der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Super FOMO

Ja aber wo ist der Unterschied wenn jetzt Ambrose den Platz des unbesiegbaren Heros einnimmt ? Der wird ja dann genauso wie Reigns jetzt ist.

Ambrose ist ja eh schon in der MainEvent-Liga und wir gut dargestellt wie ich meine, aber er ist halt nicht der unbesiegbare Never-Give-Up Hero

Oder verstehe ich den Lösungsansatz nicht ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Ambrose ist nicht der "Superman" sondern der "never give up" guy der ein bisschen Psycho ist.

Mir geht es nur darum das man den Main Event von WM nicht mit Reigns vs HHH beendet, das wäre unzumutbar und würde garantiert mit Buhrufen beendet werden.

Da wäre mir lieber Ambrose holt den Titel und Reigns turnt dann Heel. Beim Merch gings mir nur darum das es so klingt als würde man Roman nicht turnen können wegen den Verkäufen.

Aber vielleicht alles nur Wunsch weil ich dann über 300 Euro bekommen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja Ambrose ist nicht der "Superman" sondern der "never give up" guy der ein bisschen Psycho ist.

Mir geht es nur darum das man den Main Event von WM nicht mit Reigns vs HHH beendet, das wäre unzumutbar und würde garantiert mit Buhrufen beendet werden.

Da wäre mir lieber Ambrose holt den Titel und Reigns turnt dann Heel. Beim Merch gings mir nur darum das es so klingt als würde man Roman nicht turnen können wegen den Verkäufen.

Aber vielleicht alles nur Wunsch weil ich dann über 300 Euro bekommen würde

Ich komme ehrlich gesagt nicht ganz dahinter worauf du hinaus willst ...

Von WM habe ich nichts gesagt, es geht rein um die Verkäufe der Fanartikel. Und hier kommen augenscheinlich die Leute am besten Weg die die unbesiegbaren Babyfaces mimen.

Selbst wenn Ambrose sich bei WM den Titel holt wird ein Cena oder Reigns noch immer besser ankommen bei den Kiddies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Achso okay :D

Naja wie jetzt schon öfters geschrieben : ich gehe halt noch einen Schritt weiter und behaupte dass es auch am Cena-Typ liegt und nicht nur am Babyface Status. Ist aber halt schwer zu messen bei Cena weil der schon seit Ewigkeiten haargenau diesselbe Rolle hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achso okay :D

Naja wie jetzt schon öfters geschrieben : ich gehe halt noch einen Schritt weiter und behaupte dass es auch am Cena-Typ liegt und nicht nur am Babyface Status. Ist aber halt schwer zu messen bei Cena weil der schon seit Ewigkeiten haargenau diesselbe Rolle hat

Das definitiv, aber Kinder wollen eben sachen vom Top Babyface, das ging bei Eddie, bei Batista, bei John Cena oder auch bei Roman Reigns. Ich verfolge es ja nur seitdem Rumble wieder etwas, die Zeit zwischen Januar und April interessiert mich am meisten. Kann sonst mit den PPVs und so nicht viel anfangen mehr. Alle Namen neue, Stages nicht cool und sonst auch fast immer die selben Paarungen.

Aber Reigns als WM Sieger wollen die Fans nicht annehmen fürchte ich, das sollte die WWE vermeiden und da bleibt für mich eig. nur Ambrose aus dem Triple Thread derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ambrose wäre als heel effektiver. Die Rolle des irren Psychopathen hat aber schon Bray Wyatt.

Was Cena betrifft, so bin ich wohl ein schlechter Konsument. Finde den Typen einfach langweilig.

ich finde Ambrose wird auch immer langweiliger. Seine Aktionen im Ring sind schon so sehr voraussehbar. Eine kleine Pause und vielleicht ein Gimmickwechsel wären vielleicht einmal angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leicht hat es der Gute in seinem Leben seit dem Montreal Screwjob wirklich nicht. Zuerst Owen, dann sein Karriereende, Davey Boy Smith, Schlaganfall jetzt Krebs :(

Hab mir erst vor kurzem die Greatest Rivalries Doku wieder angesehen da merkte man zum Teil schon, dass er sehr verbittert war. Wird trotzdem immer einer meiner Helden aus Kindheitstagen bleiben, irgendwo habe ich glaube ich sogar noch seine Brille die bei einer VHS von ihm dabei war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, sind laut aktuellem Stand vom Birmingham-RAW (01. Februar 2016) nachfolgende vier Main Events für WrestleMania 32 geplant:

WWE World Heavyweight Championship
Triple H © (w/ Stephanie McMahon & Vince McMahon) vs. Roman Reigns

Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Bray Wyatt (w/ Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman)

The Undertaker vs. Braun Strowman (w/ Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan)

WWE Divas Championship
Triple Threat Match

Charlotte © (w/ Ric Flair) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch

wenn das wirklich so kommt, dann wird das eine ziemlich zache WM... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:lol: Wenn man extra aus Europa zu WM fährst, fühlt man sich auch leicht verarscht.

Naja wer das letzte Jahr WWE geschaut hat wird ja nicht mit Sandow vs Cesaro im MainEvent gerechnet haben ...

Das Diven-Match ist noch dazu richtig spektakulär, drei bessere weibliche Wrestlerinnen wirst nicht so leicht finden (besonders Becky Lynch taugt mir persönlich sehr, und das nicht nur optisch :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.