Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Ok...Fragen ist also anschwärzen..."die Guten"....der Spin zieht wie ich merke...waren die Fragen bei den "Blsen" eigentlich auch ned ok? Oder war dir das egal? Oder waren da alle Fragen  in Ordnung und belegt? Ich geh davon aus du bist da objektiv

Btw:Wäre ja ned das erste mal dass vastic installiert wird.

Ich bemühe mich immer objektiv zu bewerten. Und nach den Infos die ich bekomme, komme ich eben zu folgendem Schluss: "die Fraktion" rund um MK hat uns in diese Situation gebracht, RH und paar willige Leute, haben Geld aufgetrieben und uns die Lizenz gesichert. Weitere Ideen und Sponsoren würden umgesetzt werden. Zum Wohle unserer Austria. Mir gehts echt nur um das Wohle unseres Vereins. Namen sind für mich "Schall und Rauch". 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich bemühe mich immer objektiv zu bewerten. Und nach den Infos die ich bekomme, komme ich eben zu folgendem Schluss: "die Fraktion" rund um MK hat uns in diese Situation gebracht, RH und paar willige Leute, haben Geld aufgetrieben und uns die Lizenz gesichert. Weitere Ideen und Sponsoren würden umgesetzt werden. Zum Wohle unserer Austria. Mir gehts echt nur um das Wohle unseres Vereins. Namen sind für mich "Schall und Rauch". 

 

das ist ja auch toll dass Harreither da so engagiert ist. 
Die Frage ist immer: hat die "Fraktion" rund um MK das bewusst, absichtlich gemacht oder trotz allem in dem Glauben, unserer Austria zu helfen?
Das vieles schief gegangen ist ist wohl sehr wahrscheinlich, aber: wars absichtlich?
Ich hoffe du bekommst deine Infos aus relativ guten Quellen und nicht von irgendwelchen Hampeln die mal als Kind fallen gelassen worden sind und mit denen sonst niemand spielen mag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

das ist ja auch toll dass Harreither da so engagiert ist. 
Die Frage ist immer: hat die "Fraktion" rund um MK das bewusst, absichtlich gemacht oder trotz allem in dem Glauben, unserer Austria zu helfen?
Das vieles schief gegangen ist ist wohl sehr wahrscheinlich, aber: wars absichtlich?
Ich hoffe du bekommst deine Infos aus relativ guten Quellen und nicht von irgendwelchen Hampeln die mal als Kind fallen gelassen worden sind und mit denen sonst niemand spielen mag :)

Die Quelle schreibt hier nicht und ist mMn sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

das ist ja auch toll dass Harreither da so engagiert ist. 
Die Frage ist immer: hat die "Fraktion" rund um MK das bewusst, absichtlich gemacht oder trotz allem in dem Glauben, unserer Austria zu helfen?
Das vieles schief gegangen ist ist wohl sehr wahrscheinlich, aber: wars absichtlich?
Ich hoffe du bekommst deine Infos aus relativ guten Quellen und nicht von irgendwelchen Hampeln die mal als Kind fallen gelassen worden sind und mit denen sonst niemand spielen mag :)

Macht das einen Unterschied? Für uns Fans? Auch Spieler werden nicht absichtlich scheiße spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Macht das einen Unterschied? Für uns Fans? Auch Spieler werden nicht absichtlich scheiße spielen. 

na wenns für dich keinen Unterschied macht bitte. 
Finde ich ein ganz spannendes Weltbild.
BTW: bei Spielern ists genauso. Wenn sie ab einem gewissen Zeitpunkt halt bewusst nicht 100% bringen. Wenn sie 100% geben und oasch sind ists so dass sie halt ned besser sind. 
Ist mir weit lieber als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

na wenns für dich keinen Unterschied macht bitte. 
Finde ich ein ganz spannendes Weltbild.
BTW: bei Spielern ists genauso. Wenn sie ab einem gewissen Zeitpunkt halt bewusst nicht 100% bringen. Wenn sie 100% geben und oasch sind ists so dass sie halt ned besser sind. 
Ist mir weit lieber als die anderen.

Wer bringt denn bewußt nicht 100%? Also das fände ich eine spannende Unterstellung. Und mir als Fan ist egal, ob uns jetzt als Beispiel MK absichtlich, fahrlässig oder warum immer in die Pleite führt. Rechtlich mag das anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Wer bringt denn bewußt nicht 100%? Also das fände ich eine spannende Unterstellung. Und mir als Fan ist egal, ob uns jetzt als Beispiel MK absichtlich, fahrlässig oder warum immer in die Pleite führt. Rechtlich mag das anders sein...

da bilde sich jeder selbst seine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

da bilde sich jeder selbst seine meinung

Natürlich, wie überall halt. Und diese sollte auch jeder akzeptieren, was einigen hier oft sehr schwer fällt. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich, wie überall halt. Und diese sollte auch jeder akzeptieren, was einigen hier oft sehr schwer fällt. 

na da bin ich ja gespannt. Gehst sicher mit gutem Vorbild voran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

Spätestens mit diesem Artikel zeigt Linden, dass ............er anscheinend wirklich seine Infos aus dem ASB erhält.

grad dieser Fall (Vastic) ist aber kein gutes Beispiel für Deine Behauptung - der ich grundsätzlich nicht widerspreche  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.