Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

Na ja, bei seinen neuen Mannschaftskollegen wird er einmal ganz sicher HOCH im KURS stehen 

alles bis 3 Spiele muss er DANKE sagen, war zu 100% ein Foul wo er eine hohe Verletzungsgefahr seines Gegenspielers in Kauf nahm. Ich rechne mit 5 Spielen wegen vorsätzlicher Verletzungsgefahr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
killver schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Das sind mit Sicherheit mehr als 2.

Soll ich das mit dem Standbild von Junuzovic vs D. Ljubicic vergleichen, so es nicht einmal Gelb gab? Rechne mit 2 Spielen plus 1 auf Bewährung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Nicht falsch verstehen, klar rot und extrem unnötig in der Situation. Aber doch ein Foul, das man in der ÖBL immer wieder mal sieht. Ich hätte bei den Berichten eher an die Kategorie Cabrera gedacht: https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/267942681126667/

Das hatte ich tatsächlich noch nie gesehen, na servas... was gabs damals dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Hab es auch nicht live gesehen und gerade nachgeholt. Ich bin da bei @Burschi - die Aufregung ist mMn. übertrieben. Bei den sich überschlagenden Meldungen hätte ich jetzt schon mit etwas anderem gerechnet. Soll aber nicht heißen, dass die Aktion ok war. Mehr als 3 Spiele glaub ich aber ehrlich gesagt nicht, dass es dafür gibt.

Ich glaube nicht dass er da weniger als Pichler oder Yoda bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Foul ist trotzdem ein Witz vorallem weil es schon die 88 min. ist.

Seit Ljubicic bei Rapid fix gewesen ist waren seine Leistungen beim SKN nicht mehr Rapid würdig.

Im Gegensatz von Grüll der seit Unterschrift einen Schritt nach vorne machte.

Hat es vielleicht mit Charakter und Einstellung zu tun???

Ich hoffe Didi treibt ihm die Flausen ordentlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 44 Minuten:

Na gut, dann versteh ich die Annahme von 3 Spielen schon. Hab mich an den letzten Sperren (z.B. Pichler) festgehalten. Naja mal schaun.

Die würfeln das dort ohnehin aus, nachvollziehbar ist das nicht was da immer wieder raus kommt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor einer Stunde:

Soll ich das mit dem Standbild von Junuzovic vs D. Ljubicic vergleichen, so es nicht einmal Gelb gab? Rechne mit 2 Spielen plus 1 auf Bewährung.

Ich gehe sogar noch weiter mit 3 (+1). Er hätte sich wenigstens am Feld entschuldigen können. Für mich auch wichtig, dass dem Markus Pink nichts gravierendes passiert ist.

Er könnte als Zeichen seinen ersten Lohn, den er von Rapid erhält, spenden (Gruft, Neuner Haus ... ) Es gibt genug Institutionen die auf Spenden angewiesen sind. Noch besser wäre, an den Spieltagen in denen er gesperrt ist Sozialdienst zu leisten.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 10 Minuten:

Ich gehe sogar noch weiter mit 3 (+1). Er hätte sich wenigstens am Feld entschuldigen können. Für mich auch wichtig, dass dem Markus Pink nichts gravierendes passiert ist.

Er könnte als Zeichen seinen ersten Lohn, den er von Rapid erhält, spenden (Gruft, Neuner Haus ... ) Es gibt genug Institutionen die auf Spenden angewiesen sind. Noch besser wäre, an den Spieltagen in denen er gesperrt ist Sozialdienst zu leisten.

aber nur mit bußgürtel während er von zwei bis 3 mann ausgepeitscht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.