Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden:

Es wird noch diese Woche von mir ein ausführliches Update geben, soviel vorweg, langsam aber sicher geht es in die richtige Richtung.

Hoffentlich noch vor dem Deadline Day

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Naja, warum stehens dann am Trikot?

Ich glaube es war ja vertraglich festgehalten wenn Insignia bis Anfang dieser Saison keinen Brustsponsor liefert müssen sie dafür einspringen. Ich nehme mal an es wird ein nicht so hoher Betrag wie bei einem anderen Sponsor geflossen sein aber immerhin etwas Geld, besser als gar keines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

War NIE da

Das hat Orti ja medial auch immer so kommuniziert. Wenn etwas von denen kommt ist es gut, aber man rechnet mit nichts. Und Trikot werden sie wohl nur bekommen haben, damit man guten Willen zeigt. So meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Na da bin ich schon echt gespannt. Die aktuelle Richtung mit Verkäufen von Wimmer, Pichler und scheinbar auch noch Pentz macht mir Angst ehrlich gesagt, dass die Lichter vielleicht doch noch bald ausgehen. 

Vor allem springen wir ja nicht weit, wenn wir unsere drei besten Spieler für knapp 2 Millionen verkaufen und dadurch sportlich immer schlechter werden. Wir haben 70? Mio. Schulden! Durch Spielerverkäufe werden wir uns jedenfalls nicht retten können, das ist fix. Anscheinend ist es für die laufende Saison aber erforderlich - wozu gab's in der laufenden Saison dann aber die Anteilskaufoptionen? Ich dachte, die bringen die Sicherheit für den heurigen Spielbetrieb... Alter Verwalter.

Sportlich wird's heuer mMN aufgrund der  Abgänge unserer drei besten Mittelfeldspieler sehr mau, vielleicht kriegen wir ja wirtschaftlich dafür was aufgebaut, ohne große Veränderungen in den Bereich sehe ich schwarz.

Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt auf die News vom Austrianer1969!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 15 Minuten:

Weil sie eine Zahlung geleistet haben, zwar viel weniger als vereinbart, aber dies sollte ein positives Signal an Insignia sein.

Die Partie gehört wegen Vertragsbruch verklagt. Anders verstehen die das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 20 Minuten:

Weil sie eine Zahlung geleistet haben, zwar viel weniger als vereinbart, aber dies sollte ein positives Signal an Insignia sein.

Ok. Danke. Hoffe es gibt Wege diese Partie so schnell wie möglich los zu werden! Im Idealfall ohne Verluste und Nebengeräusche. 

Bin schon auf deinen Bericht gespannt! ;-)

Hoffe er liest sich positiv. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
vomfeinsten schrieb vor 13 Minuten:

hoffe ich doch, klingt auf transfermarkt.at weniger gut:

grafik.png

Ich vertraue da eher Austrianer1969 als jemandem der keine 2 geraden Sätze schreiben kann, nichts für ungut. Wobei das Thema Corona Insolvenz für mich noch immer ein Fragezeichen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vince Vega schrieb vor 14 Minuten:

Ich vertraue da eher Austrianer1969 als jemandem der keine 2 geraden Sätze schreiben kann, nichts für ungut. Wobei das Thema Corona Insolvenz für mich noch immer ein Fragezeichen ist

nicht in corona insolvenz zu gehen war ein katastrophaler Fehler! aber gut, da gab es wie wir hier schon öfter gelesen haben politischen druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.