Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wo ist etwas vom Konzept bekanntgeworden?
Bisher kennt man nur: "Vermarktungspartner" vs. viele kleine und mittlere Sponsoren. 
Ist es das worauf du die Bewertung aufbaust?

von der anderen seite kennt man noch weniger. ein luftschloss mit insignia wo ma noch den ein oder anderen AR ausfassen für welche gegenleistung? das finden keiner sponsoren, hat ohne die georgier ja auch blendend funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wo ist etwas vom Konzept bekanntgeworden?
Bisher kennt man nur: "Vermarktungspartner" vs. viele kleine und mittlere Sponsoren. 
Ist es das worauf du die Bewertung aufbaust?

Ich traue mich zu behaupten, dass RH ein seriöser Self Made Unternehmer ist.

Und jetzt du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Womit wäre eine Gehaltserhöhung (sic) gerechtfertigt? 
Kommt mir sehr seltsam vor diese Info (bitte ned persönlich nehmen)

den gf der insignia marketing gmbh und etwaiger anderer gesellschaften wird er ja ned für a knedl und a bier machn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

von der anderen seite kennt man noch weniger. ein luftschloss mit insignia wo ma noch den ein oder anderen AR ausfassen für welche gegenleistung? das finden keiner sponsoren, hat ohne die georgier ja auch blendend funktioniert.

Eben, man kennt keines der beiden Konzepte bzw. im Fall von Insignia den Vertrag (den übrigens auch der AR abgesegnet hat). 
Also irgendwas muss da ja gewesen sein, sonst hätte der AR wohl aufgeschrien oder? 

Deshalb wäre es ja gut zu wissen was die beiden Wege sind, bevor man sie final bewertet. 
Warum allerdings die Insignia Sache so geheim ist lässt mich auch relativ ratlos zurück.

O.A. schrieb Gerade eben:

Ich traue mich zu behaupten, dass RH ein seriöser Self Made Unternehmer ist.

Und jetzt du.

was meinst mit ich? 
Die Bewertung ist dass RH ein Selfmade Unternehmer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

den gf der insignia marketing gmbh und etwaiger anderer gesellschaften wird er ja ned für a knedl und a bier machn

jo keine Ahnung, bin auch zu faul es rauszusuchen, aber als das mit der Harreither Gruppe aufkam gabs mehrere Meldungen, nach denen, wenn MK weitermachen würde, es zu stark reduziertem Gehalt ist und er "es sogar dann mache", weil er sich an den Job klammert,
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Hatten nicht einige User berichtet, dass er starke Gehaltseinbußen hinnehmen muss und der Vertrag nur 1 Jahr laufen würde? 
In dem Fall hätte er ja quasi eine Gehaltserhöhung wenn man den Zahlen glaubt die fürs bisherige Gehalt herumschwirren. 

Womit wäre eine Gehaltserhöhung (sic) gerechtfertigt? 
Kommt mir sehr seltsam vor diese Info (bitte ned persönlich nehmen)

kein problem. bezüglich des gehalts, keine ahnung ob da irgenwelche "erfolgsabhängige" bonis (zb. tätigkeit im rahmen der neuen gmbh mit insignia) inkludiert sind. aber für mich stellt sich schon die frage, warum es bis heute keine entscheidungen gibt? u. das es anscheinend 2 strömungen im verein gibt, wo bis heute abend nicht klar ist, wer sich durchsetzt, ist mittlerweile ja auch offensichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze konstrukt mit insignia is ja von beiden seiten sehr misteriös. ham die einen vertrag unterschrieben, den sie vielleicht sprachlich gar ned verstanden haben. ich mein da is grossartig präsentation und alles. dann kommt es zur lizenzproblematik die eine seite meint, mit lizenz nix am hut zu haben…. würd mich ned wundern, wenn die insignia partie bei der gala konferenz ned alles übersetzt bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:

was woar oder is seine leistung?

Er ist der federführendst geschickteste Verhandler, den man sich vorstellen kann. Er lässt sich fix NIE in die Karte(n) schauen. (Thx brilli.)1358356491683.jpg.cb146bd1ef77fb764908e5

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Also irgendwas muss da ja gewesen sein, sonst hätte der AR wohl aufgeschrien oder?

Das hat ja schon bei allen Entscheidungen, die uns ins in diese Situation gebracht haben - inklusive dem Fake 10 Millionen Sponsoring - bestens geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
vomfeinsten schrieb vor 21 Minuten:

mk soll auf mündlich vereinbarung pochen. 600k / jahr -> ansonsten klage ...info mit vorsicht zu genießen, jedoch könnte das der grund sein warum nichts weitergeht, denn bei abgang rechtsstreit u bei weiterbeschäftigung interessenskonflikt mit der neuen gruppe rund um harreither

 Yep ... mehr dazu später 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb Gerade eben:

Das hat ja schon bei allen Entscheidungen, die uns ins in diese Situation gebracht haben - inklusive dem Fake 10 Millionen Sponsoring - bestens geklappt.

umso mehr verwunderlich, denn hauptsächlich sitzen da ja leute drinnen, deren firmen selbst kohle in den verein reingesteckt haben, mehr oder weniger. insofern hätt der ein oder andere ja schon in der "heimat" dann eine gewisse erklärungsnot.

das ganze scheint mir aber alles eher mehr so ein papierkonstrukt zu sein von allen seiten, denn allein die optik mit einem pleiniger haut einem ja schon alles raus. mag der kern nimmer sein, mag der strache scheisse geplaudert haben etc. aber ab dem zeitpunkt wo die omv von tannen zu den grünen zieht, brauchst doch den pleiniger nimmer im AR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also MK pocht auf eine mündliche vereinbarung, die natürilch rechtskräftig ist, legt sich quer - vergrault dadurch einige die ohne ihn wollen - für mich stellt sich eher die frage was sich MK selber dabei denkt? würde er wirklich einen rechtsstreit vom zaun brechen? schadet ihm doch bloss selber - ansehen oder das wenig reputation gänzlich zu verspielen? ... i checks net.

wann erfahren wir mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

jo keine Ahnung, bin auch zu faul es rauszusuchen, aber als das mit der Harreither Gruppe aufkam gabs mehrere Meldungen, nach denen, wenn MK weitermachen würde, es zu stark reduziertem Gehalt ist und er "es sogar dann mache", weil er sich an den Job klammert,
 

Nur der Vollständigkeitshalber, es war ja immer kolportierte 40k Brutto / Monat die Rede. Bei 14 Bezüge bist du ziemlich genau bei den 600.000. Je nachdem wie bei der Nachricht gerundet wurde, wird die Zahl schon hin kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage is ja. was würde ein MK fernab vom vorstandsposten des FAK machen können? beim öfb einziehen, irgendwo beim pangl in irgendwelchen uefa abteilungen unterkommen? würden die auch soviel löhnen?

also da kann ich mir schon vorstellen, dass der alles daran setzt den cash da etc. ned zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.