ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: blöd weil der halbbruder vom nachbarn von MK meint gehört zu haben, dass insignia mindes. 10 geld liefern müsste Apropos MK....Was macht der eigentlich zur Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2021 L3g0l4s schrieb vor 53 Minuten: Ich hab aus guter Quelle erfahren ( die Halbschwester des Cousins dritten Grades von Luka) dass insignia sogar 4 Geld hat! FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: blöd weil der halbbruder vom nachbarn von MK meint gehört zu haben, dass insignia mindes. 10 geld liefern müsste Noch blöder , sie haben zwar 4 Geld aber fühlen sich für unser 0 Geld nicht zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 wo bleiben die Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2021 Long schrieb vor 1 Minute: wo bleiben die Neuigkeiten? Meine Nachbarin hat jetzt einen Dackel! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2021 Nunstuck schrieb vor 12 Minuten: Meine Nachbarin hat jetzt einen Dackel! Sie hat sich also aufgedackelt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Apropos MK....Was macht der eigentlich zur Zeit? Weiterhin seinen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Apropos MK....Was macht der eigentlich zur Zeit? XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Weiterhin seinen Job. Ich hoffe er ist nur mehr bis 30.06. angestellt und macht bis dahin und danach NICHTS mehr was mit Austria Wien zu tun hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten: Weiterhin seinen Job. Also Kredite aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 austria-wien schrieb vor 9 Stunden: Davor aber schon auch auf einen Weißen Spritzer ins Falk, oder? Welch dumme Frage. Natürlich. Geh doch ned auf a Tanke. Gemütlicher weißer Spritzer im Sitzen vor dem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2021 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Nein, denn @Groovee freut sich nur auf die Neuigkeiten von @Austrianer1969 die heute ev. kommen werden War das echt so irreführend?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juni 2021 AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten: Geh doch ned auf a Tanke. Oh sorry der feine Herr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Oh sorry der feine Herr. Wollte dich schon markieren. Irgendwo hört sich der Spaß dann auch auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2021 Um welche Neuigkeiten soll es da gehen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2021 JJU schrieb vor 39 Minuten: Um welche Neuigkeiten soll es da gehen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Welch dumme Frage. Natürlich. Geh doch ned auf a Tanke. Gemütlicher weißer Spritzer im Sitzen vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts