Aufsichtsrat. Sprich: Zahlen nix, entscheiden aber mit. Ähnliches Modell also wie Insignia, wahrscheinlich biedert sich der Synthos-AR gerade deshalb so bei Insignia an.

Oh Gott, kann dem Spuk endlich ein Ende gesetzt werden. Ich dachte mir schon vor 10? Jahren, als Krätschmer davon faselte, die AG sei notwendig in der heutigen Zeit, es gäbe keine Vereine mehr, das müsse als Profigeschäft ausgelagert werden usw. usf. was das denn soll. Aber damals habe ich ihm geglaubt. Der Typ hat echt einen Schaden angerichtet, der uns wohl noch einige Jahre nachhängen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

die AG sei notwendig in der heutigen Zeit, es gäbe keine Vereine mehr, das müsse als Profigeschäft ausgelagert werden usw. usf. was das denn soll. Aber damals habe ich ihm geglaubt

Das kannst du ihm heute auch noch glauben, in dem Sinn, dass der Träger der Profis eine Kapitalgesellschaft sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.