der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach RAW und Smackdown hat man es tatsächlich geschafft den Main Event von Fastlane nochmal spannend zu machen.

Bei meinen wetten zu Ambrose als Triple Thread Sieger und auch als WM Sieger wird mir schon eine schöne Auszahlung angeboten. Über 300% Steigerung wären es.

Styles vs Jericho dürfte auch ganz nett werden, Fastlane dürfte mir wohl besser als Wrestlemania gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Styles vs Jericho dürfte auch ganz nett werden, Fastlane dürfte mir wohl besser als Wrestlemania gefallen.

AJ vs Y2J könnte sogar das beste Match werden.

Eigentlich eine recht ausgeglichene Matchcard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Die heutige Show mit Bryan am Schluss hat mich echt mitgenommen. :( Dachte nicht, dass mir das Ganze so sehr nahe gehen wird, aber er war für mich einfach ein besonderer Wrestler. Bei ihm merkte man, dass er seinen Beruf liebte und alles für seine Fans getan hätte. Er ist einfach die Art von Mensch, den man sich als Freund wünschen würde und das sag ich nicht nur anhand dessen, was man bei der WWE sah, nein, hab auch seine Biografie gelesen und lernte ihn dadurch nur noch mehr schätzen.

Ich hoffe dass er in irgendeiner Form wieder zu sehen ist. :yes:

#ThankYouDanielBryan :allaaah:

Ich hab zwischenzeitlich die WWE überhaupt nicht verfolgt und Daniel Bryan ist völlig an mir vorbeigezogen. :=

Aber so wie ich das mitbekommen habe - ist er nicht genau so ein ewiger Face, die man ansonsten ja nicht mag? :davinci:

Der Abschied von Bryan ist sicherlich dementsprechend, aber die WWE kann durchaus in eine rosigere Zukunft blicken, würde man das Booking der matches wirklich mal Könnern in den Schoß legen. Gute Wrestler wären dabei, das Verheizen der "Stars" ist aber augenscheinlich. Ziggler, Miz, Sandow,...

Genau!

Ziggler - Clown

Miz - Clown

Sandow - Clown

langsam wird's mal Zeit für was neues liebe WWE!

Bo Dallas kann ma da auch noch einwerfen... der hätte aber als fieser Clown sogar Potential... erinnert mich ein wenig an Ric Flair. Aber man macht halt nix mit ihnen...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Stardust, oder?

nein, Goldust.... der macht sich ja auch grad ziemlich zum Affen...

Schaut jemand Fastlane heute...?

ja... sollte ich nicht einschlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Das Ende von Fastlane macht den wohl gar ned so üblen Event wohl zur Farce .... leider leider kommt man nicht davon ab einen zweiten Cena erschaffen zu wollen

ich hab nur das letzte Match gesehen... so einen langweiligen Main Event hab ich glaub ich noch nie gesehn.... grad einmal eine Aktion fand ich ganz nett...

Reigns hat von den 3 die mit Abstand schlechtesten Reaktionen von den Fans bekommen..... sollens erm wenigstens zum Heel turnen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab auch nur den Main Event geschaut und bin schon enttäuscht. Es war dann sofort klar was passieren wird als Ambrose sich Richtung Lesnar dreht mit dem Stuhl. Leider, Reigns vs HHH als Wrestlemania Abschluss weckt bei mir überhaupt kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wobei hier die Frage wäre, wer das größere Übel ist: Reigns oder HHH. Levesque kann sichs richten, nachdem man ja mit der Tochter des owner's verheiratet ist. Dabei wäre es eine Wohltat, würde er mal die boots an den Nagel hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wobei hier die Frage wäre, wer das größere Übel ist: Reigns oder HHH. Levesque kann sichs richten, nachdem man ja mit der Tochter des owner's verheiratet ist. Dabei wäre es eine Wohltat, würde er mal die boots an den Nagel hängen.

Das Problem ist, dass man ohnehin weiß, dass Triple H nur Platzhalter für Reigns ist. Reigns als Champ wär eigentlich sogar ganz gut aufgegangen, wenn sich Rollins nicht verletzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.