Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Damit hat sich Ljubicic einen Bärendienst erwiesen.

Für die Stammelf war es das für ihn zumindest für den Herbst.

Ritzmaier,Knasmüller weg,Ljubicic gesperrt.....viel Kreativität bleibt nicht.

Von Demir rede ich noch gar nicht.

Geh bitte als wäre er als Stammspieler geplant.... Bis der greift dauert es mit oder ohne sperre eine halbe Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Steve McManaman schrieb vor 33 Minuten:

Darf ich dich fragen wie du den Zusammenhang zwischen Robert Ljubicic und Werner herstellst?
Es ist ja dein gutes Recht, dass du etwas behauptest. Allerdings ist es ja in diesem Zusammenhang eine komplette Themenverfehlung.
Außerdem würde mich interessieren warum anscheinend nur uns LASK-Fans, die ja laut dir in einer eigenen Welt leben, das Foul kritisiert haben? Ich weiß nicht, ob ich es bei uns überlesen hab, aber außer ein paar wenige Stimmen zum Foul war eigentlich nicht wirklich was. Da hat es bei euch viel mehr und heftiger geklingelt.
Von dem abgesehen - und da würd ich euch Mods bitten, dass ihr die Beiträge von stevme und mir in den passenden Konkurrenz-Thread verschiebt, musst du auch akzeptieren, dass (noch zumindest) die Unschuldsvermutung gilt. Wenn Werner verurteilt wird, dann kannst du das durchaus schreiben (das Aufdecken der Machenschaften). 
Man muss nicht mit jedem Thema einen LASK-Zusammenhang herstellen. Sonst muss ich mich schon fragen, ob du, ähnlich wie Gruber einen Rapid-Komplex, einen LASK-Komplex hast.
 

Kurz noch zur Strafe von Robert Ljubicic - ich finde die 5 Spiele überzogen außer man will jetzt wirklich härter durchgreifen. Aber das wird erst die Zukunft zeigen.

 

Sportliche Grüße
Steve McManaman

Es ging in den Posts davor um das Rapid bashing allgemein, als eine Selbstverständlichkeit von ausserhalb, das dir von Seiten deiner Freunde beim Lask sicher nicht entgangen ist nehm ich an. Sollte es doch so sein dann bestätigts du nur mein Argument, dass ihr in einer eigenen Welt lebt.

Von meiner Seite hat die spezielle "Zuneigung" zu euch erst mit den ständigen Attacken von Gruber gegen Rapid begonnen und dieser Frechheit alles was bei euch schiefläuft in einem Wien Zusammenhang zu sehen, davor war mir der Lask herzlich egal. Groß austeilen und nichts einstecken können, das ist der Lask so wie ich in kennengelernt hab. Und solang sich da nix ändert wird sich auch meine Haltung euch gegenüber nicht ändern Sportsfreund.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

5 spiele wurde ich definitiv Protest einlegen...und dann soll nochmal

einer erklären, dass Michorl der Wahnsinnige damals keine Sperre erhalten hat, eingesprungen mit beiden Beinen voraus

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb Gerade eben:

Es ging in den Posts davor um das Rapid bashing von ausserhalb dass dir von Seiten deiner Freunde beim Lask sicher nicht entgangen ist nehm ich an. Sollte es doch so sein dann bestätigst du nur mein Argument dass ihr in einer eigenen Welt lebt.

Von meiner Seite hat die spezielle "Zuneigung" zu euch erst mit den ständigen Attacken von Gruber gegen Rapid begonnen und dieser Frechheit alles was bei euch schiefläuft in einem Wien Zusammenhang zu sehen, davor war mir der Lask herzlich egal. Gross austeilen und nichts einstecken können, das ist der Lask so wie ich in kennengelernt hab. Und solang sich da nix ändert wird sich auch meine Haltung euch gegenüber nicht ändern Sportsfreund.

Hat irgendwer davor beim Foul von Ljubicic ein Wien oder Rapid-Bashing betrieben? Ich hab nicht alle Channels durchgelesen, aber bei uns hab ich nichts gefunden.

Nochmals - wenn du das im Konkurrenz-Thread schreibst, dann ist das für mich okay - aber hier bei Ljubicic einen Zusammenhang herstellen ist schon etwas, hmm, strange.

Aber keine Angst, ich lass dich wieder außen vor.
Weil mit einem Großteil der User kann man vernünftig diskutieren. Machs gut.

Auf deine persönlichen Avancen mir gegenüber geh ich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Feanor schrieb vor 42 Minuten:

vor allem gabs eigentlich immer auch sperren auf bewährung, das scheinens komplett abgeschafft zu haben. mitten in der saison natürlich. :davinci:

warum ljubicic zwingend ein spiel mehr kassieren muss als leitgeb verstehe halt auch wer will, aber gut, rapidbonus :love:

es haben einge bewährung bekommen. u.a. barac.

xylem schrieb vor 38 Minuten:

Championsleague Q2 ist auch noch vorher oder? Bzw während den ersten 4 BuLi Runden..

die rote gilt meines wissens weder für den EC noch für nationalteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sein Bruder hat ja auch eine Idiotenaktion gebraucht um zu wissen wo die Grenze ist. Es wird ihm mit Sicherheit eine Lehre sein... beide sind Fussballer mit Leib und Seele, man muss sich eben auch so benehmen dass die Karriere nicht gefährdet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Warum? Beim stand von 5:0 in der 89. so reinspringen ist einfach frust pur und daher selten dämlich. Mit 5 spielen war zu rechnen!

Naja, wenn das 5 Spiele wert ist müsste Pichler eigentlich für 10 stehen, ist schon noch mal ne Nummer härter das ganze in Kniehöhe und der Gegenspieler wurde als Sportinvalide vom Feld getragen, Michorl hat garnix bekommen und der schwindliche Madl bei Sturm hat für ca das gleiche Gelb gesehen wie er Kainz umsäbelt! 

Bin eigentlich für harte Sanktionen bei solchen Fouls, aber die Relationen sollten auch passen!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn das 5 Spiele wert ist müsste Pichler eigentlich für 10 stehen, ist schon noch mal ne Nummer härter das ganze in Kniehöhe und der Gegenspieler wurde als Sportinvalide vom Feld getragen, Michorl hat garnix bekommen und der schwindliche Madl bei Sturm hat für ca das gleiche Gelkb gesehen wie er Kainz umssäbelt! 

Bin eigentlich für harte Sanktionen bei solchen Fouls, aber die Relationen sollten auch passen!

Noch einmal es ging für st. pölten zu dem zeitpunkt um absolut nichts mehr! Mmn kann man das nicht mit pichler usw. vergleichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Warum? Beim stand von 5:0 in der 89. so reinspringen ist einfach frust pur und daher selten dämlich. Mit 5 spielen war zu rechnen!

Foul bleibt trotzdem Foul egal ob das in der ersten oder letzten Minute passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.