Gerhard Krisch


Recommended Posts

Banklwärmer

 

Pinkman schrieb vor 18 Minuten:

Hat wer talk und Tore gesehen? Haben angeblich krisch zugeschaltet gehabt. War was interessantes oder sein übliches bla bla?

https://www.skysportaustria.at/austria-vorstand-krisch-ueber-lizenzvergabe-wir-wuerden-es-gerne-im-ersten-wurf-schaffen/

bearbeitet von ElPrinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
holzi_1981 schrieb vor 22 Minuten:

Das neue A Kieterium ab 2025 wird aber schon heftig 10% vom Schuldenberg pro Saison abbauen.. 

 

 

 

Nicht direkt, es sind 10% vom Negativen Eigenkapital, also müsst ihr nicht 10% von eurem ganzen Schuldenberg abbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

um die Eigenkapitalquote zu verbessern brauchst ein positives jahresergebnis, weil weitere Anteile können wir nicht verkaufen.

Wie sich das ausgehen soll ist mir ein rätsel. einnahmen sind rückläufig,  nach Steigerung siehts nicht aus.  ausgaben wurden bereits reduziert, angesichts steigender Kosten ist eine weitere Reduktion unwahrscheinlich.  v.a. wenn das jahresergebnis stark durch die stadionkosten geprägt ist und zinsanhebungen diese weiter steigen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 1 Minute:

um die Eigenkapitalquote zu verbessern brauchst ein positives jahresergebnis, weil weitere Anteile können wir nicht verkaufen.

Wie sich das ausgehen soll ist mir ein rätsel. einnahmen sind rückläufig,  nach Steigerung siehts nicht aus.  ausgaben wurden bereits reduziert, angesichts steigender Kosten ist eine weitere Reduktion unwahrscheinlich.  v.a. wenn das jahresergebnis stark durch die stadionkosten geprägt ist und zinsanhebungen diese weiter steigen lassen

Ich bin mir sicher man ist rechtzeitig auf eine Fixverzinsung gewechselt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violetboys schrieb vor 4 Minuten:

um die Eigenkapitalquote zu verbessern brauchst ein positives jahresergebnis, weil weitere Anteile können wir nicht verkaufen.

Wie sich das ausgehen soll ist mir ein rätsel. einnahmen sind rückläufig,  nach Steigerung siehts nicht aus.  ausgaben wurden bereits reduziert, angesichts steigender Kosten ist eine weitere Reduktion unwahrscheinlich.  v.a. wenn das jahresergebnis stark durch die stadionkosten geprägt ist und zinsanhebungen diese weiter steigen lassen

So rätselhaft ist es nicht, man will international spielen und vor allem Transfereinnahmen tätigen. Da ist es schwer, das Vorhaben an der Vergangenheit zu messen, man muss die Strategie jetzt einfach einmal akzeptieren - Sturm und RBS zeigen, dass es funktionieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

So rätselhaft ist es nicht, man will international spielen und vor allem Transfereinnahmen tätigen. Da ist es schwer, das Vorhaben an der Vergangenheit zu messen, man muss die Strategie jetzt einfach einmal akzeptieren - Sturm und RBS zeigen, dass es funktionieren kann. 

kann!  bis jetzt habe ich keine brauchbaren transfereinnahmen gesehen, auch neue sponsoren wurden kaum präsentiert, mit ftankstahl haben wir zumindest jemand auf der brust. gazprom musst erst mal ersetzen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violetboys schrieb vor 4 Minuten:

kann!  bis jetzt habe ich keine brauchbaren transfereinnahmen gesehen

Viereee schrieb vor 13 Minuten:

Da ist es schwer, das Vorhaben an der Vergangenheit zu messen

 

Die Frage war ja auf fie Zukunft bezogen, und dass wir ein paar potenziell gute Transfers im Kader haben ist wohl evident - der Vergleich mit der Vergangenheit ist in diesem Fall sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Viereee schrieb vor 22 Minuten:

Die Frage war ja auf fie Zukunft bezogen, und dass wir ein paar potenziell gute Transfers im Kader haben ist wohl evident - der Vergleich mit der Vergangenheit ist in diesem Fall sinnlos. 

theoretisch klingt das toll.  aber wenn schon so ein gutes angebot da gewesen wäre ,  dann hätten wir schon jemand verkauft. Insbesondere da wie man hier gelesen hat kürzlich wieder mal das geld ausgegangen ist. dazu kommt  vereine die spieler von uns haben wollen wissen, wir brauchen das geld, die haben eine viel bessere Verhandlungsposition

 

zu träumen dass wir spieler um die kohle von sturm verkaufen ist extremst optimistisch bzw naiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.