Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Leistungsträger
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Mag sein. Aber warum man hier mit einer Frage, die eigentlich unnötig ist, "die Guten" "anschwärzt",  verstehe ich auch nicht? 

 

Zum Glück gab's die letzten Wochen nicht unzählige unnötige Fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Mag sein. Aber warum man hier mit einer Frage, die eigentlich unnötig ist, "die Guten" "anschwärzt",  verstehe ich auch nicht? 

 

Ok...Fragen ist also anschwärzen..."die Guten"....der Spin zieht wie ich merke...waren die Fragen bei den "Blsen" eigentlich auch ned ok? Oder war dir das egal? Oder waren da alle Fragen  in Ordnung und belegt? Ich geh davon aus du bist da objektiv

Btw:Wäre ja ned das erste mal dass vastic installiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

Wer außer MS, MS und Süschah steht noch auf der Trainer-Shortlist? Nehme gerne PN ;) 

Zitat

Langsam wirds "klarer", Sky bringt Schmid und Feldhofer als Kandidaten ins Spiel.

 

Dann "fehlen", abgesehen von Suchard, noch 2 von denen ich weiß, die noch nicht genannt wurden.

 

Einer davon trainiert gerade in der Regionalliga in Deutschland und dann wäre da noch ein ehemaliger Spieler des SK Sturm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Ok...Fragen ist also anschwärzen..."die Guten"....der Spin zieht wie ich merke...waren die Fragen bei den "Blsen" eigentlich auch ned ok? Oder war dir das egal? Oder waren da alle Fragen  in Ordnung und belegt? Ich geh davon aus du bist da objektiv

Btw:Wäre ja ned das erste mal dass vastic installiert wird.

Als ob du jemandem Subjektivität unterstellen solltest ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor einer Stunde:

Als ob du jemandem Subjektivität unterstellen solltest ... :lol:

Auch wenn ich dir zu Gute halte mit violettem Herzblut kritisch eingestellt zu sein, und die Gesamtsituation bestätigt dich auch, ist es nicht unbedingt notwendig andere herabzusetzen die nicht immer  meinungskonform mit dir sind. 

Sei es jetzt Gizmo, tifoso u.a.

Ich bin überzeugt davon dass es (uns) allen in erster Linie um das Wohl unseres Herzblutvereins geht, aber es dabei verschiedene Facetten des Blickwinkels gibt, sollte nachvollziehbar sein. 

Herablassend auf die zu "blicken" die  es wagen eine andere Meinung zu haben bzw zu vertreten, auch wenn du es besser weißt, muss halt nicht sein. Was wir alle wollen ist mit den Veilchen diese Krise zu überstehen und uns nachher noch in die Augen schauen zu können. 

Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Naja, er ist immerhin unser U18 Trainer und man kann sich auch weiterentwickeln.

This!

Bei seinem Co ist das angeblich sogar sehr schnell gegangen.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Linden wurde von Vastic bezahlt um ihn ins Gespräch zu bringen. :=
Vastic als Trainer hätte den Vorteil, dass man schon von Anfang an weiß, was auf uns zukommt. :davinci:

Als Vastic seinerzeit Trainer wurde soll ja auch RH ein Grund dafür gewesen sein. Vastic war ein Top Spieler,  aber ein schlechter Trainer.  Ich erinnere mich an Verteidiger die nicht rausspielen durften sondern den Ball vordreschen mussten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens bin ich RH für alles was er für den FAK tut sehr dankbar...trotzdem darf man auch aus dem Umfeld Sachen hinterfragen hoffe ich

Klar. Und dieses darf natürlich auch seeehr viele Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PurpleRain schrieb vor 10 Minuten:

"Dei nächste deppate Froug".

Das würd wenigstens mal Menschlich rüber kommen:

sky: "Heute hat es wieder nicht für 3 Punkte gereicht. Wollte die Mannschaft nicht mehr?"
GN: "Wos soi die froge jetzt? Erklärns ma des! Wir kennan unser Spu ned aufziagn, mochn kapitale Eignföhla, mehr brauch ma ned sogn. Owa de Frog brauchns ma ah ned stön!"

sky: "Sie sind jetzt der X-te Trainer der die Austria nicht zu dem machen kann was sie mal war. Liegt es an den Trainern, dem Nachwuchs, der Kaderzusammenstellung oder an den knappen finanziellen Mitteln?"
GN: "Des is die nächste deppate Frog!"

sky: "Dankeschön. Danke."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.