Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2021 man muss einfach mal sehen was wirklich rauskommt und mit anschuldigungen warten. man hat schon so viel gehört und keiner weiß was wirklich richtig ist. ich zum Beispiel hab gehört das eine andere Krankheit dahinter steckt wo man nicht so schnell rauskommt wie man vll selber denkt. ich warten einfach ab was wirklich rauskommt oder dahintersteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2021 Meatface schrieb vor 1 Stunde: man muss einfach mal sehen was wirklich rauskommt und mit anschuldigungen warten. man hat schon so viel gehört und keiner weiß was wirklich richtig ist. ich zum Beispiel hab gehört das eine andere Krankheit dahinter steckt wo man nicht so schnell rauskommt wie man vll selber denkt. ich warten einfach ab was wirklich rauskommt oder dahintersteckt. Selbiges gehört,... erwarte mir ehrlich gesagt heute oder morgen eine Trennung mit Versuch Heinle + Lizenz Fiala bis Ende des Grunddurchgangs oder Winterpause. Aber vielleicht kommt's eh anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. November 2021 Was auch immer raus kommt. Die SVR und ihre Trainer - das ist schon eine "besondere" Geschichte in den letzten Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. November 2021 supporter_nord schrieb Gerade eben: Was auch immer raus kommt. Die SVR und ihre Trainer - das ist schon eine "besondere" Geschichte in den letzten Jahren. Ich denke wir sind in den letzten 10 Jahren sicher der größte Trainerfriedhof der Liga, hat da jemand Statistiken dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. November 2021 insgesamt eine sehr schräge angelegenheit, egal was rauskommt. der trainer geht in krankenstand und wird vom co vertreten, der wiederum nicht mit dem einser-coach kommuniziert und auch vom verein das ok hat, ein ganz anderes system spielen zu lassen. dann auch noch die aussagen von didi und daxl. das kann man bestenfalls als unglücklich bezeichnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 8. November 2021 Fußball-Bundesliga - SV Ried trennt sich von Trainer Andreas Heraf | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. November 2021 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Ich denke wir sind in den letzten 10 Jahren sicher der größte Trainerfriedhof der Liga, hat da jemand Statistiken dazu? Ohne mir jetzt die anderen Vereine angesehen zu haben bin ich mir sicher, dass du mit deiner Annahme richtig liegst. Wenn ich das jetzt richtig gezählt habe, dürften wir in den letzten 10 Jahren 15 verschiedene Trainer gehabt haben, wobei da auch Interimslösungen dabei sind (Heinle, Schweitzer, Schiemer, Sageder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2021 forvert schrieb vor 6 Minuten: Ohne mir jetzt die anderen Vereine angesehen zu haben bin ich mir sicher, dass du mit deiner Annahme richtig liegst. Wenn ich das jetzt richtig gezählt habe, dürften wir in den letzten 10 Jahren 15 verschiedene Trainer gehabt haben, wobei da auch Interimslösungen dabei sind (Heinle, Schweitzer, Schiemer, Sageder). hütter zählt ja leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2021 Laut oön is de trennung fix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. November 2021 Aus der Ferne: Wenn einer der Gründe tatsächlich, wie in dem Thread gemunkelt wurde, war, dass sich Teile der Mannschaft gegen Heraf gestellt haben, tut man sich mMn keinen Gefallen. Sowas könnte ein Dammbruch sein, dass man mannschaftsintern eingeladen ist, gegen einen unliebsamen Trainer zu opponieren. Simma gespannt, ob da noch was an die Öffentlichkeit dringt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. November 2021 Für mich hört sich das eher so an, als ob Fiala nicht auf Dauer diesen ultra-defensiven Spielstil haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2021 "Unterschiedliche Auffassungen" steht im Kurier. Man kann nur hoffen, dass sich der Vorstand das gut überlegt und seine Entscheidung nicht von den letzten 3 Spielen abhängig gemacht hat. Mir gefällt die Entwicklung prinzipiell ja auch sehr gut, aber in einem Abstiegskampf hätte ich dann doch ganz gern den Andi Heraf weiter auf der Bank sitzen gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2021 ist fix.. laut presseaussendung wegen unterschiedlicher auffassungen in welche richtung sich die sv ried in zukunft entwickeln sollen.. heinle trainer bis neuer cheftrainer gefunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2021 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/arbeitstitel-heraf;art102,3486481 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2021 Aus rein sportlicher Sicht für mich total unverständlich. Alles Gute an Andi Heraf, vor allem gute Genesung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts