der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Wo kann man WM eigentlich sehen :ratlos:, ich find irgendwie nichts.

wwe network und da sogar for free, wenn du den probemonat jetzt abschließt. obs die wwe bei maxdome noch gibt weiß ich nicht. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Reigns ist ähnlich wie Cena kein schlechter Wrestler und beide haben halt auch einen Körperbau der eines Heavyweight Champs würdig ist.

Das Problem an Cena ist dass sein Gimmick niemand mehr ausstehen kann - so lange Babyface spielen tut einfach niemanden gut.

Das Problem an Reigns ist dass er am Mic zum unteren Drittel der WWE-Wrestler gehört und es rein objektiv einfach andere Leute viel mehr verdient haben dort oben zu stehen. Ein Cesaro zB kann alles was ein RR auch kann nur besser - ebenso ein Dean Ambrose (wobei der natürlich den weitaus schmächtigeren Körper hat). Dass es sich dann so aufgeschaukelt hat mit den Pfiffen usw , daran ist natürlich nur die WWE Obrigkeit schuld, man hätte RR einfach viel früher von der Frontlinie abziehen müssen

Cesaro gefällt mir auch ganz gut, leider ist sein Charakter irgendwie gesichtslos.

Reigns würde als Heel, der alles aus dem Weg räumt - Marke Kevin Owens - ganz gut funktionieren. Danach könnte man einen Face-Turn in diesem Kontext (kämpfe für meine Überzeugung) probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also mittlerweile steigt die Vorfreude.

zudem kein cena dabei

genickbruch.com :

Wie es scheint, stehen die Zeichen nicht schlecht, dass John Cena erneut zu Super Cena und jegliche Prognosen der Ärzte Lügen strafen wird. Wie der PWInsider berichtet, steht der Chaingang Commander unmittelbar davor, als "clear to wrestle" zu gelten, wenn dies nicht sogar schon längst geschehen ist. Bisher wurde davon ausgegangen, dass Cena, der im vergangenen Dezember an der Schulter operiert werden musste, bis weit nach WrestleMania 32 ausfallen werde. Da sowieso davon ausgegangen wird, dass Cena am Sonntag in irgendeiner Form einen Auftritt bei WrestleMania haben wird, dürfen wir nun noch gespannter sein, wie er in die Show eingebaut wird.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhuuu :=

und hhh-rr soll nun ein no-dq-match werden... na wer da wohl den save machen wird.

reigns-cena-rock am feiern :clap::nein:

aber passt eh... die ü30er werden die drei dann schon ordentlich auspfeiffen und raw am nächsten tag wird dann wohl auch interessant

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich glaub irgendwie nicht, dass cena im main event eingreifen wird. ich könnt mir viel eher vorstellen, dass er dem taker den sieg kostet. das traumszenario wäre natürlich, wenn er reigns oder shane in den rücken fällt und man endlich mal cena als heel sieht. die wahrscheinlichkeit dafür ist halt 0. das passt einfach nicht zu cena und seiner leidenschaft für make-a-wish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Braucht man für das WWE Network zwingend eine Kreditkarte als österreichischer Kunde? Paypal wäre ja in der Theorie möglich, aber dort muss augenscheinlich eine Kreditkarte verbunden sein damit das klappt. In Deutschland braucht man diese Extrawürstel natürlich nicht....

Ärgerlich. Hat hier jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Braucht man für das WWE Network zwingend eine Kreditkarte als österreichischer Kunde? Paypal wäre ja in der Theorie möglich, aber dort muss augenscheinlich eine Kreditkarte verbunden sein damit das klappt. In Deutschland braucht man diese Extrawürstel natürlich nicht....

Ärgerlich. Hat hier jemand Erfahrung?

also ich habs mit Kreditkarte...

und was ich so gelesen hab, haben viele Probleme mit der Paypal-Bezahlung... ob es noch immer so ist, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Weil ich gerade nxt takeover schau

Die nxt-crowd is wirklich ein Traum :love:

Sogar a dj-ötzi lied stimmens an :lol:

die hast zu 95% am montag bei raw auch. hoffentlich sinds da ein bissl respektvoller als letztes jahr, als sich leider das gsindl der smartmarks zusammengefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.