der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

#cancelwwenetwork war eh schon wieder ganz vorne dabei bei den Twitter-Trends und der Shitstorm geht nun in den sozialen Netzwerken weiter. Einfach unglaublich enttäuschend was die da abziehen. Vielleicht gibt es aber, ähnlich wie bei WM30, noch eine Änderung und Ambrose kommt ins Main Event, ansonsten wird Reigns die kommenden Wochen gnadenlos ausgebuht. Freue mich schon auf das Raw in Chicago, wird ein Heidenspaß, aber nur aufgrund der Crowd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Problem ist, dass man ohnehin weiß, dass Triple H nur Platzhalter für Reigns ist. Reigns als Champ wär eigentlich sogar ganz gut aufgegangen, wenn sich Rollins nicht verletzt hätte.

Reigns selbst ist wie Cena eh das halbe Problem. Sind beides passable - gute Wrestler, vor allem Cena besticht durch überragendes Mic-Work, aber so wie sie dargestellt werden ist halt eine Katastrophe.

Reigns bekommt 3,4 Stuhlschläge ab und anstatt dass er kaputt am Boden liegt speart er Ambrose und holt sich den Sieg - sowas will doch im Jahr 2016 keiner mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Richtig, das will keiner mehr sehen, nur kriegt es die WWE einfach nicht mehr gebacken, gute storylines zu fabrizieren und vor allem Fehden richtiggehend aufzubauen und den Geschehnissen dementsprechende Dramatik zu verleihen. Früher konnte man es. Und ich bin mir sicher, dass es da draussen noch Leute gibt vom Schlage eines George Scott oder Vince Russo. Als Gradmesser sollten halt Fehden wie Hogan vs. Orndorff, Snuka vs. Muraco oder Savage vs. Steamboat herhalten. Aus der "neueren" Zeit definitiv Hart vs. Michaels. Den Fans fehlt einfach der persönliche, individuelle "touch", da kannst dich nicht damit identifizieren.

Auch sehne ich die Zeiten des "kayfabe" wieder herbei, die wird es aber nicht mehr geben. McMahon hat das Business zwar in höhere Dimensionen gebracht, es aber auch dahingehend zerstört, indem er das "wrestling" immer mehr in den Hintergrund gedrängt hat und einfach Zweitrangigkeiten entscheidend sind. Gute Promos gab es früher auch schon, aber viel dosierter und zum richtigen Zeitpunkt angebracht. Ich liebte früher die insert promos während eines matches, wo der aktuelle oder "zukünftige" Gegner seine rants losgelassen hat. Heute wird zuviel palavert, garniert mit hübschen Damen, die blöd aus der Wäsche gucken. Und vor allem verheizt man heute Leute, die früher Zugpferde gewesen wären. Miz, Ziggler, Sandow, Cody Rhodes (auch wenn das Stardust gimmick schwierig zu machen ist, als "Dashing" Cody Rhodes konnte man vielmehr hate aufbauen, ähnlich wie früher "Mr. Perfect" Curt Hennig oder eben "Mr. Wonderful" Paul Orndorff). Jene genannten stars sind gute mic worker, können auch die crowd bearbeiten. Miz und vor allem Sandow sind zu jobbern verkommen. Es fehlt leider die "Magie".

Als ich ein kleiner Junge war, himmelte ich Paul Orndorff regelrecht an. Ich hatte die Vermutung oder vielmehr den Wunsch, dass Orndorff Hogan den Titel abspenstig machen würde. Die Fehde war überhaupt sensationell aufgebaut, endend in einem steel cage match, wo es plötzlich zwei refs gab (unter anderem evil ref Danny Davis) und beide wrestler simultan den Ring verließen und simultan auf den Boden aufkamen - man hatte plötzlich zwei Sieger, dazu die Weltklasse Kommentare von Jesse "the Body" Ventura... Da krieg' ich heute noch Gänsehaut, sowas geht mir derzeit total ab, obwohl ich Wrestling liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Undertaker vs Shane McMahon ?

WTF .... das klingt so überdreht irrsinnig dass es eigentlich nur gut werden kann.

Aber schön zu sehen dass es Shane noch gibt, für mich einer der coolsten Charaktere Ende der 90er,Anfang der 2000er. Waren echt ein paar feine Stunts dabei für einen der eigentlich kein Wrestler war ....

Die Idee die WWE öffentlich durch den Lautsprecher Shane zu kritisieren ist aber an sich schon genial, mal schauen ob das aufgeht, ein mächtiger Gegner zur Authority ist auf jeden Fall eine Story an die man sich klammern kann

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Undertaker vs Shane McMahon ?

WTF .... das klingt so überdreht irrsinnig dass es eigentlich nur gut werden kann.

Aber schön zu sehen dass es Shane noch gibt, für mich einer der coolsten Charaktere Ende der 90er,Anfang der 2000er. Waren echt ein paar feine Stunts dabei für einen der eigentlich kein Wrestler war ....

Die Idee die WWE öffentlich durch den Lautsprecher Shane zu kritisieren ist aber an sich schon genial, mal schauen ob das aufgeht, ein mächtiger Gegner zur Authority ist auf jeden Fall eine Story an die man sich klammern kann

die versauen das sicher irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe mir gestern Fastlane gegeben. Ich fand die Matches selbst gar nicht so schlecht, vor allem Owens vs. Ziggler und Styles vs. Jericho gefielen mir gut. Das Booking war halt dann wieder irgendwas.

Warum darf eine zusammengewürfelte Mannschaft aus Big Show, Kane und Ryback einfach so gegen die Wyatt Family gewinnen? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Man hatte mit der Wyatt Family und Strowman ein mächtiges Stable, dass man für Wrestlemania gut einsetzen hätte können. Wahrscheinlich kommt da bis WM sowieso noch etwas, aber die sind doch jetzt schon nicht mehr ernst zu nehmen.

Vor allem Strowman, der in den letzten Wochen immer wieder als Monster und unbesiegbar dargestellt wurde, wurde in dem Tag-Match wieder wie ein normaler Wrestler dargestellt.

Reigns vs. Triple H sehe ich auch als Katastrophe, auch wenn das wohl ohnehin schon klar war, dass Reigns die Titel-Chane bekommt. Bin gespannt, ob man sich da noch etwas einfallen lassen wird? Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Match als Main-Event bei WM zieht. Triple H als Champion über WM hinaus, will und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fürchte eigentlich auch das Shane Cena ins Rennen schickt.

Mich stört dabei die Position des Takers. Wieso sollte ausgerechnet der "für" Vince antreten als Heel?
Wird ihm dann ein Titleshot versprochen? Ansonsten macht dies für mich kaum einen Sinn eigentlich.

Freu mich dafür richtig auf Ambrose vs Lesnar in einem Street Fight oder so. Ambrose verkauft sich als Gimmick einfach so stark. Jemand der krankhaft einstecken will und Lesnar sogar nachdem F5 auffordert weiterzumachen. Das unzerstörbare Beast gegen einen Dean Ambrose der in seinem Gimmick niemals aufgeben wird. Könnte für mich der Showstealer werden.

Bei Taker rechne ich wie gesagt noch immer mit Cena und Shane und Vince sind am Ring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das mit Cena halte ich auch nicht für unmöglich, gibt aber wirklich viel, viel Raum für Spekulationen (endlich wieder !! :D )

Kann mir auch vorstellen dass der Undertaker Shane nach Strich und Faden vermöbelt und sich aber am Ende für ihn hinlegt (so wie Nash für Hogan in guten nWo Zeiten) hehe

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Mich stört dabei die Position des Takers. Wieso sollte ausgerechnet der "für" Vince antreten als Heel?

Wird ihm dann ein Titleshot versprochen? Ansonsten macht dies für mich kaum einen Sinn eigentlich.

neuer Authority Guy mit Anzug und Krawatte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der überaschende Auftritt von Shane sorgt wenigstens dafür, dass es bis Wrestlemania so etwas wie eine Storyline gibt. Da ist jetzt alles möglich. Wird interessant, wer der "Stellvertreter" für Shane sein wird (kann mir nicht vorstellen, dass er selbst antritt) und welche Begründung es dafür geben wird.

Kann mir persönlich auch gar nicht vorstellen, dass der Undertaker wirklich für die Authority antritt. Warum sollte er plötzlich den Deppen für die Company geben? Könnte aber natürlich auch sein, dass man ein "Bruderduell" gegen Kane inszeniert, um beiden bei WM einen würdigen Abschied vom aktiven Wrestling zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die reaktionen auf shane waren nicht von schlechten eltern. der war doch ziemlich überwältigt von der art und weise wie er empfangen wurde. verlernt hat er allerdings gar nichts. das war ziemlich starkes micwork, das er da zur schau gestellt hat. das beste an dem ganzen waren aber seine schuhe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die reaktionen auf shane waren nicht von schlechten eltern. der war doch ziemlich überwältigt von der art und weise wie er empfangen wurde. verlernt hat er allerdings gar nichts. das war ziemlich starkes micwork, das er da zur schau gestellt hat. das beste an dem ganzen waren aber seine schuhe. :lol:

ja, davon kann ein Roman Reigns nur träumen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.