Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 marcelinho inspirierte mich zu der idee. hier kann über die gute alte zeit, den goldenen jahren der wwf (1992 - 1994), aber auch über die kürzere vergangenheit bzw. gegenwart reden. bin neugierig wieviele leute das jetzt noch a bissl beobachten. weil dass früher viele gschaut haben is mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Mein Lieblingswrestler war Berlyn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Mein Lieblingswrestler war Berlyn: jo der war geil. vorallem als er bei den shows immer deutsch geredet war intressant. so als der verhasste deutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) Berlyn? Da hat er mir als "Wunderkind" besser gefallen Meine Favourites sind: Low Ki und Sonny Siaki Beide bestens aus der NWA-TNA bekannt Aus der WWE (früher bekannt als WWF) sind es: AKIO (aka Jimmy Yang ) und Kurt Angle bearbeitet 22. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 wird eigentlich heutzutage im free tv noch übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 wird eigentlich heutzutage im free tv noch übertragen ? Früher habens es auf DSF ghabt...in der NAcht ahtl, aber da sind jetzt die Sexy Sport Clips. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) Nur auf Tele 5, nur empfängt das in Österreich nicht jeder. Kenne welche die können, manche aber könnens nicht Jeden Freitag auf Tele 5 um 22:00, WWE Smackdown! ahja Patzi, geiler Thread bearbeitet 3. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Nur auf Tele 5, nur empfängt das in Österreich nicht jeder. Kenne welche die können, manche aber könnens nicht Jeden Freitag auf Tele 5 um 22:00, WWE Smackdown! Ich glaub des hat man nur bei Kabelfersehen. Wenn jemand aber weiß wo man es über Satellit reinbekommt. Mir sagen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Über das Digitalkastl kriege ich den Sender rein. Aber auser Wrestling läuft da nix gescheites. Tele 5 ist mit ATV+ zu vergleichen. Meine Lieblingswrestler waren immer: Owen Hart Hacksaw Jim Duggan Hulk Hogan The Undertaker Shawn Michaels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Owen Hart R.I.P. Shawn Michaels Was du bist Fan von DEM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Jeden Freitag auf Tele 5 um 22:00, WWE Smackdown! Ich glaub des hat man nur bei Kabelfersehen. Also ich bekomm es über Kabel nicht rein Meine Lieblingswrestler waren: Shawn Michaels Bret Hart Diesel Ultimate Warrior Undertaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Mein Lieblingswrestler war Berlyn: Der war doch vorher als Alex Wright in der WCW, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Mein Lieblingswrestler war Berlyn: Der war doch vorher als Alex Wright in der WCW, oder? Ja, er kam dann mit einem neuen Gimmick in die WCW, eben als Berlyn. Wo wir grad bei WCW sind, diese Liga ist pleite gegangen und wurde dann von der World Wrestling Federation (die jetzt World Wrestling Entertainment heißt weil die Tier-WWF geklagt hat) aufgekauft, also nicht wundern wenn ihr nichts mehr über die WCW findets (also aktuelle News etc.). Das gleiche geschah mit der ECW, falls die wer von euch kannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Shawn Michaels Jo, der war cool und der Diesel und der Adam Bomb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 also hier meine favorits. wwe: Shawn Michaels The Undertaker (aber nur als dead man, als rocker suckt er einfach) Rey Mysterio Paul London ---------------------- nwa - tna: AJ Styles Raven "The Fallen Angel" Christopher Daniels C.M Punk (der linke von den beiden) die ich mag gibt es aber noch viele mehr. insgesamt meine lieblingswrestler auf alle zeiten gesehen sind: Shawn Michaels Undertaker Macho Man Razor Ramon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts