der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe Bryan verschwindet nicht ähnlich aus der WWE, wie Punk. :(

Angeblich hätte er die medizinische Freigabe schon aus einer Klinik bekommen, um wieder wrestlen zu dürfen und wollte sein Comeback beim Rumble geben. Allerdings geben ihm die Ärzte der WWE keine Freigabe und man hat ihm auch schon etliche andere Jobs angeboten. Bryan will aber nur wrestlen, angeblich könnte man sich einen Wechsel zur NJPW, TNA oder ROH vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Geh leck, "new day"... Auch wenn ich mir damit jetzt nicht viele Freunde mache, aber die sind ein Musterbeispiel, was McMahon am Wrestling verbockt und verbrochen hat...

Zum "Hitman":

ich wünsche ihm von ganzem Herzen eine rasche und vollständige Genesung. Bret Hart ist definitiv in meiner Top-Ten zu finden, ein genialer Charakter im Ring und einer der wenigen, die die Bezeichnung "Techniker" mit Punkt und Beistrich verdienen. Mochte den immer schon, hat er gewrestled, dann hat man gerne zugesehen. Egal ob solo oder im grenzgenialen Tag-Team mit Jim "The Anvil" Neidhart (Hart Foundation), der Hitman war ein ganz großer des Business. Über den Verlauf seiner Karriere müßte er in meinen Augen nicht verbittert sein, da gibts nicht viele, die ihm das Wasser reichen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Daniel Bryan hat heute auf Twitter bekanntgegeben, dass er mit sofortiger Wirkung in den Ruhestand tritt und seine Karriere im Ring beendet. Der frühere WWE World Heavyweight Champion gab bekannt, dass er in der bevorstehenden Raw Ausgabe Einzelheiten darlegen wird.

http://de.wwe.com/inside/daniel-bryan-announces-retirement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

brrr schade, aber irgendwie auch logisch - wer 1 Jahr wegen einer "Gehirnerschütterung" nicht wrestlen darf hat was Gröberes.

Man sieht übrigens wie unterschiedlich hier die Ärzte das Ganze aufgenommen und beurteilt haben, kann man vom Glück reden dass die WWE hier übervorsichtig geworden ist.

Alles Gute DB, war schon ein einzigartiger Charakter in der WWE - hat sich vom Charisma her gesteigert bis zum geht nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

brrr schade, aber irgendwie auch logisch - wer 1 Jahr wegen einer "Gehirnerschütterung" nicht wrestlen darf hat was Gröberes.

Man sieht übrigens wie unterschiedlich hier die Ärzte das Ganze aufgenommen und beurteilt haben, kann man vom Glück reden dass die WWE hier übervorsichtig geworden ist.

Alles Gute DB, war schon ein einzigartiger Charakter in der WWE - hat sich vom Charisma her gesteigert bis zum geht nimmer

Nein die WWE ist nur böse und wollte den armen Bryan, der es ja eigentlich genau wusste, dass er topfit war, aus dem Ring draussen halten! Den Daniel Bryan der in seinem Buch geschrieben hat, dass es für ihn vollkommen normal war als aktiver in den Indys tagtäglich mit Gehirnerschütterungen zu performen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Glaub ich nicht Tim :clever:

Er wird sicher eines Tages wo anders im Ring stehen. Die WWE will es nicht riskieren und hat ihm nur einen Worker Job angeboten.

Da er von anderen Ärzten das ok hat, glaub ich schon, dass er bald wo anders zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Glaub ich nicht Tim :clever:

Er wird sicher eines Tages wo anders im Ring stehen. Die WWE will es nicht riskieren und hat ihm nur einen Worker Job angeboten.

Da er von anderen Ärzten das ok hat, glaub ich schon, dass er bald wo anders zu sehen sein wird.

auf genickbruch.com steht im Artikel dass er vor einer Woche wieder bei Ärzten war die festgestellt haben dass bei ihm alles schlimmer ist als bisher angenommen, denke also schon dass die "anderen Ärzte" ihr Urteil nochmals überdenken sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

auf genickbruch.com steht im Artikel dass er vor einer Woche wieder bei Ärzten war die festgestellt haben dass bei ihm alles schlimmer ist als bisher angenommen, denke also schon dass die "anderen Ärzte" ihr Urteil nochmals überdenken sollten

das Segment nach Raw (nicht mehr im TV) zeigt schon, dass er nicht wirklich zufrieden ist, dass er gehen muss von der WWE.

Ich persönlich glaube, dass es das noch nicht war mit seiner in ring Karriere.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das Segment nach Raw (nicht mehr im TV) zeigt schon, dass er nicht wirklich zufrieden ist, dass er gehen muss von der WWE.

Ich persönlich glaube, dass es das noch nicht war mit seiner in ring Karriere.

Ich hab es logischerweise nicht gesehen da ich nicht in der Halle war hehe, aber was ist denn da zu sehen ?

Denke schon dass er ähnlich wie Edge seine Karriere komplett beendet, alles andere wäre saudumm und ich halte DB eigentlich für einen smarten Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade aber ich finds gut dass die wwe da vorsichtig reagiert. Man hat gegenüber einer kleineren indy Liga dann doch eine höhere Verantwortung und steht anders in der Öffentlichkeit. Die Gefahr eines 2.cm Punks der mit schweren blessuren zum weitermachen ermutigt wurde War offenbar zu groß.

Im Prinzip ist seine story eh bereits erzählt, die yes-Nummer War cool ist aber irgendwann auch fertig. Der Verlust für die Liga ist zweifelsohne groß aber mmn nicht so gigantisch wie damals bei Punk der charaktermäßig ein höheres Potential hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.