Gerhard Krisch


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Es, viele und richtig.

Ich hoffe, gedient zu haben. 

Ich nehme an, er wird die Karriereleiter hinauffallen & muss somit beim MG Fest nimma Wein für die durstigen MG ausschenken... 🍷😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb am 25.2.2023 um 09:41 :

6B838922-2517-4A51-8061-182BC339C3C0.jpeg

Neuer Hauptsponsor?
"3M ist ein weltweit agierender US-amerikanischer Technologiekonzern mit Hauptsitz in Saint Paul im US-Bundesstaat Minnesota. Bei Verbrauchern ist 3M unter anderem durch seine registrierten Marken Post-it und Scotch bekannt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb am 25.2.2023 um 19:27 :

gabs irgendwann mal sowas wo irgendwas raus gekommen ist, was gut für uns gewesen wäre und irgendwer im Verein hat dann dagegen gesteuert?

Na laut aragorn die Umschuldung zu einer anderen Bank, die praktisch schon unter Dach und Fach war, wenn Zadrazil und Krisch sie nicht hintertrieben hätten, um die Austria weiter als Geisel der Bank Austria halten zu können.

(Wobei ich nie verstehen werde, warum sie das tun und vor allem warum die Konzernzentrale der Unicredit das zulassen sollte. Also bei GK schon bis zu einem gewissen Grad, wenn sein Job davon abhängt, aber welcher halbwegs zurechnungsfähige Mensch, der bei der Austria was zu sagen hat, würde ihn nicht dafür feiern und zum Vorstand auf Lebenszeit ernennen, wenn er so etwas schaffen würde?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten:

Neuer Hauptsponsor?
"3M ist ein weltweit agierender US-amerikanischer Technologiekonzern mit Hauptsitz in Saint Paul im US-Bundesstaat Minnesota. Bei Verbrauchern ist 3M unter anderem durch seine registrierten Marken Post-it und Scotch bekannt."

Jo eh, aber was würde diese Info im GK-Fredl suchen? Da wäre die 3-Monats-Prophezeiung von weiter oben einleuchtender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Na laut aragorn die Umschuldung zu einer anderen Bank, die praktisch schon unter Dach und Fach war, wenn Zadrazil und Krisch sie nicht hintertrieben hätten, um die Austria weiter als Geisel der Bank Austria halten zu können.

Ist das funktionaler Analphabetismus oder doch bewusstes Lügen :ratlos:.

1. Es war keine andere Bank.

2. Es gab vielversprechende Erstgespräche, nie mehr.

3. Zadrazil hat hintertrieben, tatsächlich?

Nachdem man soviel Blödsinn in so wenig Zeilen wohl nicht zufällig schreibt, ist damit wohl auch meine Eingangsfrage beantwortet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Ist das funktionaler Analphabetismus oder doch bewusstes Lügen :ratlos:.

1. Es war keine andere Bank.

2. Es gab vielversprechende Erstgespräche, nie mehr.

3. Zadrazil hat hintertrieben, tatsächlich?

Nachdem man soviel Blödsinn in so wenig Zeilen wohl nicht zufällig schreibt, ist damit wohl auch meine Eingangsfrage beantwortet.

 

Nachdem du dich ja stets nur in Andeutungen ergeshst, wirst du damit leben müssen, wenn man dich falsch interpretiert.
Und ich habe mehrfach nachgefragt, aber du warst ja nicht dazu bereit, irgendwas zu konkretisieren, außer dass Krisch halt einfach o... ist.
Aber immerhin wissen wir jetzt, dass es lediglich vielversprechende Erstgespräche gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Aber immerhin wissen wir jetzt, dass es lediglich vielversprechende Erstgespräche gab.

Du weißt das jetzt. Alle anderen wussten das bereits seit meinen entsprechenden Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.