Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

 

Burschi schrieb vor 1 Minute:

danke grade gesehen

ich muss ehrlich sagen nach den wütenden meldungen hier hab ich mir ein ganz anderes foul vorgestellt

Eh wie immer im ASB,

Absolutes Trottel Foul,mehr aber auch nicht.

Ich wäre ja für 10 Spiele Sperre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 39 Minuten:

Wenn er sich wieder einkriegt und gute Leistungen zeigt werden ihn zurecht alle wieder loben (davon bin ich übrigens überzeugt). Aber für die heutige Aktion hat er sich schärfste Kritik verdient, die erinnert sehr stark an Taxis unnötigen Vorbereitungsspielauftritt. Diese Art von Emotionen möchte ich bei uns nicht haben, die halte ich für äußerst primitiv. Taxi hats gelernt, Robert hoffentlich auch.

Das ist sachlich und absolut korrekt. Habe ja seine Aktion nirgendwo in Schutz genommen , nur die Art der Kritik war teilweise ebenso daneben wie seine Aktion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
killver schrieb vor 1 Minute:

was denn? den kopf abreissen oder was? ich habe schon sehr lange kein schlimmeres foul mehr in unserer liga gesehen

da waren ganz viel glücksengerl im spiel wenn da nix bis wenig passiert is

sicher is es ein schlimmes foul, aber nach diversen aussagen habe ich gedacht er hat aus dem stand jemanden mit einem kung fu tritt von kopf bis zehe niedergestreckt

2 bis 3 spiele müssen da reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frust vl verständlich aber der darf sich niemals so entladen. Der nimmt eine sehr schwere Verletzung billigend in Kauf, und dann noch null Anzeichen von Reue. 

Wenn man sich die letzten Entscheidungen des Senats anschaut, wird das sicher mal 5 Spiele Sperre geben. 

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 3 Minuten:

was denn? den kopf abreissen oder was? ich habe schon sehr lange kein schlimmeres foul mehr in unserer liga gesehen

 

Schau dir Hartberg-St Pölten von der letzten Runde an, dann siehst du gleich 2. 

Gerechte Rote, schlimmes Foul, wird wohl so 3 Spiele Sperre geben. Aber auch ich hab mit noch ärgerem gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

danke grade gesehen

ich muss ehrlich sagen nach den wütenden meldungen hier hab ich mir ein ganz anderes foul vorgestellt

Also meiner Meinung nach geht sowas gar ned und ist auch nicht zu relativieren. Er nimmt die Verletzung des Gegenspielers völlig bewusst in Kauf. Werden völlig zurecht 3-5 Spiele werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

danke grade gesehen

ich muss ehrlich sagen nach den wütenden meldungen hier hab ich mir ein ganz anderes foul vorgestellt

Danke, gerade gesehen, also das stellt manche Kommentare einfach as absurdum. Klar rot, aber weit weg von gegen ein Standbein oder andere Fouls die es laufend gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

sicher is es ein schlimmes foul, aber nach diversen aussagen habe ich gedacht er hat aus dem stand jemanden mit einem kung fu tritt von kopf bis zehe niedergestreckt

2 bis 3 spiele müssen da reichen

image.png

Das sind mit Sicherheit mehr als 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hab es auch nicht live gesehen und gerade nachgeholt. Ich bin da bei @Burschi - die Aufregung ist mMn. übertrieben. Bei den sich überschlagenden Meldungen hätte ich jetzt schon mit etwas anderem gerechnet. Soll aber nicht heißen, dass die Aktion ok war. Mehr als 3 Spiele glaub ich aber ehrlich gesagt nicht, dass es dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meints ihr echt dass das weniger werden als bei Pichler? Naja schauma mal, irgendwo zwischen 3-5 wirds sein. Ich rechne eher mit 4 oder 5.

Unabhängig davon natürlich extrem dumme Aktion, die Begrüßung bei euch wird eh die größere Strafe für ihn sein.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
killver schrieb vor 7 Minuten:

was denn? den kopf abreissen oder was? ich habe schon sehr lange kein schlimmeres foul mehr in unserer liga gesehen

da waren ganz viel glücksengerl im spiel wenn da nix bis wenig passiert is

Nicht falsch verstehen, klar rot und extrem unnötig in der Situation. Aber doch ein Foul, das man in der ÖBL immer wieder mal sieht. Ich hätte bei den Berichten eher an die Kategorie Cabrera gedacht: https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/267942681126667/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.