der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die match-Qualität kann ich mir nicht viel niedriger vorstellen, als bei hhh vs reigns. reigns ist doch selbst furchtbar limitiert und hhh genauso ein teilzeitwrestler wie der taker.

aber gut, kommt wohl nur als letztes match, wenn man shane gewinnen lässt.

Shane vs. Taker als vorletztes Match... Taker verliert und lässt sich eine halbe Stunde lang von den Fans verabschieden.... danach vergessen alle, dass es noch HHH vs. RR gibt und gehen nach Hause.... Titelmatch dann vor leeren Rängen... :laugh::laugh::laugh:

bei AJ vs Y2J hätte man ein I Quit-Match oder so machen können.... oder Iron Man oder 2 out 3 falls oder was weiß ich....

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shane vs. Taker als vorletztes Match... Taker verliert und lässt sich eine halbe Stunde lang von den Fans verabschieden.... danach vergessen alle, dass es noch HHH vs. RR gibt und gehen nach Hause.... Titelmatch dann vor leeren Rängen... :laugh::laugh::laugh:

Les halt vorher mal gscheit, bevorst dich über mich lustig machen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Aber wie soll das enden? Ein Rückkehrer und ein Teilzeitwrestler im Main Event? Wer ist da eigentlich der "Face"? Wird der Taker bejubelt obwohl er für Vince kämpft? Außerdem ist für mich die Qualität einfach ein zu hohes Risiko. Da wäre für mich HHH vs Reigns das "sichere" Match. Da wird ein solider-guter Kampf raußschauen und die Spannung ist wohl ebenfalls da.

Da hat man dieses Jahr zumindest etwas richtig gemacht, so wenig mich die Card an sich reizt hat man bei 5 von den 7 Kämpfen für mich absolut Spannung ohne sagen zu können wer gewinnt.

Ich find Reigns gar nicht so schlimm wie viele hier. Rein optisch ist er für mich ein Paradewrestler der alten Schule und Storytechnisch hat man ihn lange nichts Gutes getan, doch in letzter Zeit ist er nicht mehr der brave Face. Mit Cena kann man ihn wirklich nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AJ vs Y2J hat man für mich wirklich "verschenkt". Hätte sie gleich ohne ein Singles Match als Team arbeiten lassen, dann den Split und das erste Single Match bei Wrestlemania dann. Oder, wie schon vorher gesagt, zumindest mit einer Stipulation. Und wenns nur ein 15 Minute Ironman Match sein sollte. Hätte mir bei WM auch ein Face vs Face Match vorstellen können wir damals bei WM 21 zwischen Eddie und Rey, war ein toller Opener. Und dann anschließend eventuell der Turn nachdem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beschissener Aufbau, eigentlich kein Aufbau teilweise.

Lesnar vs Ambrose das einzig Interessante.

Y2J vs AJ zum 4. Mal in ein paar Wochen

Reigns wird sowieso Heal turnen somit wird das HIAC Match Main Event und...ja wer wird gewinnen? Ich tippe mal HHH mischt sich ein und wirds für Shane entscheiden.

Ladder Match und Womens Championship Match könnten noch interessant werden aber es hat halt genau nichts einen wirklichen Aufbau. Alles wirkt zusammengeschustert und das ist es auch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ok, dann hab ichs in den falschen hals bekommen... sorry dafür

passt schon ;)

nachdem es darum ging, was das letzte und vorletzte Match ist, war das von mir einfach nur irgendein Szenario :D

HHH vs. RR .... alles andere als ein Titelwechsel wäre eine Überraschung. Interessant wird nur, wer eingreifen wird (Cena, Rock,..?) und wie es danach weitergeht

Shane vs. Taker .... tippe auf Shane. Nachdem Steve Austin auf FB gesagt hat "Anything can happen at Wreslemania", könnt ich mir vorstellen, dass er Vince mit einem Stunner daran hindert, ins Match einzugreifen...

Ambrose vs Lesnar... nachdem die Wyatts auf Lesnar losgehen könnten, tippe ich einmal auf Ambrose

Charlotte vs Sasha Banks vs Becky Lynch... hoffe auf Becky, wird aber Charlotte, weil ich glaube, dass sie so lange Champion bleibt, bis sie den Rekord von Nikki Bella bricht...

KO vs Zayn vs Ziggler vs Miz vs Stadust vs Sin Cara vs Ryder... habe es eh schon mal gesagt: hoffe auf Ziggler oder Miz. KO wird aber IC bleiben, womit ich aber eh kein Problem habe.

AJ vs Y2J ... tippe auf AJ.... und wie schon gesagt, wäre da eine Stipulation ganz nett gewesen...

New Day vs League Of Nations und 10-Divas Tag Team: bei Tag Teams mit so vielen Leuten wär es mir im Elimination-Modus lieber....

Kalisto vs. Ryback und Usos vs Dudleys interessieren mich genau gar nicht...

Battle Royal: hoffe auf Sandow... gewinnen wird Big Show oder Kane...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Vorhersage für HHH gegen RR:

Roman ist kurz vor dem Sieg, ehe die Wyatt Family eingreift. Als Triple H nun den erledigten Roman pinnen will, kommt plötzlich The Rock und attackiert HHH, wodurch er Reigns den Sieg einbringt. Das wäre eigentlich das einzig mögliche Szenario, dass Roman nach seinem Sieg nicht vom ganzen Stadion ausgepfiffen wird. :davinci:

Über einen Sieg von HHH würde ich mich natürlich freuen, aber ich denke, dass es irgendwie keinen Sinn machen würde, wenn er weiterhin Champ ist. Sein Titelgewinn galt doch einzig und allein dem Aufbau für das Match bei WM gegen Reigns, der wohl nicht wieder bei WM im Titelkampf verlieren wird müssen, seine Familie ging ja schon letztes Jahr deswegen auf die Barrikaden. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Big Show oder Kane? Also ich sehe das wie die Buchmacher, Strowman oder mein Tipp, Mark Henry..als danke und letzten großen Moment bei Wrestlemania.

naja, noch ist Strowman nicht offiziell dabei, sonst hätte ich ihn eh als möglichen Sieger dabei gehabt. ;)

Mark Henry hätte man zu New Day dazugeben können, damit es ein 4 vs 4 ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich find Reigns gar nicht so schlimm wie viele hier. Rein optisch ist er für mich ein Paradewrestler der alten Schule und Storytechnisch hat man ihn lange nichts Gutes getan, doch in letzter Zeit ist er nicht mehr der brave Face. Mit Cena kann man ihn wirklich nicht vergleichen.

Reigns ist ähnlich wie Cena kein schlechter Wrestler und beide haben halt auch einen Körperbau der eines Heavyweight Champs würdig ist.

Das Problem an Cena ist dass sein Gimmick niemand mehr ausstehen kann - so lange Babyface spielen tut einfach niemanden gut.

Das Problem an Reigns ist dass er am Mic zum unteren Drittel der WWE-Wrestler gehört und es rein objektiv einfach andere Leute viel mehr verdient haben dort oben zu stehen. Ein Cesaro zB kann alles was ein RR auch kann nur besser - ebenso ein Dean Ambrose (wobei der natürlich den weitaus schmächtigeren Körper hat). Dass es sich dann so aufgeschaukelt hat mit den Pfiffen usw , daran ist natürlich nur die WWE Obrigkeit schuld, man hätte RR einfach viel früher von der Frontlinie abziehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Reigns ist ähnlich wie Cena kein schlechter Wrestler und beide haben halt auch einen Körperbau der eines Heavyweight Champs würdig ist.

Das Problem an Cena ist dass sein Gimmick niemand mehr ausstehen kann - so lange Babyface spielen tut einfach niemanden gut.

Das Problem an Reigns ist dass er am Mic zum unteren Drittel der WWE-Wrestler gehört und es rein objektiv einfach andere Leute viel mehr verdient haben dort oben zu stehen. Ein Cesaro zB kann alles was ein RR auch kann nur besser - ebenso ein Dean Ambrose (wobei der natürlich den weitaus schmächtigeren Körper hat). Dass es sich dann so aufgeschaukelt hat mit den Pfiffen usw , daran ist natürlich nur die WWE Obrigkeit schuld, man hätte RR einfach viel früher von der Frontlinie abziehen müssen

...oder früher an die Front schicken sollen. Hätte er damals den Rumble gewonnen statt Batista, bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch bei den Fans noch immer "over" wäre...

jetzt hoffe ich auf einen Heel-Turn... wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt. Dann hätte man Zeit genug, eine Shield-Reunion aufzubauen bis Rollins zurückkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.