Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

also 5 spiele würd ich dabei sogar beeinspruchen

Müsste das dann nicht der SKN beeinspruchen? Kann mir ned vorstellen, dass die unbedingt eine Sperre für uns reduzieren wollen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich komplett drauf scheissen, wenns aussichtslos erscheint und dann noch rücksichtslos einen Gegner niederstrecken um schnell vom Platz zu dürfen...schöner Vorgeschmack. 

Hoffentlich gibts gleich a gscheite Geldstrafe und Standpauke für die unnötige Sperre. Für das Geld kann man ihn wohl ruhig riskieren, aber so wie er die "letzten" Spiele absolviert hat frage ich mich, wie uns der helfen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

aber nur mit bußgürtel während er von zwei bis 3 mann ausgepeitscht wird. 

Das wäre einmal brauchbarer Content für die zahlende Kundschaft von Rapid TV. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 9 Stunden:

also 5 spiele würd ich dabei sogar beeinspruchen

Pichler bekam 5 Spiele und da war es sehr unglücklich. Das Foul von Ljubičić allerdings vollkommen unnötig bei den Spielstand in der 88 min. und hat für mich schon nach Frustfoul ausgeschaut, sprich eigentlich ja schon vorsätzlich. Verletzungen des Gegner sollten ja eigentlich bei der Bestrafung keine Rolle spielen. War aber bei Pichler definitiv der Fall. Also wenn Ljubičić nicht mindestens auch die 5 Spiele bekommt dann einfach nur :facepalm:. Aber der Strafsenat würfelt die Strafen für mich sowieso einfach aus. Eine richtige Linie bei den Strafen findet man da nicht. Pichler war bis zu dem Foul auch komplett unbescholten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Pichler bekam 5 Spiele und da war es sehr unglücklich. Das Foul von Ljubičić allerdings vollkommen unnötig bei den Spielstand in der 88 min. und hat für mich schon nach Frustfoul ausgeschaut, sprich eigentlich ja schon vorsätzlich. Verletzungen des Gegner sollten ja eigentlich bei der Bestrafung keine Rolle spielen. War aber bei Pichler definitiv der Fall. Also wenn Ljubičić nicht mindestens auch die 5 Spiele bekommt dann einfach nur :facepalm:. Aber der Strafsenat würfelt die Strafen für mich sowieso einfach aus. Eine richtige Linie bei den Strafen findet man da nicht. Pichler war bis zu dem Foul auch komplett unbescholten.

ja auch bei pichler wars zu viel meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war ein unnötiges Faul und aus. Man muss jetzt nicht über einen jungen Spieler richten und ihm schlecht machen. 

Es war die ganze Mannschaft schlecht und das hat auch ihm runter gezogen.  Didi kennt ihm sehr gut und wird mit ihm schon reden und wieder zur alten Stärke führen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Deppertes und unnötiges Foul, keine Frage. Stellvertretend für das ganze Frühjahr bei stp und Robert selbst wo wirklich sehr wenig gelungen ist.wenn man was positives dran sehen will dann dass es ihm wenigsten nicht wurscht ist wenn sie sich von einem Zweitliga-Verein abschlachten lassen, eine sportliche Antwort wäre natürlich wesentlich besser gewesen.

Verteufeln würde ich ihn jetzt aber natürlich auch nicht, mit Glück lernt er aus dem Fehler für die Zukunft. Die Erwartungen wurden Dank der letzten Monate auf alle Fälle ordentlich gedämpft, das kann aber nur ein Vorteil sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Phil96 schrieb vor 9 Stunden:

Müsste das dann nicht der SKN beeinspruchen? Kann mir ned vorstellen, dass die unbedingt eine Sperre für uns reduzieren wollen würden...

ich denke rapid kann den einspruch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich hab das Foul gerade zum ersten Mal gesehen - einige sollten sich wirklich wieder einkriegen.

Sperre natürlich erforderlich, aber dieses als Psycho stigmatisieren schießt weit über das Ziel hinaus. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.