der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

hat von euch jemand das Network oder nimmt das Probemonat für WM?

ich habs mittlerweile auch schon 2 monate. gerade zum reinschnuppern in die attitude era ists hervorragend geeignet.

wm werd ich mir wahrscheinlich live geben. mal schauen, ob das wirklich das angesagte fiasko wird. während bzw nach fastlane sind die leute auf fb regelrecht amok gelaufen, weil das eine einzige rucklerei war.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab in den 2 Monaten bisher noch kein problem gehabt. die android-app ist mmn zwar schlecht, aber dafür passts auf der ps4 ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

WM wird wohl nicht so prickelnd werden, aber trotzdem ist das Shane vs Taker Match bisher sehr gut gemacht, hätte nicht damit gerechnet dass man Shane dann kurz vor WM so gut ausschauen läßt (der Ellbow war ein Traum für jemanden wie ihn). Wenigstens ein Match auf das man sich wirklich freuen kann :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

WM wird wohl nicht so prickelnd werden, aber trotzdem ist das Shane vs Taker Match bisher sehr gut gemacht, hätte nicht damit gerechnet dass man Shane dann kurz vor WM so gut ausschauen läßt (der Ellbow war ein Traum für jemanden wie ihn). Wenigstens ein Match auf das man sich wirklich freuen kann :yes:

mich besorgt etwas, dass shane schon nach dem kurzen brawl bei raw ordentlich am schnaufen war. trotzdem bin ich bei dir. neben jericho vs styles ist das das match auf das ich mich am meisten freue. der main event wird aber auch spannend. stellt sich die wwe weiterhin blind und taub oder machen sie was aus der problematik um reigns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mich besorgt etwas, dass shane schon nach dem kurzen brawl bei raw ordentlich am schnaufen war. trotzdem bin ich bei dir. neben jericho vs styles ist das das match auf das ich mich am meisten freue. der main event wird aber auch spannend. stellt sich die wwe weiterhin blind und taub oder machen sie was aus der problematik um reigns.

Jericho vs Styles ist sicher auch super zum Anschauen, aber mir fehlt halt die Spannung weil ich fix von einem Style-Sieg ausgehe - hoffe dass das dann vielleicht doch ned so klar ist :p

um beim ME : wie die WWE damit umgeht ist sicher intressant, das stimmt hehe. Das Dumme ist halt dass ich mir kein Szenario vorstellen kann wo ich mir denke dass es toll gelöst worden ist, am ehesten noch einen unfairen Reigns-Sieg und anschließenden Heel-Turn. Aber dann kommt sicher eine Fehde vs Cena :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

7 Matches in 4 Stunden finde ich halt relativ wenig. Da werden wieder lange Entrances wie vom Taker oder HHH dabei sein oder andere Acts die ich nicht unbedingt brauche. Hätte zumindest ein Match von den 4 im Kickoff noch zur Main Show gepackt.

Ansonsten freue ich mich irgendwie am meisten auf Dean Ambrose vs Brock Lesnar, das könnte wirklich eine Schlacht werden wo Dean sicher einiges einstecken muss. Auch der Ausgang ist relativ offen.

Was meint ihr was die Show abschließen wird? Hab gestern bei BWIN mal auf das Titlematch gewettet (@ 2,10), da könnte es dann aber nur mit einem HHH Sieg oder Seth Rollins enden, glaube nicht dass Reigns gewinnt und man wirklich mit lauten Buhrufen die Shows beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber wie soll das enden? Ein Rückkehrer und ein Teilzeitwrestler im Main Event? Wer ist da eigentlich der "Face"? Wird der Taker bejubelt obwohl er für Vince kämpft? Außerdem ist für mich die Qualität einfach ein zu hohes Risiko. Da wäre für mich HHH vs Reigns das "sichere" Match. Da wird ein solider-guter Kampf raußschauen und die Spannung ist wohl ebenfalls da.

Da hat man dieses Jahr zumindest etwas richtig gemacht, so wenig mich die Card an sich reizt hat man bei 5 von den 7 Kämpfen für mich absolut Spannung ohne sagen zu können wer gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die match-Qualität kann ich mir nicht viel niedriger vorstellen, als bei hhh vs reigns. reigns ist doch selbst furchtbar limitiert und hhh genauso ein teilzeitwrestler wie der taker.

aber gut, kommt wohl nur als letztes match, wenn man shane gewinnen lässt.

edit: der ellbow von shane war alleine schon mehr, als superman reigns in seinen matches zeigt

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.