Andreas Heraf kommt nicht mehr aus dem Krankenstand zurück


Eddie the Eagle

Recommended Posts

Weltklassecoach

man muss einfach mal sehen was wirklich rauskommt und mit anschuldigungen warten.

man hat schon so viel gehört und keiner weiß was wirklich richtig ist.

ich zum Beispiel hab gehört das eine andere Krankheit dahinter steckt wo man nicht so schnell rauskommt wie man vll selber denkt.

ich warten einfach ab was wirklich rauskommt oder dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Meatface schrieb vor 1 Stunde:

man muss einfach mal sehen was wirklich rauskommt und mit anschuldigungen warten.

man hat schon so viel gehört und keiner weiß was wirklich richtig ist.

ich zum Beispiel hab gehört das eine andere Krankheit dahinter steckt wo man nicht so schnell rauskommt wie man vll selber denkt.

ich warten einfach ab was wirklich rauskommt oder dahintersteckt.

Selbiges gehört,... erwarte mir ehrlich gesagt heute oder morgen eine Trennung mit Versuch Heinle + Lizenz Fiala bis Ende des Grunddurchgangs oder Winterpause. Aber vielleicht kommt's eh anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporter_nord schrieb Gerade eben:

Was auch immer raus kommt.
Die SVR und ihre Trainer - das ist schon eine "besondere" Geschichte in den letzten Jahren.

Ich denke wir sind in den letzten 10 Jahren sicher der größte Trainerfriedhof der Liga, hat da jemand Statistiken dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

insgesamt eine sehr schräge angelegenheit, egal was rauskommt. der trainer geht in krankenstand und wird vom co vertreten, der wiederum nicht mit dem einser-coach kommuniziert und auch vom verein das ok hat, ein ganz anderes system spielen zu lassen. dann auch noch die aussagen von didi und daxl. das kann man bestenfalls als unglücklich bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ich denke wir sind in den letzten 10 Jahren sicher der größte Trainerfriedhof der Liga, hat da jemand Statistiken dazu?

Ohne mir jetzt die anderen Vereine angesehen zu haben bin ich mir sicher, dass du mit deiner Annahme richtig liegst.
Wenn ich das jetzt richtig gezählt habe, dürften wir in den letzten 10 Jahren 15 verschiedene Trainer gehabt haben, wobei da auch Interimslösungen dabei sind (Heinle, Schweitzer, Schiemer, Sageder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forvert schrieb vor 6 Minuten:

Ohne mir jetzt die anderen Vereine angesehen zu haben bin ich mir sicher, dass du mit deiner Annahme richtig liegst.
Wenn ich das jetzt richtig gezählt habe, dürften wir in den letzten 10 Jahren 15 verschiedene Trainer gehabt haben, wobei da auch Interimslösungen dabei sind (Heinle, Schweitzer, Schiemer, Sageder).

hütter zählt ja leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Aus der Ferne: Wenn einer der Gründe tatsächlich, wie in dem Thread gemunkelt wurde, war, dass sich Teile der Mannschaft gegen Heraf gestellt haben, tut man sich mMn keinen Gefallen. Sowas könnte ein Dammbruch sein, dass man mannschaftsintern eingeladen ist, gegen einen unliebsamen Trainer zu opponieren. Simma gespannt, ob da noch was an die Öffentlichkeit dringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"Unterschiedliche Auffassungen" steht im Kurier.

Man kann nur hoffen, dass sich der Vorstand das gut überlegt und seine Entscheidung nicht von den letzten 3 Spielen abhängig gemacht hat. Mir gefällt die Entwicklung prinzipiell ja auch sehr gut, aber in einem Abstiegskampf hätte ich dann doch ganz gern den Andi Heraf weiter auf der Bank sitzen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.