MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Dass sich der Markus noch in den Spiegel schauen kann nach diesen ganzen Fehltritten. Was nimmt dieser Typ, dass der so jenseits der Realität lebt? MK NOT WELCOME! bearbeitet 18. Mai 2021 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 So habemus Trainer... habemus auch keinen MK mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: So habemus Trainer... Wurde so aber nicht geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 nein, AW hat sich auf einen Trainier festgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2021 Ja auf einen bisher nicht genannten. Dem Vernehmen nach handelt es sich um A.B. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 JJU schrieb vor 15 Minuten: Wurde so aber nicht geschrieben... Jo eh zumindest wissen wir was wir wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Ja auf einen bisher nicht genannten. Dem Vernehmen nach handelt es sich um A.B. Anton Bolster??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Mai 2021 @westside kann ich mir beruhigt ein Schwechi rein schütten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: @westside kann ich mir beruhigt ein Schwechi rein schütten? Egal wies ausgeht - das Wiener Lager ist immer für Dich da 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten: @westside kann ich mir beruhigt ein Schwechi rein schütten? Das geht doch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 35 Minuten: Ja auf einen bisher nicht genannten. Dem Vernehmen nach handelt es sich um A.B. Coaching per 4. FB-Profil? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: @westside kann ich mir beruhigt ein Schwechi rein schütten? Ist eine win win Situation... entweder Party oder Frust ... in diesem Sinne Prost 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: Ist eine win win Situation... entweder Party oder Frust ... in diesem Sinne Prost was anderes als Frust wär für mich ein Wnder derzeit .. .bis wann wirds ein Ergebnis geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Westside schrieb vor 3 Minuten: Ist eine win win Situation... entweder Party oder Frust ... in diesem Sinne Prost Hm …na gut dann reiss ich die Hüsen auf , spiel paar Runden auf der Playsen und schau später wieder vorbei. Prost! bearbeitet 18. Mai 2021 von Schlauer Poet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Hm …na gut dann reiss ich die Hüsen auf , spiel paar Runden auf der Playsen und schau später wieder vorbei. Prost! Hab scho 2 in mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts