Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. März 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Könnte durchaus ein Vorstädter geschrieben haben.... Nein, sind keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler drinnen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. März 2021 brillantinbrutal schrieb am 8.3.2021 um 13:20 : Außerdem hat Salzburg den Einstieg RBs auch einem Milliardärssöhnchen zu verdanken. Ob der verwöhnt ist, weiß ich nicht. Oft gehen die Milliardärssöhnchen durch ein ziemliches Stahlbad. Wer bitte wäre bei Salzburg ein "Milliardärssöhnchen". Das würde mich echt interessieren. Mateschitz kannst du da ja wohl kaum meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2021 Nunstuck schrieb vor 23 Minuten: Nein, sind keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler drinnen! Richtig. Von einem Grünen würds ungefähr so ausschauen ! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Wer bitte wäre bei Salzburg ein "Milliardärssöhnchen". Das würde mich echt interessieren. Mateschitz kannst du da ja wohl kaum meinen. Doch, natürlich. Halt nicht den Didi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) Yoda schrieb vor 43 Minuten: Richtig. Von einem Grünen würds ungefähr so ausschauen ! Hoffentlich findet er Hilfe bearbeitet 11. März 2021 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich findet er Hilfe DAS GRÖSSTE & WICHTIGSTE IST DER VEREIN und nur einzelne Personen!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Doch, natürlich. Halt nicht den Didi. Er heißt anders. Sonst natürlich richtig angemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Könnte durchaus ein Vorstädter geschrieben haben.... Natürlich, der Trend ist bekannt dafür, dass er ohne Blockwest Freigabe nix veröffentlicht! Ohne Ironie: Das Zusammentreffen von reichen "Kaukasusbewohnern", die Historie derselben, eurer momentanen Finanzmisere und vor allem den öffenlich gemachten Informationen, welche keine relevanten Fragen beantworten lässt den Spekulationen auch viel Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. März 2021 Südveilchen schrieb vor 4 Stunden: Die haben schon exklusive Insiderinformationen erhalten. Wobei ich es wirklich einen verwirrt zurück lässt nach dem Lesen im Channel, wenn einige tatsächlich glauben, dass durch die neue Partnerschaft von angenommen 1 Mio. € neuem Sponsorengeld nur 0,3 Mio. € bei uns ankommen. Also Insignia sich 70% einstreift als Erfolgsprovision. Das allerdings auch...;-) Es scheint so zu sein, dass dann - wenn man dort liest - solche Sätze heraus kommen. Das mit der Aufteilung des Sponsorengeldes ist natürlich Blödsinn, wie man auf der Homepage ja nachhören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. März 2021 bmxjo schrieb vor 17 Minuten: Natürlich, der Trend ist bekannt dafür, dass er ohne Blockwest Freigabe nix veröffentlicht! Ohne Ironie: Das Zusammentreffen von reichen "Kaukasusbewohnern", die Historie derselben, eurer momentanen Finanzmisere und vor allem den öffenlich gemachten Informationen, welche keine relevanten Fragen beantworten lässt den Spekulationen auch viel Platz! Eure Paranoia möcht ich nicht haben. Diskutierts Ihr die potentiellen Finanziers Eures Trainingszentrums eigentlich auch so leidenschaftlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Eure Paranoia möcht ich nicht haben. Diskutierts Ihr die potentiellen Finanziers Eures Trainingszentrums eigentlich auch so leidenschaftlich? Natürlich machen wir das! Bei eurer jetztigen Konstellation hat das wenig mit Paranoia zu tun, eher mit berechtigter Nervosität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 11. März 2021 Yoda schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Von einem Grünen würds ungefähr so ausschauen ! Le - gen - dääär Danke fürs Reinkopieren!! Made my day! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. März 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: Natürlich machen wir das! Bei eurer jetztigen Konstellation hat das wenig mit Paranoia zu tun, eher mit berechtigter Nervosität! Warum nervös sein? Die genauen Details kennt man noch nicht, für Panik ist immer noch ausreichend Zeit später. Die Konstruktion scheint derart zu sein, dass bei einem Scheitern der Verein nicht gleich mit hops geht und man kann dann immer noch einen Investor holen. Ob die Leute seriös sind oder nicht, kann man derzeit finde ich kaum beurteilen. Also was solls? Im Fussball ist man generell nicht zimperlich- schau Dir halt mal den track record einiger Eurer Sponsoren an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2021 Yoda schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Von einem Grünen würds ungefähr so ausschauen ! Der hat wohl ein paar Mohnzutz zu viel bekommen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) Yoda schrieb vor 4 Stunden: Richtig. Von einem Grünen würds ungefähr so ausschauen ! dass Sonst eigentlich fehlerlos bearbeitet 11. März 2021 von Pinkman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts