Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Das ist echt sensationell, was du von dir gibst, aber man ist deine Mängel ja gewohnt.

Selbstverständlich geht es dabei um die Entwicklung in den Sommer rein und zusätzlich den zwölfwöchigen Impfintervall. Alles andere wird @QPRangers auch nichts nutzen, aber du willst ihm sicher nicht bewusst schaden, oder?

Mängel - ma weiß jetzt ned ob man lachen soll weil du die Letzten 75 Jahre verschlafen hast. Die Formulierung ist jedenfalls unter jeder Sau. 

Mach  dich aber vorher mal schlau über Grundsätze der EU und des Schengenraum, mach dich schlau über die Cross Boarder Systeme/Projekte der EU im Healthcare-Bereich.

Mach dir mal Gedanken warum wir auf der Ergebnis-Protokollen von "Österreich testet" einen QR-Code ist, warum auf der PTC auch einer ist. 

Sicher nur damit wir den Leuten vorgaukeln können in die - den Länder weil schon seit Beginn und nicht erst seit der Veröffentlichung bekannten - richtige Richtung zu arbeiten. 

Weil ja dann wird ganz ohne Ratsbeschluss (weil den bekommst ja eh über Nacht und jeder wird dir dabei zustimmen ? ) das ganze Projekt - das eben unter dem Gleichheitsgrundsatz für alle die epidemiologisch keine Gefahr ausstrahlen - als "Unbedenklichkeitszertifikat zur Wiedererlangung der Reisefreiheit incl. epidemiologischer Sicherheit auf EU(+)-weite Basis" einfach als elektronischer Impfpass (etwas das jetzt schon in Projekten umgesetzt ist) und sonst nix umgesetzt um die Impfquote zu steigern. Aufgedeckt is es dann hier im ASB von dir geworden. 

Oder wie stellst dir das vor? 

Und ja du willst über den Sommer reden.... Dann red über das was im Sommer geplant ist,... Und das hab ich dir eh verlinkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
nero08 schrieb vor 32 Minuten:

Unser Schulwart hat gemeint, dass er 4 Bier nach der Impfung getrunken hat- des hat ihm geholfen. Das neue Mexalen quasi ^^

So wie ich Schulwarte kenne, würden sie zum Zittern anfangen ohne Bier. Egal mit oder ohne Impfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 42 Minuten:

Unser Schulwart hat gemeint, dass er 4 Bier nach der Impfung getrunken hat- des hat ihm geholfen. Das neue Mexalen quasi ^^

Stärkt angeblich auch die Antikörperzahl, weil der Körper mehr zu kämpfen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 1 Stunde:

bei uns fehlen heute 15 Leute nach der Impfung. Das ist doch einiges. Insgesamt sind wir 90 und da haben sich net alle impfen lassen. Hab anscheinend echt a Sau gehabt. Machne haben schon einiges durchgemacht.

in der schule meiner sis gibts eine ähnliche rate, vorallem die "jungen" hat es härter erwischt (<30)

meine sis geht morgen wieder in die schule, also ihr geht es jetzt wieder einigermaßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so. erstes pfizer spritzerl heut vormittag bekommen. bis jetzt keine probleme. ganz im gegenteil die ersten 2-3h danach war ich sogar richtig gut drauf, als hätt ich mir ein paar bierli gegeben. von daher würd ich gleich noch ein jaukerl nehmen, wenn das immer so ist.

abwicklung ging sehr schnell, wenn man die dokumente schon vorher ausdruckt und komplett ausgefüllt und unterschrieben hat. musste nach dem spritzerl vorort noch so ca. 10 minuten warten. und impfi is schon in der elga vermerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alpi schrieb vor 7 Stunden:

in der schule meiner sis gibts eine ähnliche rate, vorallem die "jungen" hat es härter erwischt (<30)

meine sis geht morgen wieder in die schule, also ihr geht es jetzt wieder einigermaßen. 

Nachdem sich die Wirksamkeit bei den Älteren nun auch deutlich bestätigt haben und diese aus welch einem Grund auch immer relativ wenig Nebenwirkungen haben, wäre es sinnvoll AZ vorrangig bei denen zu verimpfen und allen unter 40-jährigen (insbesondere Frauen) dann einen der anderen Impfstoffe zu verabreichen. 

Mir graust da nämlich auch schon ein wenig - würde ja die gleiche Menge Dosis bekommen wie so ein Kleiderschrank von Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.