Gerhard Krisch


Recommended Posts

Veilchen!
Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten:

Könnte dem Kopf von GK entspringen.

Eher dem von MK. Zumindest konnte der gleich am Anfang den Hals nicht voll bekommen und hat gleich von mehreren 100k schwadroniert, wahrscheinlich auch im Wissen seines Rucksacks im Hintergrund. Ergebnis unserer Anstrengungen und der Breitenwirksamkeit bekannt.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
violetboys schrieb vor 9 Stunden:

kann!  bis jetzt habe ich keine brauchbaren transfereinnahmen gesehen, auch neue sponsoren wurden kaum präsentiert, mit ftankstahl haben wir zumindest jemand auf der brust. gazprom musst erst mal ersetzen..

 

die wären sowieso mit Ende dieser Saison weggefallen. Gehe nicht davon aus dass Gazprom den Sponsorvertrag verlängert hätte. Und ob sie als Hauptsponsor bei der Kampfmannschaft eingestiegen wären ist reine Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

die wären sowieso mit Ende dieser Saison weggefallen. Gehe nicht davon aus dass Gazprom den Sponsorvertrag verlängert hätte. Und ob sie als Hauptsponsor bei der Kampfmannschaft eingestiegen wären ist reine Spekulation. 

glaub ich auch,  aber dann hätten wir nach dieser Saison gazprom ersetzen müssen... egal wann, es ist eine Herausforderung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
violetboys schrieb Gerade eben:

glaub ich auch,  aber dann hätten wir nach dieser Saison gazprom ersetzen müssen... egal wann, es ist eine Herausforderung. 

Wenn du im Lotto gewinnst, musst die Woche drauf die Millionen üblicherweise auch nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Hurricane schrieb vor 8 Stunden:

Hat gestern definitiv nicht danach geklungen, als würden wir diesmal die Lizenz im ersten Anlauf erhalten. 

So hört jeder was er hören will. Was hätte Krisch sonst sagen sollen? Dass der Lizenzerhalt ein Selbstläufer sein wird? 

Dass man vorher schon weiß dass der Bescheid positiv ausfallen wird? Wir (der Verein) sind ein gebranntes Kind.

No na agiert man da mit Vorsicht, auch wenn externe Wirtschaftsprüfer denBudgetplan und die Fortbestandsprognose positiv bewerten.

Auch JW wird sich die Zahlen angeschaut haben und ich geh mal davon aus dass er ein klein wenig Ahnung von der Materie hat.

Also keep calm ......  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Absolut, aber man muss auch die Verhältnisse betrachten - nur mit Kleinvieh wirds wahrscheinlich sehr schwer (siehe Investoren mit ein paar Millionen...)

Bin ich absolut bei dir! Es gehören neue, potente Sponsoren her. ABER, parallel kann man auch an den Schrauben drehen, die über die Saison "einen netten Betrag" zusätzlich auf die "Einnahmenseite" bringen!

Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten:

 Was hätte Krisch sonst sagen sollen? 

Baba z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

So hört jeder was er hören will. Was hätte Krisch sonst sagen sollen? Dass der Lizenzerhalt ein Selbstläufer sein wird? 

Dass man vorher schon weiß dass der Bescheid positiv ausfallen wird? Wir (der Verein) sind ein gebranntes Kind.

No na agiert man da mit Vorsicht, auch wenn externe Wirtschaftsprüfer denBudgetplan und die Fortbestandsprognose positiv bewerten.

Auch JW wird sich die Zahlen angeschaut haben und ich geh mal davon aus dass er ein klein wenig Ahnung von der Materie hat.

Also keep calm ......  

Peschek war sich zum Beispiel sehr sicher. :augenbrauen:

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

1) In 3M und 2) kA

Der Hensel wird wohl hoffentlich vorher Ciao mit Au sagen. Der ist ja noch schlimmer als die Kirsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden:

Auch JW wird sich die Zahlen angeschaut haben und ich geh mal davon aus dass er ein klein wenig Ahnung von der Materie hat.

:rofl:

Mich hat gleich sein erster Satz geschockt, als er auf die Frage, ob er denn schon alle Unterlagen bereit zum Einreichen hätte, erwiderte dass man gerade dabei ist "alles notwendige aufzuarbeiten" :facepalm: Ansonsten das übliche Blabla, wirkte wie immer eher genervt und machte insgesamt, auf mich subjektiv, einen eher schlechten Eindruck.

Der nächste Schock war dann die Nachricht dass es demnächst Pflichtkriterium ist das negative Eigenkapital um mind. 10%/jährlich zu verringern. D.h. für uns auf deutsch dass es kein durchwurschteln mehr geben wird. Es muss

a.) ein sehr sehr potenter Sponsor her und/oder b.) fix jährlich eine Gruppenphase erreicht werden und/oder c.) jährlich mind. 1 Spieler mit 4, 5mio+ verkauft werden.

Um es  mit den Worten von Klaus Eckel auszudrücken: als Austrianer wird dir nie fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
memphis86 schrieb vor 4 Stunden:

Der nächste Schock war dann die Nachricht dass es demnächst Pflichtkriterium ist das negative Eigenkapital um mind. 10%/jährlich zu verringern. D.h. für uns auf deutsch dass es kein durchwurschteln mehr geben wird. Es muss

a.) ein sehr sehr potenter Sponsor her und/oder b.) fix jährlich eine Gruppenphase erreicht werden und/oder c.) jährlich mind. 1 Spieler mit 4, 5mio+ verkauft werden.

Um es  mit den Worten von Klaus Eckel auszudrücken: als Austrianer wird dir nie fad.

Letzte Saison haben wir das negative Eigenkapital immerhin schon um 15,3% reduziert, wenngleich das natürlich schwer jede Saison zu erreichen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.