der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

waren das damals die "you suck bryan"-chants? oder ist das schon länger ehr?

ich habs nicht mehr genau im kopf. ich weiß nur noch, dass ich mich damals extrem geärgert hab und mag auch gar nicht mehr nachschauen. please retire richtung big show und kane war auf jeden fall dabei, was gerade bei den beiden eine absolute frechheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wrestlemania-Bericht:

Shane "Fuckin" McMahon.... so ein Spot bei WM durchzuziehen verlangt schon sehr große Eier. Ich habs mir ja erhofft vor paar Wochen, dass eine so eine Aktion kommen wird.... als er aber mit den Kindern richtung Ring marschiert ist dachte ich mir, dass er so ein Risiko nicht eingehen wird. Falsch gedacht. :D

Prinzipiell eine durchaus gute WM.... Ambrose vs. Lesnar war leider viel zu kurz, warum man Rock mit mit dem peinlichen Flammenwerfer so viel Zeit gibt, naja. Gekrönt von Supercena der zur Hilfe eilt - die Wyatts werden auch immer mehr begraben.

Der Main Event eine Frechheit, Superman Reigns wieder mal against all odds siegreich. Dazu zensiert die WWE bei WrestleMania einfach das Publikum, eine sensationelle Farce - es zieht auch gerade ein Shitstorm durchs Netz.

Btw. Das Triple Threat um den Womans Gürtel war klasse.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheiss WM und scheiss WWE

Morgen noch Raw und das wars dann wieder bis mindestens zum Rumble für mich.

IC Match war in Ordnung aber Ryder? WTF???

Warum lässt man Jericho gewinnen? Es macht einfach keinen Sinn!

New Day - LON plus Shawn usw...meh

Das Womens Match war gut aber die falsche Siegerin.

Lesnar - Ambrose hätte so stark werden können mit zumindest ein wenig Blut. So war es einfach kurz und fad.

HiaC die Story also komplett umsonst. Und der Spot von Shane wurde zwar irgendwie erwartet aber der Typ hat sie doch nicht mehr alle. Wozu macht er das in dem Alter als Amateurwrestler??? Geld wird er wohl nicht brauchen.

Battle Royal, soso also Shaquille darf jetzt auch mal ran und wird dann wohl nächstes Jahr in der Hof sein :facepalm: Corbins Sieg war gut nur wird die WWE ohnehin nichts daraus machen.

Die Wyatts legen sich also einmal mehr hin. Diesmal halt für The Rock, dass dieser den schnellsten Sieg in der Tasche hat und natürlich auch, dass Cena Boy sein Comeback bringen darf. (Das Segmemt hätten sie streichen können und dafür das Lesnar Match verlängern können....aber dann kann man seine Top Stars ja nicht unterbringen)

Aja...dann noch das Title Match... Reigns gewinnt also wirklich clean gegen HHH. :fuckthat:

Nur wegen der Crowd schau ich mir noch Raw an, ich hoffe sie zerlegen ihnen die Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

WM war durchschnitt...

Kickoff.... wie erwartet langweilig

hätte mit Ryback als neuer USC gerechnet...

und beim 10-diva-match, dass man mehr von Brie vs Lana sieht...

Usos vs Dudlez.... Usos zeigen eine Aktion und gewinnen...

mit Zack Ryder hab ich am wenigstens gerechnet... wahrscheinlich bleibt er eh nicht lang IC und verliert den Titel eh gleich wieder bei RAW. war zwar nicht sooooooo schlecht, aber ich hasse Leitermatches. 200kg Typen kann man mit Leichtigkeit durch die Gegend werfen, aber beim Aufstellen einer Alu-Leiter stellt man sich an wie der erste Mensch... :facepalm:

Y2J vs AJ... wieder ein gutes Match von den beiden. Der Sieger überrascht etwas, aber egal.... hoffe diese Fehde ist jetzt vorbei und die beiden kriegen neue Gegner...

LON vs ND... langweilig... am besten war der Auftritt danach mit HBK, Foley und Austin

Lesnar vs Ambrose... kein Tropfen Blut... so wie die das gehypt haben und dann kamen nur ein paar Kendosticks und Stühle zum Einsatz (oh, und ein Feuerlöscher), war das irgendwie die größte Enttäuschung...

Charlotte vs Sasha vs Becky.... eigentlich das beste Match.... Siegerin war für mich auch klar. Hoffe, dass Becky irgendwann den Titel bekommen darf...

Shane vs Taker.... wie jimjoe gesagt hat, war die Story eigentlich umsonst... bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Wahrscheinlich gewinnt er ein WM Rückmatch und bekommt so RAW...

Battle Royal.... auch da schließe ich mich jimjoe an. Einer von NXT ist wahrscheinlich eh besser als Kane/Big Show. Shaquille O'Neill dabei zu haben war sowas von unnötig. Da hätte man den Auftritt von Tatanka hypen können :D ....

The Rock.... also wenn der nicht unter Drogen stand, dann weiß ich ja auch nicht. Eigenartiger Auftritt.

und nachdem dann die Wyatts und Super Cena auch noch rauskamen, war klar, dass beim Titelmatch nix mehr großartiges passieren würde...

aber Rock vs Bray wäre irgendwie gar nicht so uninteressant ;)

War klar, dass RR gewinnt. Beste Aktion war der Spear gegen Stephanie :D ansonsten langweiliger als die Kickoff-Show.... die hätten wenigstens den Ref ausnocken könnten, damit der Sledgehammer gscheit zum Einsatz kommt...

