Gerhard Krisch


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

ganz und gar nicht. 

jahrelang wurde in den raum gestellt dass es zig experten gäbe die ihn problemlos ersetzen könnten, und dann spielt man die karte gk mit dieser seiner history. no go hoch 10

mk ersetzen ja, aber nicht so. als nächstes kommt dann schinkels statt stöger....

Hast du die Lotto zahlen von Sonntag auch schon, oder warum sonst weisst du jetzt schon wie Krisch zukünftig bei uns performed? 

Ach ja wegen seiner Vergangenheit die natürlich auch für alle Zukunft gilt. Und so einen holt unser bescheuerter Präsident ins Boot? 

Hensel raus. Der hat ja keineeeeeee Ahnung von dem was er tut. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Von mir bekommt GK eine faire Chance und ich wünsche ihm und somit uns das Allerbeste beim FAK. Sollte MK im Sommer wirklich gänzlich ausscheiden fände ICH es schade. Vl wird es ja wirklich eine „ergänzende“ Rolle im Vorstand und MK wird nicht komplett ersetzt?! Könnte das ein realistisches Szenario sein, od denkunmöglich?!

Ich kann ihm gar nix anderes als das Allerbeste wünschen...auch Insignia und Luka Sur....weil sonst müsst ich mich ja von der Brücke stürzen. So viel Fleisch damit viel schief gehen kann ist ja gar nimmer drauf am Knochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Hast du die Lotto zahlen von Sonntag auch schon, oder warum sonst weisst du jetzt schon wie Krisch zukünftig bei uns performed? 

weil das meine meinung zu diesem thema ist, nachdem ich mich näher über ihn und diese entscheidung informiert habe.

und weil mir die austria wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

Der Machtkampf bei der Wiener Austria geht weiter | kurier.at

hat er das jetzt selbst rausgefunden oder einfach nur hier abgeschrieben und die job history vom krisch aus diversen linkedin profilen zusammengefasst?

viel spannender ist, wenn es stimmt, was die Bank hier Einfluss hat. tja, wunderbar hat man sich mit den Schulden ausgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

weil das meine meinung zu diesem thema ist, nachdem ich mich näher über ihn und diese entscheidung informiert habe.

und weil mir die austria wichtig ist.

Nachdem du ja sooo genau über diese Entscheidung informiert sein dürftest, kannst mir sicher mitteilen warum Krisch der falsche für DIESEN Job ist. 

Was genau sind eigentlich die Details DIESES Jobs? 

Steht Krisch über MK, sollte dieser bleiben? 

Hat Krisch die letzte Entscheidungsgewalt? 

Was war das Anforderungsprofil dass Krisch nicht erfüllt. 

Hat Hensel Schmier Geld bezogen weil er sich für diese mehr als offensichtlichen Fehlentscheidung  entschieden hat? 

Ist Stöger weisungsgebunden? 

Ab wann darf man Krisch als gescheitert ansehen weil er die (welche?) Vorgaben nicht erfüllt hat?

(gilt nicht für den Chanel hier, denn dann müsste man sagen: seit vorgestern) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

viel spannender ist, wenn es stimmt, was die Bank hier Einfluss hat. tja, wunderbar hat man sich mit den Schulden ausgeliefert. 

scheinbar hat der pröll pepi beim onkel konrad konzern brav die flossen still zu halten. ansonsten hätt man ja wohl meinen können, dass ma dort einen besseren kredit erhält. oder vielleicht war denen die sache mit dem stadion auch komplett zu heiss

und ja das die BA einfluss hat würd mich nicht wundern. 2019 musste freitag nachmittag vor einem wichtigen auswärtsspiel auch die ganze kampfmannschaft noch zur autogrammstunde am bank austria campus fest antreten

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Nachdem du ja sooo genau über diese Entscheidung informiert sein dürftest, kannst mir sicher mitteilen warum Krisch der falsche für DIESEN Job ist. 

die zeit wird es zeigen, geduld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

die zeit wird es zeigen, geduld....

Da bin ich ganz bei dir. 

Aber hier wird ja schon im Vorfeld Krisch unterstellt nicht fähig dazu zu sein  die ihm gestellten Anforderungen und Aufgaben  zu bewältigen ohne dass jemand irgendwelche Details die zu  seiner Verpflichtung führten kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

Da bin ich ganz bei dir. 

Aber hier wird ja schon im Vorfeld Krisch unterstellt nicht fähig dazu zu sein  die ihm gestellten Anforderungen und Aufgaben  zu bewältigen ohne dass jemand irgendwelche Details die zu  seiner Verpflichtung führten kennt. 

Was du einfach negierst: manche haben Informationen über Krisch die etwas über seine bisherigen Leistungen erzählen. Nur weil du nie etwas von ihm gehört hast bedeutet das nicht, dass er völlig unbekannt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Was du einfach negierst: manche haben Informationen über Krisch die etwas über seine bisherigen Leistungen erzählen. Nur weil du nie etwas von ihm gehört hast bedeutet das nicht, dass er völlig unbekannt ist. 

Jep jetzt ist wieder "jeder" der große Insider, ohne echte Fakten bieten zu können, die man nicht selbst per Mouse klick rausfinden kann. 

Und ich hab von der Antschi Tant gehört - ist für mich kein greifbarer Fakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Diejenigen die jetzt über das "Prestigeobjekt" Stadion neu raunzen,  hätten noch viel mehr geraunzt hätten wir nicht (m. M. n. notwendigerweise und zum richtigen Zeitpunkt) umgebaut. 

Der Stadtrivalen stellt sich ein knapp 30 000er Stadion hin, Sturm Hat ein knapp 20 000er Stadion und wir  bleiben im Mittelmass bei nem knapp 10 000er Stadion. 

Und dann der nachfolgende Shit storm wenn der LASK  nachzieht. Hauptsache  man hat nen Grund zum raunzen gefunden. 

Ob der Durchschnittliche Fan raunzt oder net darf am Ende aber für Entscheidungsträger keine Rolle Spielen. Man schaut sich halt was beim Verein so passiert und gibt dann seine Meinung dazu ab. Und das diese Meinungen ob den imposanten Nierdergang der Austria Austria momentan eher nicht so positiv sind wundert eh niemanden. Und 70 Millionen Schulden san für einen Verein wie die Austria in Wahrheit ein Debakel.

Pirius schrieb vor 3 Stunden:

Das ist eine sehr eigenwillige Definition von Investition. Als ob die Investition in eine neuen Maschine ein Prestigeprojekt wäre nur weil die alte auch noch läuft. Das ist nun mal notwendig, und das damit verbundenen Risiko muss man nehmen. Stillstand bedeutet auch den sicheren tot.

Schau aber ich kann schon als Firma, nehmen wir als Beispiel eine Spedition her, ob ich 5 Nagelneue Highend LKWs kaufe oder ob es eine zwar moderne aber abgespeckte Variante auch tut. In ersterem Fall geht's natürlich auch irgendwo um Prestige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Jep jetzt ist wieder "jeder" der große Insider, ohne echte Fakten bieten zu können, die man nicht selbst per Mouse klick rausfinden kann. 

Und ich hab von der Antschi Tant gehört - ist für mich kein greifbarer Fakt. 

Von dir gibt's statt ne eigene Meinung halt nur weiter schellte für User. 

Hast du denn schon eine die über "der is bei uns" hinaus geht? Und wenn ja, warum ist die so ausgefallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Jep jetzt ist wieder "jeder" der große Insider, ohne echte Fakten bieten zu können, die man nicht selbst per Mouse klick rausfinden kann. 

Und ich hab von der Antschi Tant gehört - ist für mich kein greifbarer Fakt. 

Jeder? Du lebst wirklich in deiner eigenen Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.