Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

Schefoasch
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Also ist Ljubicic schuld, dass St. Pölten fast jedes Spiel im Frühjahr verloren hat?

Geh bitte... hab ich nicht mal annähernd gesagt.

Dass er allerdings aus einer komplett verunsicherten Mannschaft rausgespielt wurde, weil er sich schlichtweg nicht ausreichend den Allerwertesten aufgerissen hat, ist allerdings schon primär seine Schuld. Da hätte ich von einem Talent seines Kalibers, wurscht ob 18, 21 oder 23, schon etwas mehr proaktives Verhalten erwartet. Immerhin hat er sich gegen etwa Gleichaltrige oder sogar Jüngere nicht durchgesetzt (Booth, Pokorny, Sarvania), weil die mehr Gas gegeben haben - also das Alter ist da für mich kein Argument. Er hat sich einfach nicht ausreichend ins Zeug gehaut und das wird bei uns in keiner Lebenslage gehen...

Dass jetzt unterm Strich so ein deppertes Foul als präsenteste Frühjahrserinnerung übrigbleibt, sehe ich auch nicht so problematisch. Mir geht's eher um die knapp zwei Monate davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kommt mir das nur so vor, oder ist der Senat bezüglich Sperren hier deutlich strenger geworden? Da gab es ja alleine im Frühjahr schon diverse Sperren von vier oder mehr Spielen. Früher wäre mir das in dieser Häufigkeit nicht untergekommen, oder wurden 2021 einfach mehr schwere Fould begangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sulza schrieb vor 1 Minute:

Kommt mir das nur so vor, oder ist der Senat bezüglich Sperren hier deutlich strenger geworden? Da gab es ja alleine im Frühjahr schon diverse Sperren von vier oder mehr Spielen. Früher wäre mir das in dieser Häufigkeit nicht untergekommen, oder wurden 2021 einfach mehr schwere Fould begangen?

Die werden einfach noch ein bissl unter Post-Lockdown-Depre leiden und lassen das jetzt an den armen, ballesterischen Gewalttätern aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Kommt mir das nur so vor, oder ist der Senat bezüglich Sperren hier deutlich strenger geworden? Da gab es ja alleine im Frühjahr schon diverse Sperren von vier oder mehr Spielen. Früher wäre mir das in dieser Häufigkeit nicht untergekommen, oder wurden 2021 einfach mehr schwere Fould begangen?

vor allem gabs eigentlich immer auch sperren auf bewährung, das scheinens komplett abgeschafft zu haben. mitten in der saison natürlich. :davinci:

warum ljubicic zwingend ein spiel mehr kassieren muss als leitgeb verstehe halt auch wer will, aber gut, rapidbonus :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Feanor schrieb Gerade eben:

 

warum ljubicic zwingend ein spiel mehr kassieren muss als leitgeb verstehe halt auch wer will, aber gut, rapidbonus :love:

Dasselbe habe ich mir eben auch gedacht, einmal Tritt von hinten, einmal Tritt auf die Innenseite, unterschiedlich bewertet. Seltsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte... hab ich nicht mal annähernd gesagt.

Dass er allerdings aus einer komplett verunsicherten Mannschaft rausgespielt wurde, weil er sich schlichtweg nicht ausreichend den Allerwertesten aufgerissen hat, ist allerdings schon primär seine Schuld. Da hätte ich von einem Talent seines Kalibers, wurscht ob 18, 21 oder 23, schon etwas mehr proaktives Verhalten erwartet. Immerhin hat er sich gegen etwa Gleichaltrige oder sogar Jüngere nicht durchgesetzt (Booth, Pokorny, Sarvania), weil die mehr Gas gegeben haben - also das Alter ist da für mich kein Argument. Er hat sich einfach nicht ausreichend ins Zeug gehaut und das wird bei uns in keiner Lebenslage gehen...

Dass jetzt unterm Strich so ein deppertes Foul als präsenteste Frühjahrserinnerung übrigbleibt, sehe ich auch nicht so problematisch. Mir geht's eher um die knapp zwei Monate davor.

Hat er das, ist das dokumentiert oder deine Meinung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Kommt mir das nur so vor, oder ist der Senat bezüglich Sperren hier deutlich strenger geworden? Da gab es ja alleine im Frühjahr schon diverse Sperren von vier oder mehr Spielen. Früher wäre mir das in dieser Häufigkeit nicht untergekommen, oder wurden 2021 einfach mehr schwere Fould begangen?

Ich finde das passt schon so. Ich bin von 4-5 ausgegangen. Ich denke es wurden doch sehr schwere Fouls begangen, was letzte Saison nicht war, vor allem in der Anzahl. Die Linie soll beibehalten werden und nicht willkürlich verzogen werden. Pichler, Leitgeb, Ljubicic, ...

Wenn man GR oder für Torraub rot sieht und es ein Spielchen gibt, dann darf man bei sowas schon durchgreifen. Wichtig ist auch, das wird sich mit dem VAR hoffentlich ändern, daß ein Schiedsrichter nicht falsch entscheidet. Damit meine ich gelb statt rot zückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 21 Stunden:

Das bemerkenswerte ist dass es ihnen nicht einmal aufällt, die leben in ihrer eigenen Welt..

Der Anwalt der lt OÖ Krone für das Aufdecken der Machenschaften von Werner verantwortlich ist, ist Welser, hat Wien nie gesehen, also beruflich, weder im Studium noch sonst.. aber klar, es ist eine Wiener Intrige, eindeutig, man weiss woher das kommt. Die Bauernfehden werden offensichtlich über Wien ausgetragen, ist in der Politik eh ähnlich. Der Anwalt hat übrigens den bezeichnenden Namen Vogl.. den habens dort alle offensichtlich.

Darf ich dich fragen wie du den Zusammenhang zwischen Robert Ljubicic und Werner herstellst?
Es ist ja dein gutes Recht, dass du etwas behauptest. Allerdings ist es ja in diesem Zusammenhang eine komplette Themenverfehlung.
Außerdem würde mich interessieren warum anscheinend nur uns LASK-Fans, die ja laut dir in einer eigenen Welt leben, das Foul kritisiert haben? Ich weiß nicht, ob ich es bei uns überlesen hab, aber außer ein paar wenige Stimmen zum Foul war eigentlich nicht wirklich was. Da hat es bei euch viel mehr und heftiger geklingelt.
Von dem abgesehen - und da würd ich euch Mods bitten, dass ihr die Beiträge von stevme und mir in den passenden Konkurrenz-Thread verschiebt, musst du auch akzeptieren, dass (noch zumindest) die Unschuldsvermutung gilt. Wenn Werner verurteilt wird, dann kannst du das durchaus schreiben (das Aufdecken der Machenschaften). 
Man muss nicht mit jedem Thema einen LASK-Zusammenhang herstellen. Sonst muss ich mich schon fragen, ob du, ähnlich wie Gruber einen Rapid-Komplex, einen LASK-Komplex hast.
 

Kurz noch zur Strafe von Robert Ljubicic - ich finde die 5 Spiele überzogen außer man will jetzt wirklich härter durchgreifen. Aber das wird erst die Zukunft zeigen.

 

Sportliche Grüße
Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit hat sich Ljubicic einen Bärendienst erwiesen.

Für die Stammelf war es das für ihn zumindest für den Herbst.

Ritzmaier,Knasmüller weg,Ljubicic gesperrt.....viel Kreativität bleibt nicht.

Von Demir rede ich noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

Die werden einfach noch ein bissl unter Post-Lockdown-Depre leiden und lassen das jetzt an den armen, ballesterischen Gewalttätern aus.

Ich glaub eher sie wollen damit die Unfähigkeit mancher Schiedsrichter kaschieren. Da habens wenigstens Einfluss. Ob das aber das richtige Instrument ist wage ich zu bezweifeln.

Die 5 Spiele finde ich in Ordnung und werden Robert mehr wehtun als Rapid. Der soll sich sowieso erstmal einfinden und eingewöhnen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.