101.763 Zuschauer.... aber Stimmung wie in Grödig... :nein:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glaubt doch wohl hoffentlich niemand, dass da wirklich über 100.000 Zuschauer waren. Aber ja die Stimmung war wirklich mies. Dazu dürfte es Probleme mit den Scannern gegeben haben und 10 - 20.000 Leute zu Beginn des Kick Offs noch vor dem Stadion gestanden sein.

Nochmal kurz zu den 3 MEs

Ich hätte mir wirklich einen geilen Street Fight von den Beiden erwartet. Zum Einen weil beide dazu im Stande wären und zum Anderen weil man das Match dann doch sehr gehyped hat. Da wird von Foley der Baseballschläger übergeben und dann trifft das Ding kein einziges Mal. Ein wenig Blut hätte trotz PG keinen gestört. Und dann das Match nur so kurz zu booken ist halt der nächste Fehler...

Zu Taker Shane. Ich muss sagen ich war von Shanes Rückkehr selbst gehyped. Mich störten auch die ganzen Fehler in der Story weniger (wenn er etwas gegen Vince in der Hand hat warum kämpft er überhaupt? Warum spielt der Undertaker den Hampelmann für Vince?)

Dass man sich von dem Match nicht besonders viel bei den Beiden erwarten konnte war auch klar. Aber das war im Endeffekt wirklich nur schwer anzusehen. Shanes Spot, so spektakulär er auch war, war rein vom Sinn her auch komplett idiotisch. Warum geht er da rauf und geht das Risiko überhaupt ein? Aber gut... Bin gespant ob da jetzt noch was kommt oder ob man die Story komplett fallen lässt.

HHH-Reigns war genau das was man befürchtet hat. Trips mal wieder mit fetter Entrance und verliert dann. Ein Run-In oder ein Heelturn hätte zumindest irgendwie Spannung reingebracht. Aber nein, er gewinnt den Titel clean..

Eine Show war es, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

es hat mich fasziniert wie rock wyatt over gebracht hat und gleichzeitig die wyatt family komplett demontiert hat.

mehr dann am abend. bisher hab ichs nur im schnelldurchlauf gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

als seltener wwe-gucker - warum ist reigns eigentlich dermaßen unten durch?

Lesnar/Ambrose war die größte Enttäuschung für mich, denen hätte man ruhig 10 minuten mehr geben können (und rocky bzw shane/taker dafür 10 minuten weniger..)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

als seltener wwe-gucker - warum ist reigns eigentlich dermaßen unten durch?

Er wird wie als Überface dargestellt, ist am Mic aber äußert schwach. Inhaltlich und viele seiner Promos wirken auch sehr emotionslos. Er konnte es auch nie vermitteln, dass Wrestling seine Leidenschaft wäre wie es zum Beispiel bei John Cena & Daniel Bryan der Fall ist. Reigns hat überhaupt keine Verbindung zum Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Women Match war ganz in Ordnung, ansonsten war vorallem Brock vs Dean klar unter den Erwartungen. Enttäuschend auch die Demolierung von den Wyatts, Sandow/Fandango und auch der League of Nations.

Wichtig das man da 10 Minuten für Rocky auf der Stage braucht aber Dean aus keinem einzigen F5 auskicken kann.

NXT Dallas viel besser, wahnsinn die Unterschiede in der Qualität. Heute noch RAW abwarten, sonst hat es sich wohl wieder erledigt für mich mit dem Network.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

einfach nur lächerlich das Ganze :lol: Bin extrem enttäuscht, wenn da bei dem heutigen RAW nix passiert werd ich das Wrestling wieder mal ignorieren.

Lesnar vs Ambrose derart kurz und ohne einen interessanten Spot. Enttäuschung des Abends.

Shane vs Undi hat die niedrigen Erwartungen übertroffen. Aber das Match hat schon sehr unter dem langsamen Tempo gelitten.

RR vs HHH jeder hat gewusst was passiert und das Match an sich war auch nichts besondere. Einfach nur :nein:

Jericho vs AJ dieses beschissene 50/50 booking geht mir schon dermaßen auf die Eier, was bringt Jericho bitte der Sieg :ratlos: und wenn jetzt auch noch die Fehde weiter geht :mad:

Ladder Match war mMn das beste Match, warum Ryder gewinnt wird wohl keiner richtig checken.

Und für was die drei Legends auf einmal gegen LON aufgetreten sind :ratlos: Null Geschichte dahinter, hauptsache Stone Cold hatte seinen Auftritt.


Aja und warum man die Wyatts dermaßen beerdigt :ratlos: aber hauptsache der Rock hat wieder einen Rekord und kommt in einem Jahr wieder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

beim größten event des jahres gegen einen altstar, dem der sieg genau nix bringt, clean verlieren und am nächsten tag machens dich zum #1 herausforderer auf den heavyweight titel :lol:

jahrelang ryder genau gar nicht einsetzen, dann 2 wochen vor wrestlemania aus dem keller holen, ihn den zweitwichtigsten titel gewinnen lassen und dann einen tag später darf er den titel wieder abgeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

beim größten event des jahres gegen einen altstar, dem der sieg genau nix bringt, clean verlieren und am nächsten tag machens dich zum #1 herausforderer auf den heavyweight titel :lol:

jahrelang ryder genau gar nicht einsetzen, dann 2 wochen vor wrestlemania aus dem keller holen, ihn den zweitwichtigsten titel gewinnen lassen und dann einen tag später darf er den titel wieder abgeben :lol:

hab mir das selbe gedacht :facepalm:

kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sie aj den titel geben sondern ihn einfach mal fehden lassen bevor dann cena champion wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.