pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Stonebridge schrieb vor einer Stunde: Alfred Stern neuer Vorsitzender von OMV Wir haben unser Stadion nicht aus Plastik gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2021 Stonebridge schrieb vor 8 Stunden: Ist Stern gut für uns bei der OMV Für einige hier wird er gut sein, er setzt mehr auf Chemie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2021 Austrianer1969 schrieb am 1.6.2021 um 21:24 : Von mir kommt ein Update am Dienstag n.W. Forza Viola Freu mich morgen auf dein Update! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2021 MeidlingerVeilchen schrieb vor 4 Stunden: Freu mich morgen auf dein Update! Ich freu mich schon heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2021 Groovee schrieb vor 27 Minuten: Ich freu mich schon heute Dann sag uns was dich freut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) 2 Freunde wollten bzw. einer konnte es sich nicht leisten ein Abo zu kaufen. Schenke ihnen eines. Und der zweite Freund bekommt übernächste Woche einen Sohn. Sein erstes Kind ist extrem nervös. Hab ihn beruhigt. Denn er bekommt den besten Start ins Leben. Kriegt von mir eine Austria Mitgliedschaft spendiert. Gleich mal violett erziehen. Werde ja auch Patenonkel. bearbeitet 8. Juni 2021 von AngeldiMaria 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten: 2 Freunde wollten bzw. einer konnte es sich nicht leisten ein Abo zu kaufen. Schenke ihnen eines. Und der zweite Freund bekommt übernächste Woche einen Sohn. Sein erstes Kind ist extrem nervös. Hab ihn beruhigt. Denn er bekommt den besten Start ins Leben. Kriegt von mir eine Austria Mitgliedschaft spendiert. Gleich mal violett erziehen. Werde ja auch Patenonkel. Und den beiden Freunden, die sich kein Abo leisten bzw. leisten wollten, legst duch gleich ein Abo ans Herz. ;-) wenns das Abo schon geschenkt bekommen. ;-) bearbeitet 8. Juni 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Und den beiden Freunden, die sich kein Abo leisten bzw. leisten wollten, legst duch gleich ein Abo ans Herz. ;-) wenns das Abo schon geschenkt bekommen. ;-) Natürlich. Und die haben dann mit mir wenn ich mich wieder wohl fühle gefälligst ins Stadion zu gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2021 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Natürlich. Und die haben dann mit mir wenn ich mich wieder wohl fühle gefälligst ins Stadion zu gehen. Davor aber schon auch auf einen Weißen Spritzer ins Falk, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2021 MeidlingerVeilchen schrieb vor 7 Stunden: Dann sag uns was dich freut! Das Update von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 Groovee schrieb vor 50 Minuten: Das Update von heute Hoffentlich wirds auch einen Grund geben sich darüber zhu freuen ich würd mich freuen wenn es eie Berkanntgabe eines großzuügegen Sponsors gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Groovee schrieb vor einer Stunde: Das Update von heute Kannst du auch mehr erzählen? Wäre interessant! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2021 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Kannst du auch mehr erzählen? Wäre interessant! ;-) Nein, denn @Groovee freut sich nur auf die Neuigkeiten von @Austrianer1969 die heute ev. kommen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Juni 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Nein, denn @Groovee freut sich nur auf die Neuigkeiten von @Austrianer1969 die heute ev. kommen werden Ich hab aus guter Quelle erfahren ( die Halbschwester des Cousins dritten Grades von Luka) dass insignia sogar 4 Geld hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 L3g0l4s schrieb vor 49 Minuten: Ich hab aus guter Quelle erfahren ( die Halbschwester des Cousins dritten Grades von Luka) dass insignia sogar 4 Geld hat! blöd weil der halbbruder vom nachbarn von MK meint gehört zu haben, dass insignia mindes. 10 geld liefern müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts