Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Sofern ich die User richtig verstanden habe, klagt er ja nur das scheinbar versprochene Jahresgehalt ein. Das würde eher auf meine Theorie hindeuten.  Aber ich will deine nicht ausschließen, sind ja alles nur Spekulationen.

Ja eh... aber warum droht er einen mündlichen Vertrag einzuklagen, der ihm vom Präsidenten zugesichert wurde, aber eigentlich vom AR beschlossen werden muss?

Ich vermute er macht das, damit er wiederum nicht von der neuen Führung wegen Dingen aus der Vergangenheit belangt wird.

Daher denke ich auch man wird (um ein richtig katastrophales Bild zu vermeiden) außergerichtlich beiderseitig auf jegliche Ansprüche verzichten. Nur dafür braucht halt auch MK eine Patrone, sonst wäre Krisch in der Amtshaftung mit einem Verzicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Westside schrieb vor 48 Minuten:

 Yep ... mehr dazu später 

Sollte das wirklich stimmen (!!!), ist er wahrlich ein richtiges Veilchen ... (not), oder es sind doch noch Leichen im Keller die noch rausgetragen werden müssen innerhalb dieses Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
vomfeinsten schrieb vor einer Stunde:

mk soll auf mündlich vereinbarung pochen. 600k / jahr -> ansonsten klage ...info mit vorsicht zu genießen, jedoch könnte das der grund sein warum nichts weitergeht, denn bei abgang rechtsstreit u bei weiterbeschäftigung interessenskonflikt mit der neuen gruppe rund um harreither

Da darf es keinen Interessenkonflikt geben. Raus mit ihm und wenn er tatsächlich klagt, wird man sich das ansehen.

frk schrieb vor 42 Minuten:

also MK pocht auf eine mündliche vereinbarung, die natürilch rechtskräftig ist, legt sich quer - vergrault dadurch einige die ohne ihn wollen - für mich stellt sich eher die frage was sich MK selber dabei denkt? würde er wirklich einen rechtsstreit vom zaun brechen? schadet ihm doch bloss selber - ansehen oder das wenig reputation gänzlich zu verspielen? ... i checks net.

Die meisten Leute messen MK immer noch mit normalen Maßstäben. Ich bin kein Arzt und ich weiß, dass man in der Öffentlichkeit aufpassen muss, aber narzistische Persönlichkeitsstörung ist zumindest ein Begriff, der mir in den letzten Wochen immer wieder in den Sinn gekommen ist, wenn ich Geschichten von unserer Austria und den Zuständen gehört habe. Was auch immer die Ursache ist, um die Austria geht es MK schon lange nicht mehr.

pramm1ff schrieb vor 31 Minuten:

Ich würde mal sagen: riskieren

Mit ihm kann man sowieso nicht mehr arbeiten, da ist die Aktion nur das Tüpferl am i ... 

Im Endeffekt wird man schon ein paar Leichen finden, ihm mit Privathaftung drohen und dann beidseitig außergerichtlich verzichten.

So ist es.

Es ist nicht der Tag für Zurückhaltung. Wenn MK die totale Konfrontation will, dann wird er sie hoffentlich bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Die meisten Leute messen MK immer noch mit normalen Maßstäben. Ich bin kein Arzt und ich weiß, dass man in der Öffentlichkeit aufpassen muss, aber narzistische Persönlichkeitsstörung ist zumindest ein Begriff, der mir in den letzten Wochen immer wieder in den Sinn gekommen ist, wenn ich Geschichten von unserer Austria und den Zuständen gehört habe. Was auch immer die Ursache ist, um die Austria geht es MK schon lange nicht mehr.

Weil ich dies zum wiederholten male von dir lese, warum sollten wir ihn auch nicht im "normalen Maßstab" messen. Wir haben diesen Wissensvorteil nicht und können nur bewerten was publik wird. Manche Dinge klingen so abstrus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wenn die Dinge die du in den Raum stellst stimmen, von anderen Monate/Jahre lang toleriert wurde im Verein. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Ja eh... aber warum droht er einen mündlichen Vertrag einzuklagen, der ihm vom Präsidenten zugesichert wurde, aber eigentlich vom AR beschlossen werden muss?

Ich vermute er macht das, damit er wiederum nicht von der neuen Führung wegen Dingen aus der Vergangenheit belangt wird.

Daher denke ich auch man wird (um ein richtig katastrophales Bild zu vermeiden) außergerichtlich beiderseitig auf jegliche Ansprüche verzichten. Nur dafür braucht halt auch MK eine Patrone, sonst wäre Krisch in der Amtshaftung mit einem Verzicht. 

Ich verstehe die Frage nicht, ein mündlicher Vertrag ist ein Vertrag der einzuhalten ist. Wenn es diese Zusage gab, wird man ihm diesen auch auszahlen müssen, darauf wird dieser Fall aus arbeitsrechtlicher Sicht wohl beruhen und auch Rechtens sein.  Ob er den mündlichen Vertrag beweisen kann, ist eine Frage die ich nicht beantworten kann.
Deshalb tippe ich ja, man wird sich auf eine Summe einigen außergerichtlich, er wird im Gegenzug das eine oder andere auf seine Kappe nehmen - sofern @aragorn Vermutung halt nicht zutreffend sind. Wenn die Vermutung zutreffend ist, ist jeder logische Ansatz wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Ich verstehe die Frage nicht, ein mündlicher Vertrag ist ein Vertrag der einzuhalten ist.

Wenngleich es wenig sinnvoll ist, ohne bewiesenen Sachverhalt, Rechtsfolgen einzuschätzen: MK weiß, dass Hensel alleine ihm keinen Anstellungsvertrag und schon gar keinen Vorstandsposten geben kann. Er weiß also, dass die Zusage unter der Bedingung der Zustimmung des AR stehen muss. Ein bedingter Vertrag ist nur bei Bedingungseintritt einzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bzgl der Frage, wie es so weit kommen konnte, kann ich mich am besten in die Lage des aktuellen Präsidenten versetzen. Er wird sich halt gedacht haben: "Is halt so. Die sind alle so."

Und wenn er einen Blick ins  ASB getan hat, wird er sich darin bestätigt gesehen haben. Schließlich wurde hier bis vor kurzem jegliche Kritik niedergewalzt. Was war jetzt eigentlich mit Johnny Cut?

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
O.A. schrieb vor 1 Minute:

Bzgl der Frage, wie es so weit kommen konnte, kann ich mich am besten in die Lage des aktuellen Präsidenten versetzen. Er wird sich halt gedacht haben: "Is halt so. Die sind alle so."

Und wenn er einen Blick ins  ASB getan hat, wird er sich darin bestätigt gesehen haben. Schließlich wurde hier bis vor kurzem jegliche Kritik niedergewalzt. Was war jetzt eigentlich mit Johnny Cut?

Der ist jetzt in einem anderen Forum- besuch Ihn doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 52 Minuten:

Deine buttert durch seine Firma erwirtschaftetes Geld in seinen Herzensklub und versucht zu retten was zu retten ist, der andere beharrt auf seinen Sessel, treibt jahrelang Misswirtschaft und gibt noch dazu den Pinocchio.

Ich schätze sehr was RH macht, aber so zu tun, als würde er Geld verschenken, halte ich auch für übertrieben. Der Werbewert der Vergangenheit und vor allem durch die aktuellen Aktionen ist nicht zu umterschätzen (und völlig verdient). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.