Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Woody schrieb vor 1 Minute:

https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/

Tatsächlich nur 1 Spiel Sperre? Bin überrascht, ändert aber nix, weil ich ihn ohnedies in den ersten Spielen nicht in unserer ersten 11 erwarte.

Bei dem Foul nur ein Spiel Sperre? Dann hat er Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Gut, das ist unverständlich und lächerlich. Für ein solches Einsteigen, (mit dem Potential den Gegenspieler langfristig zu verletzten) sollte es eine angemessene Nachdenkpause geben. Hat sich aufgeklärt. 

 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Woody schrieb vor 8 Minuten:

https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/

Tatsächlich nur 1 Spiel Sperre? Bin überrascht, ändert aber nix, weil ich ihn ohnedies in den ersten Spielen nicht in unserer ersten 11 erwarte.

Ist es schon vom Strafsenat kommuniziert worden? Denke, dass hier nur die normale Sperre nach Rot mal drinnen steht (wie bei Leitgeb) und das Strafmaß erst heute oder morgen festgelegt wird. Ein Spiel wäre unglaublich lächerlich, 3 Spiele muss es mindestens geben, eher 5. Vor allem für sein Verhalten danach, sowas arrogantes, da kommt mir das speiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich vermute fast, dass die Sperre von einem Spiel automatisch (da Mindestmaß) angegeben wird. Die STRAFA Entscheidung ist nämlich noch nicht einsehbar und wird eigentlich auch erst gegen Abend kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Ok - dann ist das recihlich dämlich kommuniziert auf der Bundesliga Seite.

Macht aber Sinn. Normalerweise tagen sie immer Montag 18h...

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Leitgeb hat auch nur ein Spiel bekommen, also wird es schon passen

Steht immer auf der Homepage, ehe die tatsächliche Sperrdauer verkündet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

Das Foul war dumm, keine Frage - wohl auch dem Frust verschuldet. Zum Glück nix schlimmeres passiert. Auch der Mannschaft hat er da nicht mehr geschadet; bei uns hätte man ihn auch nicht im 1. Spiel als Stammkraft gesehen.

mit 21 vl. auch ein gewisser Jugendlicher Leichtsinn.

Ich erinnere mich noch an meinen 1. Jobwechsel - der Wille bis zum Schluss alles zu geben war da, aber die letzten 2 Wochen war dann großteiils nur mehr das Notwendigste.

Wenn er bei uns beginnt wird es auch für ihn ein Neustart sein.

Eh, stimmt schon alles, aber ich hab z.B. in Salzburg halt noch selten einen Jungen gesehen, bei dem ein größerer Wechsel schon feststand und der sich dann hängengelassen hat. Und der SKN war ja nicht irgendwo im bedeutungslosen Tabellenmittelfeld, sondern dick drin im Abstiegskampf. Also ein echter Charakterkicker - und genau solche brauchen wir ja - hätte da schon nochmal alles rausgehaut und sich ordentlich aufgelehnt. Formtief hin oder her. Aber wie Ljubicic die letzten Monate agierte, bereitet mir nicht gerade ein Supergefühl. Schönwetterkicker hatten wir schon zur Genüge. Er möge mich/uns vom Gegenteil überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Eh, stimmt schon alles, aber ich hab z.B. in Salzburg halt noch selten einen Jungen gesehen, bei dem ein größerer Wechsel schon feststand und der sich dann hängengelassen hat. Und der SKN war ja nicht irgendwo im bedeutungslosen Tabellenmittelfeld, sondern dick drin im Abstiegskampf. Also ein echter Charakterkicker - und genau solche brauchen wir ja - hätte da schon nochmal alles rausgehaut und sich ordentlich aufgelehnt. Formtief hin oder her. Aber wie Ljubicic die letzten Monate agierte, bereitet mir nicht gerade ein Supergefühl. Schönwetterkicker hatten wir schon zur Genüge. Er möge mich/uns vom Gegenteil überzeugen...

Also ist Ljubicic schuld, dass St. Pölten fast jedes Spiel im Frühjahr verloren hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Also ist Ljubicic schuld, dass St. Pölten fast jedes Spiel im Frühjahr verloren hat?

Nein, Zellhofer hat den Abstieg zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 13 Minuten:

Nein, Zellhofer hat den Abstieg zu verantworten.

Sehe ich auch so, R.Ljubicic ist ein junger Spieler, der natürlich noch Formschwankungen hat, ist völlig normal, das Foul war unnötig und damit hat es sich. Er hat am Abstieg genau soviel Anteil wie jeder andere Spieler von St.Pölten auch, die Hauptschuld tragen mMn ganz klar die Leute, welche die falschen Personalentscheidungen getroffen haben. Bei Ried habens z.B. ganz offensichtlich die richtigen Entscheidungen getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.