Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das soll das hässlichste Foul seit langem gewesen sein? :lol: Also für mich sind eingesprungene Aktionen gegen das Knie deutlich schlimmer, siehe Pichler. Auch die Fouls von Yoda und Pokorny waren kaum weniger hässlich. Und die dutzenden mehr oder weniger unbestraften Aktionen von Schwab, Michorl und wie sie denn nicht alle heißen, fallen auch nicht wirklich ab.

Das einzige was bei diesem Foul besonders hervor sticht, ist die unfassbare Dummheit bei einem schon entschiedenen Spiel in der quasi letzten Minute. Aber sonst ist das schon bisserl übertrieben.

Erinnert mich an das Foul von Wolf: https://www.skysportaustria.at/wolf-sieht-rot-fuer-ruedes-foul/ . Waren damals drei Spiele Sperre. Bisserl mehr kann es sein, das bin ich grundsätzlich nicht dagegen. Aber Hexenjagd kann dann auch wieder aufhören.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Sportlich komplett drauf scheissen, wenns aussichtslos erscheint und dann noch rücksichtslos einen Gegner niederstrecken um schnell vom Platz zu dürfen...schöner Vorgeschmack. 

Hoffentlich gibts gleich a gscheite Geldstrafe und Standpauke für die unnötige Sperre. Für das Geld kann man ihn wohl ruhig riskieren, aber so wie er die "letzten" Spiele absolviert hat frage ich mich, wie uns der helfen soll. 

Der wird nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Wenn sich der nicht stark verbessert wird er uns so und so nicht weiterhelfen..was hat er für Stärken?

Ich denke nicht, dass er im Moment für die Startelf gedacht ist. Potential hat er auf jeden Fall. Er wird sich eben in die Mannschaft kämpfen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich habs schon in einem anderen Fredl geschrieben, völlig unnötiges Foul, wird einige Spiele fehlen und hätte sich zumindest sofort entschuldigen sollen, hoffe er hat das im nachhinein getan, mehr gibts mMn nicht zu sagen, jetzt schwere Verurteilungen auszusprechen ist unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Glaukom2 schrieb vor 12 Stunden:

Ich gehe sogar noch weiter mit 3 (+1). Er hätte sich wenigstens am Feld entschuldigen können. Für mich auch wichtig, dass dem Markus Pink nichts gravierendes passiert ist.

Er könnte als Zeichen seinen ersten Lohn, den er von Rapid erhält, spenden (Gruft, Neuner Haus ... ) Es gibt genug Institutionen die auf Spenden angewiesen sind. Noch besser wäre, an den Spieltagen in denen er gesperrt ist Sozialdienst zu leisten.

Klar Sozialdienst, sry aber jetzt reicht's dann schon.

Er wollte ihn und hat ihn gefoult ja, aber was da manche übertreiben.......

Klar das Foul ist unnötig, aber lieber einen Spieler, der nicht verlieren kann, als einer dem es wurscht wäre, dass muss ich aber auch sagen.

Das Foul war du.... ,  aber wenn ich auf a manche Aktionen von Schwab zbs denke, war das nichts.....

Also bitte, sollte Robert die gleiche Chance bekommen, wie jeder andere auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus absolut zuverlässlicher Quelle weiß ich, dass er als lustiger und toller Typ gilt.

Nun kann man das auch anders sehen: Er lässt seinen Frust über den Abstieg seiner ( noch ) Mannschaft durch ein völlig

unnötiges Foul freien Lauf. Statt zu denken - mir doch eh Wurst bin sowieso gleich weg.

Ich glaube nach wie vor nicht dass er den Knöchel treffen wollte sondern sich einfach verschätzt hat.

Im übrigen hab ich von ihm, auch in der schwachen Zeit der ganzen Mannschaft schöne Spielzüge gesehen.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
pv13 schrieb vor 30 Minuten:

Im übrigen hab ich von ihm, auch in der schwachen Zeit der ganzen Mannschaft schöne Spielzüge gesehen.

Sehe ich genauso - für mich bleibt Ljubicic ein sehr starke Transfer und seine absteigende Leistungskurve war ja nicht gerade etwas, womit er beim SKN herausstach. Die ganze Mannschaft wurde gefühlt von Spieltag zu Spieltag schwächer. Am Ende der Saison hielt er trotzdem bei fast 3/4 der möglichen Einsatzzeit - mehr als ordentlich für einen 21-jährigen. Leistungsschwankungen sind in dem Alter ebenfalls wahrlich nichts Außergewöhnliches. Lieber jetzt als bei uns - und das gehört zum "erwachsen werden" eben auch dazu, dass es nicht nur nach oben geht.

Glaube weiterhin, dass er bei uns sportlich sehr gut reinpassen wird und wir viel Freude mit diesem Spieler bzw. Transfer haben werden. Hoffe all jene die ihn jetzt verteufeln, halten sich dann bei Lobeshymnen, Ablöseforderungen, usw. nach 5 guten Spielen entsprechend zurück nachdem sie ihn eh am liebsten schon bevor er das Dress einmal anhatte mit nassem Fetzen davon jagen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Klar wird er sich bei Rapid steigern müssen, aber wie fast alle jungen Spieler hat er halt jetzt Mal eine schwache Phase hinter sich, gehört dazu. Man muss ihm deswegen wirklich nicht das können absprechen oder die Verpflichtung in Frage stellen, der hat schon was drauf und wird auch wieder in Form kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pv13 schrieb vor einer Stunde:

Nun kann man das auch anders sehen: Er lässt seinen Frust über den Abstieg seiner ( noch ) Mannschaft durch ein völlig

unnötiges Foul freien Lauf. Statt zu denken - mir doch eh Wurst bin sowieso gleich weg.

Mich hats eher sofort an Prokopic bei der Happelderby Niederlage erinnert, wo dieser im Interview nur meinte: "Ich wollt nur noch so schnell wie möglich vom Platz runter". 

Er wird sich spielerisch und mental ordentlich steigern müssen, aber die Chance wird er bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sich der nicht stark verbessert wird er uns so und so nicht weiterhelfen..was hat er für Stärken?

Ein klarer Ergänzungsspieler

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Klar wird er sich bei Rapid steigern müssen, aber wie fast alle jungen Spieler hat er halt jetzt Mal eine schwache Phase hinter sich, gehört dazu. Man muss ihm deswegen wirklich nicht das können absprechen oder die Verpflichtung in Frage stellen, der hat schon was drauf und wird auch wieder in Form kommen

Eine schwache Partie? Schau dir mal seine Highlights der Saison an! Eigentlich unglaublich das der bei uns aufläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Ein klarer Ergänzungsspieler

Eine schwache Partie? Schau dir mal seine Highlights der Saison an! Eigentlich unglaublich das der bei uns aufläuft!

Da steht nicht Partie sondern Phase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.