Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Hier ein erstes Interview in Bild und Ton mit dem neuen Letztverantwortlichen an der Linie. https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/sendung/2021_12/Heraf_übernimmt_für_Muslic/21984 Viel Glück wünsche ich ihm, im Endeffekt heißt‘s jetzt alle Kräfte mobilisieren und das Glück erzwingen. Sudern hilft nun mal wenig. bearbeitet 8. November 2021 von Hammerwerfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Eddie the Eagle schrieb vor 2 Stunden: Hier ein erstes Interview in Bild und Ton mit dem neuen Letztverantwortlichen an der Linie. https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/sendung/2021_12/Heraf_übernimmt_für_Muslic/21984 Viel Glück wünsche ich ihm, im Endeffekt heißt‘s jetzt alle Kräfte mobilisieren und das Glück erzwingen. Sudern hilft nun mal wenig. Ganz im Gegentum: Sudern und schimpfen ist genau das einzige was hilft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Ich hoffe, dass Andi Heraf bald seinen Vertrag für nächste Saison hat. Ist schon beeindruckend was in den letzten Wochen so passiert ist mit ihm. Die Spiele sind zwar nicht extrem schön anzusehen, aber durchaus erfolgreich und das ist es um was es geht. Nachdem der Klassenerhalt quasi fix ist, danke Andreas Heraf! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Sehe ich auch so. Die Krone schreibt auch schon: „Warum lässt Ried Heraf so zappeln?“ Ich bin da mal ausnahmsweise gleicher Meinung. Hoffentlich ist nicht wieder einer unserer Superexperten der Meinung wir finden ja noch einen viiieeeel besseren Trainer als Heraf. Ich mein, die wollten damals Gludovatz absägen, wer weiß was ihnen noch so alles einfällt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Ich seh da jetzt nicht, dass irgendjemand "zappeln" muss. Wahrscheinlich war vereinbart, dass im Falle des Klassenerhalts verhandelt (bzw. eben verlängert) wird. Der Klassenerhalt ist noch nicht geschafft, deswegen wird noch nichts unternommen. Das ist transparent und für alle Seiten nachvollziehbar. Das ist doch wieder nur ein klassischer Move von der KZ. Wenns grad nix zu jammern gibt, konstruiert man einfach ein Problem wo eigentlich keines ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Ich seh da jetzt nicht, dass irgendjemand "zappeln" muss. Wahrscheinlich war vereinbart, dass im Falle des Klassenerhalts verhandelt (bzw. eben verlängert) wird. Der Klassenerhalt ist noch nicht geschafft, deswegen wird noch nichts unternommen. Das ist transparent und für alle Seiten nachvollziehbar. Das ist doch wieder nur ein klassischer Move von der KZ. Wenns grad nix zu jammern gibt, konstruiert man einfach ein Problem wo eigentlich keines ist. Seh ich in dem Fall nicht so. Weil die letzten Jahre einfach gezeigt haben, dass bei einigen Vorstandsmitgliedern eben nicht nur der Erfolg zählt. Aber wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 https://kurier.at/sport/fussball/st-poelten-sportdirektor-georg-zellhofer-da-fehlen-mir-die-worte/401376767 Zum Glück haben wir diese Sorgen nicht mehr. Fehlender Mut im Angriffsspiel?? Heraf hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen und da sollte eine Verlängerung nicht zur Diskussion stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Daxl bereitet den Bierdeckel zur Unterschrift schon mal vor https://www.skysportaustria.at/heraf-verbleib-in-ried-laut-finanzvorstand-daxl-nur-noch-formsache/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Einigung auf zwei weitere Jahre! https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/andreas-heraf-bleibt-cheftrainer-der-sv-guntamatic-ried/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Zwei Jahre sind recht mutig. Wir wissen nur zu gut, dass es im Trainergeschäft auch wieder schnell in die andere Richtung gehen kann. Hoffentlich macht sich dieser Mut bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 mir wäre auch eher 1 Jahr + automatische Verlängerung bei Klassenerhalt um ein weiteres Jahr lieber gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten: mir wäre auch eher 1 Jahr + automatische Verlängerung bei Klassenerhalt um ein weiteres Jahr lieber gewesen. Hatte mir auch erwartet, dass dies der Deal sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Ich denke mal Heraf hat sehr gute Argumente für die 2 Jahre Vertrag gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Bin schon gespannt, wie er a) die nächsten beiden Spiele anlegt und b) welchen Kader er sich zusammen stellt. Wenn man die Option auf Offenbacher nicht zieht, wird man ja hoffentlich schon an alternatives Personal für die Position denken Ähnliches bei Lercher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 man soll es nicht verschreien und v.a. kann man sich von der vergangenheit nichts kaufen, aber diese bilanz ist schon sehr eindrucksvoll: eine einzige niederlage also erst in seiner funktion als cheftrainer bei uns. ich bin gespannt wie es nun auch erstmals gegen große gegner weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts