"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Anfänger

Hey, Leute !!

Lasts unsern HPB in Ruh!!

Zur Erinnerung: " Bester Tormann der Red Zac - Liga ! "

Jawohl => :support: Forza - Hans Peter Berger !

bearbeitet von Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Sieht mal was ich hier gefunden habe:

36_ydTDtwBklrUYY_0_400x333.jpg

Quelle:

Krone.at (Tag 2)

Täuscht es mich oder ist das nicht ein meister T-Shirt von uns? Da möchte man sich ein paar pics von mission2beach ansehen und als erster kommt gleich ein rieder. :)

nein is kein meisterleiberl von uns, denn unseres sieht ander aus und hat nur 2 geschrieben zeilen vorne, und da sieht ma mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ein bisserl abgehoben, der gute mann.

des passt schon - in österreich ist es ja eh so üblich, dass man sich immer unter seinem wert verkauft, dass man understatement betreibt bis dorthinaus und sich gar nicht trauen darf, von sich selbst überzeugt zu sein. seine teameinberufungen, seine einsätze und auch seine leistungen sowie sein alter sprechen doch eh bände.

EDIT sagt auch noch: dass er ein ausnahmetalent ist, darüber sind sich ja ohnehin alle einig - schon seit jeher. und das kann man ihm so wenig wegnehmen wie einem horst skoff. was er draus macht, das liegt dann an ihm. für's talent kann man ja nicht viel - man muss es nur entdecken :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Laut heutigem Rieder Magazin wurde das Spiel gegen Salzburg auf Sonntag 15:30 verschoben. Was wohl bedeutet, dass es das Topspiel der Runde auf Premiere ist.

das steht aber auch schon seit Tagen auf der SVR-Homepage in dem Laufschrift-Dings ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

ja im Herbst wirkte er nicht sicher, aber im Frühjahr wurde er immer besser. immer diese nörglerein übern Berger. wollt ihr lieber das Michl fängt durch den wir abgestiegen sind.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ich weiß ned was ihr alle habts.

HP Berger is ein Spieler der ma voi taugt. Es gibt ned viele die so a Einstellung zum Sport haben. Er is immer 100% motiviert und steckt sie a ehrgeizige Ziele. Wär froh wenn es mehr Spieler von der sorte HP Berger geben würde....

:support: Hans Peter Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ja im Herbst wirkte er nicht sicher, aber im Frühjahr wurde es immer bessere. immer diese nörglerein über Berger. wollt ihr lieber das Michl fängt durch den wir abgestiegen sind.

warum fühlst du dich denn so angegriffen? ich halte es überhaupt nicht für nörgelei, sondern einfach für eine absolut gerechtfertigte kritik (die ja nicht negativ gemeint sein muss), dass unser hansi halt auch schwächen hat. hätte er sie nicht,würde er nicht in ried spielen sondern mindestens bei barcelona :-)

aber bis auf einige wenige haben wir ihn eh alle lieb unseren hansi. möge er seinen kasten sauber halten, wenn möglich 36 mal zu null, wenn dann der kuljic auch nur 1 tor schießt, steigen wir nicht mehr ab, weil 1x mit 38 punkten runter reicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
aber bis auf einige wenige haben wir ihn eh alle lieb unseren hansi. möge er seinen kasten sauber halten, wenn möglich 36 mal zu null, wenn dann der kuljic auch nur 1 tor schießt, steigen wir nicht mehr ab, weil 1x mit 38 punkten runter reicht ;-)

sehr richtig! berger und kuljic reichen vollkommen aus. den rest der mannschaft können wir uns sparen, wir schaffen den klassenerhalt mit den beiden! genial! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
sehr richtig! berger und kuljic reichen vollkommen aus. den rest der mannschaft können wir uns sparen, wir schaffen den klassenerhalt mit den beiden! genial! :super:

Spart auch noch eine Menge Geld ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich weiß ned was ihr alle habts.

HP Berger is ein Spieler der ma voi taugt. Es gibt ned viele die so a Einstellung zum Sport haben. Er is immer 100% motiviert und steckt sie a ehrgeizige Ziele. Wär froh wenn es mehr Spieler von der sorte HP Berger geben würde....

:support: Hans Peter Berger

ist ja nicht nur so, dass er sportlich etwas überheblich rüber kommt.

beim budget tut er theatralisch tief stapeln (was weiß denn ein tormann vom budget des vereins?!?), bei den zusehern sieht er 8.000 in ried ("das mit 8000 Zuschauern immer ausverkauft sein wird") und 20.000 in salzburg.

tut mir leid, aber auf diesen cluburlaub-ö3-animateur steh ich halt nicht.

aber anscheinend sprechen gerade die jüngeren semester auf die gleichung fussball=entertainment an.

meine fußballwelt schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.